[Spielerinfo] Georges Panagiotopoulos


Recommended Posts

..................

Panagiotopoulos2003-04.JPG

Nationalität:

Belgien

Geburtsdatum:

17.06.1975

Größe:

179 cm

Gewicht:

86 kg

Familienstand:

Ledig

Bisherige Vereine:

Tongeren, Bevingen, Diest, Tienen (alles Belgien)

Hiermit möchte ich euch den Torjäger von Gratkorn - Georges Panagiotopoulos - ein bißchen vorstellen. Auch wenn der Name griechisch klingt. "Pana" (wie er genannt wird) ist Belgier, mit griechischen Eltern. Georges spricht auch perfekt Deutsch, ein wichtiger Aspekt. Eigentlich sieht er aus wie ein Rugby Spieler ( 86kg bei 1,79 m ! ), aber trotzdem kann ihn in der RLM kein Verteidiger stoppen. Er deckt den Ball brillant ab und nützt eiskalt seine Chance. Gemeinsam mit T. Wawra und Lukic bildet er bei Gratkorn ein geniales Team. Er ist kopfballstark, technisch beschlagen und sehr zweikampfstark.

Pana spielte vor Gratkorn in der belgischen 2. Liga, hatte ein Angebot aus Liga 1, aber ein Dopingvergehen ließ den Transfer platzen, so musste er eine lange Strafe absitzen, die aber nur national gilt. Durch einen Manager landete er bei Gratkorn. Dort musste er auch am Anfang seine Internationale Sperre absitzen. Aber gleich beim ersten Einsatz konnte er ein Tor erzielen.

Da Pana nur einen Vertrag bis Winter bei Gratkorn hatte, wurden andere Mannschaften auf ihn aufmerksam. Salzburg, Sturm :laugh: und Interwetten waren an ihm dran. Bei Sturm und Interwetten ( wo er in einem Testspiel 3 Tore schoss) waren alles klar. Nur Sturm war eine Verpflichtung doch zu riskant. Bei Interwetten lag schon der Vertrag unterschriftsbereit, aber die Klubs konnten sich nicht einigen, so verlängerte er den Vertrag in Gratkorn.

Eine wichtige Entscheidung für Gratkorn, den ich bin mir fast sicher, dass er die Steirer in die Red-Zac-Liga schiessen wird. Man sollte sich den Namen merken!!

btw: Pana hält im Moment bei 12 Toren (konnte aber nicht alle Spiele bestreiten) und ist damit einsamer Führender in der Torjägerliste

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Danke für die Spielerinfo !

Stellt sich nur die Frage WIESO eine Verpflichtung eines solchen Kickers für die oberen Spielklassen zu riskant wäre... irgendwas kann ja mit ihm nicht stimmen.

Möglicherweise ist eine Verpflichtung des Spielers nicht billig. Auch in einer Regionalliga wissen die Spieler bereits, was sie verdienen können. Mir ist ein Mann bekannt, der Gerüchten (aus gut informierten Quellen) zufolge ATS 800.000,- im Jahr kassiert. Das ist auch für einen Bundesliga-Klub kein Butterbrot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Gern geschehen. :)

Es ist immer riskant einen 28 jährigen von der RL zu verpflichten....warum man ihn doch nicht verpflichtet hat, kann ich net sagen, einen Versuch wäre es wert gewesen,...

"Pana" ist Profi. In der RL werden Summen gezahlt... :eek:

Alleine schon in der Landesliga und sogar Oberliga in Steiermark kann man sich dumm und dämlich verdienen.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Amateur oder Profi ?

Regionalliga-Profi

@Johnny Knoxville: Nicht nur in der Steiermark, das funkt auch in NÖ ganz gut.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Na zum Glück ! Ich würde es als Frechheit empfinden einem Amateur derartige Summen zu zahlen... das kann er nie wieder einspielen.

Soviel wird einem Amateur auch nicht bezahlt, aber so um die 200.000,- kann man da auch verdienen, wenns passt und wenn man gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Soviel wird einem Amateur auch nicht bezahlt, aber so um die 200.000,- kann man da auch verdienen, wenns passt und wenn man gut ist.

Sei dir da mal nicht so sicher... der Robert Tippmann hat früher beim FAC einen ganzen Haufen mehr verdient als 200,000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
200,000...

Für diese Summe mussten wir manche Kicker schon aufs Spielfeld zerren. Selbst in der Landesliga hatten wir schon etliche Spieler die mehr verdient haben. AMATEURE wohlgemerkt!!! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bin auf jeden Fall grundsätzlich der Meinung, dass Amateurfussballer in Österreich überbezahlt werden.

Ein gutes Beispiel ist zum Beispiel Salim Hadzimuratovic. Er spielte bis zu Beginn dieser Saison bei den Kicker 94 / Caktus in der 1.Klasse A Wiens. ok, dort hat er pro Saison immer seine 30 Tore gemacht, aber dadurch hat er auch einen ganzen Haufen dazuverdient: Bekam damals meinen Infos nach 400 € fixum, 150 € pro Punkt und nochmal 150 € pro Tor !!!

Caktus wurde Fünfter, es brachte also niemandem was, dass Kicker wie er, Hottowy und Asanovski (die anderen beiden, die bei denen was verdienen...) auftrumpften.

Jetzt kickt er in der Wienerliga für Simmering und verdient dort sicher nicht schlechter... einfach übertrieben, wenn ihr mich fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Bin auf jeden Fall grundsätzlich der Meinung, dass Amateurfussballer in Österreich überbezahlt werden.

Nein, da muss ich dir vollkommen widersprechen... :feier:

Im Ernst: Vollkommen richtig, aber schuld sind die Vereine, denn wenn niemand zahlen würde, dann könnten die Spieler auch nicht so viel verlangen. Den Spielern Charakterlosigkeit nachzusagen ist lächerlich (nicht auf dich bezogen), denn wenn man jemanden vor die Wahl stellt, welche Variante er von folgenden haben will: €500+gemütliches Vereinshaus+nette Leute im Verein oder €20000+Job+Leihauto+Trotteln im Verein, fällt es einem wohl nicht sehr schwer sich zu entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.