verkauft jemand noch günstige schals?


para

Recommended Posts

Seit 1902

mache wieder mal einen aufruf; vielleicht will jemand seine schals loswerden, egal ob national oder international. von den meissten von euch weiss ich eh, welcher ihr verkauft, aber unter umständen hat er was neues oder ein neuer asbler hat was für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich hab schals

1 viennola (salzburg, SEIDE)

1 alten SV Casino Salzburg

1 Salzburg - Udine Schal

1 Udine Schal (den geb ich aber gar nicht gern her)

1 1860 (SEIDE)

ein inter-schal würd mich reizen...

auf wunsch kommt foto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

jo werde mich jetzt mal von einigen schals trennen, darunter sind auch einige schmankerln (anti graz, anti salzburg, anti austria schal,..) stell in den nächsten tagen mal fotos davon online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Hab mal mein Archiv durchgewühlt und folgende Schals gefunden:

Fanschals:

Varteks

Skonto FC Riga

Die roten Teufel Graz

Hajduk Split

Hrvatski Dragovoljac

FC Zimbru

Rapid Wien "österr. Rekordmeister"

Spiel-Schals:

Salzburg - Parma

Austria Wien - Borussia Dortmund

Rapid - Matchester

Salzburg - Inter

Dressen:

FCL "Fussball Club Luzern"

Milan (Aufdruck "Mediolanum")

YKPAÌHA

Salzburg (Autogramm "Adi Hütter")

Salzburg (Autogramm 3 Spieler - k.a. wer)

Salzburg (Autogramm der Mannschaft, die 1999 den Hallencup in Wien gewonnen hat)

Bayern München (Nr. 9 "Markus")

Dynamo Kiew

Ferenca´rosi Torna Club - BPest IX.k.

Varteks Varazdin

Italienisches Dress (Roma oder Lazio glaub ich, weis es aber nicht. Dress ist schon älter aber es ist auf jeden Fall aus der Serie A)

Die Dressen sind teilweise Original, da mein Foda bei den Spielen Schiedsrichter war und Dressen als Geschenke & Andenken nach den Spielen bekommen hat!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jo werde mich jetzt mal von einigen schals trennen, darunter sind auch einige schmankerln (anti graz, anti salzburg, anti austria schal,..) stell in den nächsten tagen mal fotos davon online.

DiverseFront.jpg

© Ultras Rapid

Meinst du hier den 1. und 3. Schal?

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
mit videos kann ich leider nicht dienen. zur zeit kann ich dir nur geld anbieten.... :(

Danke für deine SMS, aber an Geld bin ich eigentlich nicht sonderlich interessiert ... bin hauptsächlich auf der Suche nach dem Video ... vielleicht kennst du jemanden, von dem du das Video überspielen kannst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.