Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Austrianer

Group 2:

Seeded

1 AZ Alkmaar (NED)

2 PAOK* (GRE)

3 Slovan Liberec (CZE)

4 Saint-Étienne (FRA)

5 Austria Wien (AUT)

Unseeded

6 AEK Larnaca (CYP)

7 Rosenborg* (NOR)

8 Dinamo Tbilisi* (GEO)

9 Vojvodina (SRB)

10 Beitar Jerusalem (ISR)

Wow. Hätte schlimmer kommen können!

Dh einer von den 5 wirds? :D

Ich bin ja immer noch für Helsinki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ich nach Jerusalem muss zuck ich aus..................das wäre das behindertste Los ever


Novi Sad

Tiflis

Larnaca

Rosenbog

Jeusalem

wäre mein Wunsch von oben nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Group 2:

Seeded

1 AZ Alkmaar (NED)

2 PAOK* (GRE)

3 Slovan Liberec (CZE)

4 Saint-Étienne (FRA)

5 Austria Wien (AUT)

Unseeded

6 AEK Larnaca (CYP)

7 Rosenborg* (NOR)

8 Dinamo Tbilisi* (GEO)

9 Vojvodina (SRB)

10 Beitar Jerusalem (ISR)

Welches los wäre denn sportlich am schwierigsten?

Rein vom Namen würde ich rosenborg und aek am stärksten einschätzen. Wobei beitar sicherlich auch sehr unangenehm sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

euer topf ist in ordnung. rosenborg wäre unangenehm, ansonsten passts. die anderen töpfe aber teilweise auch nicht so toll. aus topf 3 wäre nur giurgiu oder tirana einfach gewesen, der rest richtig mist und der topf von rapid ist auch miserabel.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Rosenborg wäre der sportliche Tod - lieber nicht. Israelis auch eher unangenehm.

Eine 66,67% 60% Chance auf ein gutes Los, bei Rapid ähnlich, Astana und die Türken wäre nicht gut.

Ich will die Georgier.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Übrigens haben Larnaca,Novi Sad und auch Jerusalem beriets 3 Gegner aus dem Weg geräumt. Alle 3 starteten in Q1 bereits.


Warum? Hast Einreiseverbot?

Unangenehmer Gegner, Drecksland, Pausenlos schrillen die Sirenen , sicher fühlt man sich dort nicht. Und als Österreicher bist dort überhaupt schon verschrien.

Und ja ich war schon dort deshalb kann ich das auch schildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.