35. Runde SK Sturm - SV Mattersburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich fühl mich nicht alt. Aber wenn einem Grünschnäbel was von "Gehst du denn ins Stadion" vorschwafeln, entbehrt das nicht einer gewissen Komik. Ein Buberl sein ist auch keine Leistung. Nicht mal beim Meischberger. Und: zu glauben, andere bedrohen zu dürfen, ist keine Meinung sondern ein psychischer Defekt.

Habe ja nie gesagt, dass andere Bedrohen eine Meinung ist.

Das hat nichts mit Alt fühlen zu tun, sondern damit, dass man den Zufall des früheren Geburtsjahres schon als Mehrleistung gegenüber später Geborenen ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im konreten Fall geht es darum, dass ich mir als jemand, der seit 25 Jahren ins Stadion geht, ungern vorhalten lasse, ja nur von der Couch aus zu sudern. Aber ich hab es nicht notwendig, mich hier zu verteidigen. Es ist lächerlich, wie wehleidig manche "Ultras" sind.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wahnsinn wenn man die verschiedenen meinungen zum spiel durchlesen will und man grossteils nur liest wie gemein der ist, was die net alles falsch machen, was der gesagt hat (da greif ich mir sowieso auf den kopf, wenn eine einzelperson etwas sagt und daraus was grosses gemacht wird), ich bin schon so lang im stadion und lass ma deswegen aus prinzip nix sagen, es gibt natürlich verschiedene meinungen aber meine ist die einzig richtige, deshalb druck ichs euch 20 mal aufs gsicht usw. Echt a wahnsinn, da übersieht man beinahe die super zusammenfassung der punktuell aufgelisteten fragen ein(e) (paar) seiten zuvor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.