Transfers 2016/2017 und 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
Nach Informationen des „Guardian“ steht der Wechsel von Mainz-Keeper Loris Karius (Foto) zum FC Liverpool kurz bevor – für rund 6,1 Millionen Euro. Der „Kicker“ hatte zuvor berichtet, der 22-Jährige habe eine Ausstiegsklausel über 10 Mio. Euro in seinem Vertrag.

http://www.transfermarkt.de/bericht-karius-kostet-liverpool-6-1-mio-euro/view/news/235948

das wär schon sehr günstig. da kann einem Mainz fast leid tun. Alle kriegen sie das Geld aus England nur so in die Taschen gestopft, nur bei ihnen ist eher Sparflamme angesagt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Was man so hört, soll er ein enormes Talent sein, habe aber noch nichts von ihm gehört. :ratlos:

Ich auch nicht. Aber in der Innenverteidigung sind sie nicht so schlecht aufgestellt, finde ich. Das letzte Talent, Christopher Jullien, war ja ein ziemlicher Rohrkrepierer, obwohl er jetzt Stammspieler in der Ligue 2 war und sogar 9 Tore geschossen hat :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Transfer fix: Supertalent wechselt zum BVB

Von Max Günther

25 MAI 2016

​Hans-Joachim Watzke kündigte an, dass zum Vorbereitungsstart der Kader von Borussia Dortmund für die nächste Saison stehen soll. Bereits jetzt laufen daher die Verhandlungen in der Führungsetage der Schwarz-Gelben auf Hochtouren, nun scheint der Wechsel von Emre Mor perfekt zu sein.

http://www.90min.com/de/posts/3251035-naechster-transfer-fix-supertalent-wechselt-zum-bvb?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Mich stört ein wenig welcher Wirbel um unerfahrene aber talentierte Spieler gemacht wird!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Zittern um Abwehr-Ass | Atletico baggert an BVB-Star Sokratis

Macht der nächste BVB-Star bald den Abflug?

Wie BILD erfuhr, ist Atletico Madrid heiß auf Dortmunds Abwehrspieler Sokratis (27). Die Top-Leistung des Griechen (BILD-Note 2) im Pokal-Finale gegen Bayern (3:4 n.E.) soll Trainer Diego Simeone (46) stark beeindruckt haben. Sein Wille und sein Kampfgeist würden perfekt in die Philosophie von Spaniens Top-Klub passen.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :rofl:

Sind die :bsoffn: oder wie kann man glauben der BVB gibt ohne not seinen zweiten Top-Innenverteidiger in der selben Transferperiode ab? :facepalm: Und dann auch noch für ~ 20 Millionen :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

50 lachende Smileys würd ich erst am 1.9. posten :p

Wenn Sokratis unbedingt weg will dann wird er wohl auch wechseln - wobei ich auch denke dass Atletico mehr als 20 Mio rausrücken müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.