SKN St.Pölten - Lask Linz 3:2 (2:1)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Alle Karten für die LASK Fans sind ebenfalls bereits über die Ladentheke gegangen!!!

Damit werden am Freitag 1500 euphorisierte und fanatische LASK Fans die NV Arena entern und unsere Mannschaft zu drei Punkten tragen :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nur mehr 2 Tage :=

Wir sind zum Glück in der besseren Ausgangslage, aber bei einer Niederlage mit 2,3 Toren unterschied schaut es düster aus.

Stec und Thürauer hatten auch Glück dass sie ihre Sperren genau ein Spiel vorm direkten Duell absitzen mussten, und somit wieder zur verfügung stehen :davinci:. Bis auf den langzeit verletzten Holzmann hat Daxbacher die Qual der Wahl und alle Mann an Board.

Wie würdet ihr rechts aufstellen, Stec und Hartl oder Dober und Stec? :ratlos:

Ich tendiere zu Dober und Stec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Alle Karten für die LASK Fans sind ebenfalls bereits über die Ladentheke gegangen!!!

Damit werden am Freitag 1500 euphorisierte und fanatische LASK Fans die NV Arena entern und unsere Mannschaft zu drei Punkten tragen :clap: :clap:

ich versteh ja noch immer nicht, warum man die komplette nord für den lask frei gegeben hat! komplett irre vom verein, finde ich!

bearbeitet von Lup1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ich versteh ja noch immer nicht, warum man die komplette nord für den lask frei gegeben hat! komplett irre vom verein, finde ich!

ich schätze weil man verhindern wollte dass sich Teile der Linzer Fanszene in den anderen Sektoren breit machen, denn dann ist es nur mehr schwer möglich alles unter Kontrolle zu halten. Natürlich haben auch jetzt Linzer Karten für die Ost, aber dann eher die ruhigeren bzw viel weniger wie wenn sie nur den ursprünglichen Gästesektor hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

freu mich schon auf das Chaos bei den Getränke- und Essensstandln.... wird a schens Theater...
Ich hoff dass da auch die gemäßigten Zuschauer mitsupporten....
diejenigen die immer seitlich stehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nur mehr 2 Tage :=

Wir sind zum Glück in der besseren Ausgangslage, aber bei einer Niederlage mit 2,3 Toren unterschied schaut es düster aus.

Stec und Thürauer hatten auch Glück dass sie ihre Sperren genau ein Spiel vorm direkten Duell absitzen mussten, und somit wieder zur verfügung stehen :davinci:. Bis auf den langzeit verletzten Holzmann hat Daxbacher die Qual der Wahl und alle Mann an Board.

Wie würdet ihr rechts aufstellen, Stec und Hartl oder Dober und Stec? :ratlos:

Ich tendiere zu Dober und Stec

Ich hoffe auf Dober/Stec, ist die etwa defensivere Variante und gefällt mir auch in Punkto Kampfgeist einfach mehr, Hartl wirkt wenn ihm nichts gelingt oft etwas lustlos die letzte Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

letztens auf der west hot si a typ (mit deutschen akzent) massiv beschwert, weil er ohne karte nichts bekommt! dann hat er gesagt er verzichtet auf essen und trinken - danach ist er mit seiner akkreditierung im vip verschwunden!!!!! sochn gibts! :-)

da hat er dann auch sein flascherl bekommen

fussball-el-quali-tripolis-vs-rapid-vorb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Fußballfans! Ich würde noch 2 Karten fürs Spiel am Freitag benötigen, leider bin ich etwas zu spät dran. Falls jemand 2 Karten übrig hat (egal welche Tribüne) bitte bei mir melden: 06644446693, würde mich sehr freuen. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn wir gestern nix beitragen konnten bitte machts es am Freitag. Die Linzer sind weit weg von unschlagbar ;)

Schön wär's! Wieviel Zuseher waren am DI im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich versteh ja noch immer nicht, warum man die komplette nord für den lask frei gegeben hat! komplett irre vom verein, finde ich!

das versteht keiner.

Seit "ausverkauft" bekanntgegeben wurde jammern hunderte im Büro herum weil sie keine Karte haben und ob nicht noch was möglich ist. Nein, ist es nicht.

Klar, selbst schuld, hätten sich alle früher darum kümmern können.

Man hätte das Problem ganz leicht umgehen können.

Dem LASK nur das Mindestkontingent schicken und fertig.

Über ÖTicket nur wenige Karten bzw. Sektoren, die für Linzer uninteressant sind.

Und der Rest (falls es noch nicht ausverkauft wäre) über die Abendkassa.

Kein Linzer wäre auf gut Glück ohne Karte hergefahren und hätte sich auf der Ost angestellt.

Aber egal, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Sturm Graz hatte im Cuphalbfinale damals auch die ganze Nord.

Genützt hat es ihnen nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.