SKITAG NUMMER 3


Recommended Posts

Schefoasch

Dier 12.Woche neigt sich dem Ende zu und Phipp führt die Gesamtwertung immer noch deutlich an (Zwischenstand kommt in der Nacht).

Der Funkmaster bekommt für seinen Newser "LowFive" den 10-Punkte-Bonus, da sich dieser gleich sehr engagiert im ASB einlebte und sicher auch am Aufschwung des Media-Corners mitbeteiligt ist. Herzlichen Glückwunsch ! :super:

Ab morgen gibt es den DRITTEN SKITAG zu gewinnen.

Die Von 24.12. bis 30.12. laufende Newser-Woche wird über den dritten Zusatzpreis-Sieger unseres Gewinnspiels entscheiden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Phipp konnte die Führung in der Gesamtwertung weiter ausbauen. Auch der dritte Skitag scheint an den Führenden der Wertung zu gehen.

Momentaner Wochenstand:

28: Phipp

4: deXter_sbg

1: hurivati

Aber: Ich weiß über einige Widerstände Bescheid, die diese Woche Phipp stürzen könnten (vom Skitag-Platz 1, nicht in der Gesamtwertung ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Aber: Ich weiß über einige Widerstände Bescheid, die diese Woche Phipp stürzen könnten

Schön langsam könnten sich die Widerstände bemerkbar machen - wenn sie mich jetzt (14 Minuten vor Schluss) noch dran bekommen, würde das wirklich sehr weh tun...

und jetzt alle: WEIL I WÜ SKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFOOOOOOOOOORN.... ouououou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Schön langsam könnten sich die Widerstände bemerkbar machen - wenn sie mich jetzt (14 Minuten vor Schluss) noch dran bekommen, würde das wirklich sehr weh tun...

und jetzt alle: WEIL I WÜ SKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFOOOOOOOOOORN.... ouououou

Deine drei Schitage sein dir vergönnt - mehr gibts nicht! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam könnten sich die Widerstände bemerkbar machen - wenn sie mich jetzt (14 Minuten vor Schluss) noch dran bekommen, würde das wirklich sehr weh tun...

und jetzt alle: WEIL I WÜ SKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFOOOOOOOOOORN.... ouououou

Deine drei Schitage sein dir vergönnt - mehr gibts nicht! :o

2 bitteschön ! ;)

naja ... da phipp .. is a eigenes kapitel !! :D

na ich kann mir die endwertung schon vorstellen ...

1000 phipp

200 dexter :D

179 funkmaster

160 djet

... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.