Transfers 2016/2017 und 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
Pinturicchio schrieb vor 55 Minuten:

 

Sind die 7m€ Gehalt von Douglas Costa brutto oder netto?

da bin ich ehrlich gesagt überfragt. 

Gehalt 6-7 Mio liest man bei Costa überall, aber ob das brutto oder netto ist, darauf hab ich zumindest nie geachtet, falls es dabei stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinturicchio schrieb vor 11 Minuten:

http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-bayern-munchen/

Laut diesem Link sind es Bruttogehälter!

Dann stimmt aber Vidals Gehalt nicht, denn er verdient schon bei uns 4m€ netto.

laut Football Leaks, die ja angeblich interne Dokumente gesteckt bekommen haben, verdient er 867.000 pro Monat , also gut 10 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute, 09:37 Uhr
Sunjic wechselt zu Dynamo Moskau
 
 

Toni Sunjic hat trotz Vertrags bis 2018 keine Perspektive mehr beim VfB Stuttgart. Der Bosnier verlässt deshalb die Schwaben und spielt ab der kommenden Saison für den russischen Premier--Liga-Aufsteiger Dynamo Moskau. Über die Vertragsmodalitäten sowie die Laufzeit machten die Moskowiter keine Angaben. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der Verteidiger bereits an den italienischen Erstliga-Absteiger US Palermo ausgeliehen. Sunjic kennt die russische Liga aus seiner Zeit bei Kuban Krasnodar, in der Saison 2014/15 schnürte er für den Verein die Stiefel. Dynamo hat nach dem erstmaligen Absturz in die Zweitklassigkeit im Sommer 2016 als Meister der zweiten russischen Liga den direkten Wiederaufstieg souverän geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb am 16.6.2017 um 08:40 :

Kapitän des BVB II wechselt zu Norwich City

Dortmunds Zimmermann folgt Farke nach England

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/680120/artikel_dortmunds-zimmermann-folgt-farke-nach-england.html

wenn man bedenkt dass es vor ein paar Jahren vielleicht ein halbes Dutzend deutsche Legionäre auf der Insel gab... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 3 Stunden:

Wollscheid geht zurück nach Stoke. Wolfsburg hat die Kaufoption nicht gezogen. Dass der nirgends seinen Platz findet - in Nürnberg war er Stammspieler ;)

Ich denke um Leistung zu bringen muß alles passen auch das Umfeld. Wie das bestellt ist wissen wir seit Draxler!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.