Relegation Erste Liga-Aufstieg


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Achso. Ich habe gedacht, es steht nur nicht fest, wer gegen wen spielt (ob überhaupt gespielt werden muss). Aber wann die Regionalliga Mitte und West die letzte Runde haben, weiß man ja. Daher kann man die Spiele zeitlich doch schon festlegen (auf den Tag zumindest). Wer hat überhaupt das erste Heimspiel und warum? Kennt sich da wer aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ich habe gedacht, es steht nur nicht fest, wer gegen wen spielt (ob überhaupt gespielt werden muss). Aber wann die Regionalliga Mitte und West die letzte Runde haben, weiß man ja. Daher kann man die Spiele zeitlich doch schon festlegen (auf den Tag zumindest). Wer hat überhaupt das erste Heimspiel und warum? Kennt sich da wer aus?

Wattens ist schon mal fix. Blau-Weiß Linz hat 5 Pkt Vorsprung für die letzten 4 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das ÖFB-Komitee für Cup-Bewerbe ist für die Festlegung der Spieltermine zuständig.

2014 hatte man Termine und Heimrecht bereits am 29. Jänner bekannt gegeben.

Im Jahr darauf hat man sich dann schon viel länger bedeckt gehalten.

Vielleicht will man ja auch heuer den 13. Mai abwarten, um zu erfahren, ob überhaupt eine Relegation notwendig ist.

Mein Tipp:

Mo 6. Juni

Do 9. Juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke für die Info. Die Wattener wissen laut Zeitungsbericht, dass sie das erste Spiel am 6.6. auswärts haben. Schon seltsam, der organisierte Fußball in Österreich... Nirgendwo ist es rauszufinden, aber offenbar steht es eh schon fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.