[Nach] FK Austria Wien - FC Admira Wacker 3:1 (2:0)


Recommended Posts

Ich habe mir schon die letzten spiele immer wieder gefragt ob es net bessere wäre Kayode am r.Flügel spielen zu lassen.

Weil seine flanken von rechts sind und das muss ich ehrlich sagen ,fast die besten in unserer Mannschaft.

Links sinds sie zu vergessen aber von rechts sind sie sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

danke jörg

Ungern. ;) Aber bitte, hatte halt einen Scheißtag.

War wohl die schlechteste Saisonleistung der Admira oder?

0-8 in Salzburg und noch das eine oder andere schlechte Spiel waren dabei, das letzte kommt aber in die Top 5. Eh interessant, wir haben nur gegen Euch und die Dosen keinen Sieg geschafft heuer. Mit durchaus bescheidenen Leistungen habt Ihr gegen uns 10 Punkte gemacht, mehr waren es meiner Erinnerung nach nur in der Meistersaison, nämlich 12.

Wie auch immer, solche Fehler dürfen nicht passieren, wenn man punkten möchte. Gratuliere zum Sieg!

Und die Dosen schlagen wir noch, bitte fest die Daumen drücken!

Ed. Und bitte Sturm am Sonntag schlagen.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ungern. ;) Aber bitte, hatte halt einen Scheißtag.

0-8 in Salzburg und noch das eine oder andere schlechte Spiel waren dabei, das letzte kommt aber in die Top 5. Eh interessant, wir haben nur gegen Euch und die Dosen keinen Sieg geschafft heuer. Mit durchaus bescheidenen Leistungen habt Ihr gegen uns 10 Punkte gemacht, mehr waren es meiner Erinnerung nach nur in der Meistersaison, nämlich 12.

Wie auch immer, solche Fehler dürfen nicht passieren, wenn man punkten möchte. Gratuliere zum Sieg!

Und die Dosen schlagen wir noch, bitte fest die Daumen drücken!

Tut mir leid, aber das geht nicht. Denn dann müssen wir schon in Qualirunde 1 ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Tut mir leid, aber das geht nicht. Denn dann müssen wir schon in Qualirunde 1 ran.

qr 1 darf kein hindernis sein + eine away reise mehr :love:

natürlich nehme ich qr2 auch lieber, einen cupsieger admira verkrafte ich aber locker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habe mir schon die letzten spiele immer wieder gefragt ob es net bessere wäre Kayode am r.Flügel spielen zu lassen.

Weil seine flanken von rechts sind und das muss ich ehrlich sagen ,fast die besten in unserer Mannschaft.

Links sinds sie zu vergessen aber von rechts sind sie sehr gut.

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

qr 1 darf kein hindernis sein + eine away reise mehr :love:

natürlich nehme ich qr2 auch lieber, einen cupsieger admira verkrafte ich aber locker :)

Also ich drücke der Admira auf jeden Fall die Daumen. Auch wenn das für uns nicht besonders positiv ist.

Admira Wacker :support:

Ausgezeichnet. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Im Grund hat behave ja recht. Ein richtungsweisendes Spiel wird gewonnen, und was man hier ( von der Nord kann ich nicht sprechen) zu lesen bekommt ist (überspitzt formuliert) wie mies wir doch net waren, und man kein Tiki Taka gesehen hat.

Typisches Beispiel das einige nur raunzen; des raunzen wegens.

Sich mal NUR darüber zu freuen, dass man einen wichtigen Sieg geholt hat, geht einfach nicht. Viel wichtiger ist, dass negative hervorzuheben.

Im Grunde scheinen behave oder du nicht imstande zu sein, sich einfach über einen Sieg freuen zu können. Statt dessen ist euch viel wichtiger über irgendwelche Suderanten zu sudern. Aber gut, ihr könnt euch auch über Niederlagen nicht ordentlich ärgern. Muss irgendwie eintönig sein so ein Fußballfanleben ohne Emotionen außer gegen "Suderanten".

Die Richtung am Samstag hat jedenfalls gestimmt. Was mich positiv für die letzten Runden stimmt, ist, dass wir mit dem mentalen Druck offensichtlich deutlich besser umgehen konnten als die Admiraner. Weiters war auch HH Auftritt endlich wieder einmal brauchbar. Derart rocken wir die letzten beiden Partien. :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir werden 3., Admira vierter und Dosen gewinnen den Cup...Sturm schaut blöd...so soll es sein


Im Grunde scheinen behave oder du nicht imstande zu sein, sich einfach über einen Sieg freuen zu können. Statt dessen ist euch viel wichtiger über irgendwelche Suderanten zu sudern. Aber gut, ihr könnt euch auch über Niederlagen nicht ordentlich ärgern. Muss irgendwie eintönig sein so ein Fußballfanleben ohne Emotionen außer gegen "Suderanten".

Die Richtung am Samstag hat jedenfalls gestimmt. Was mich positiv für die letzten Runden stimmt, ist, dass wir mit dem mentalen Druck offensichtlich deutlich besser umgehen konnten als die Admiraner. Weiters war auch HH Auftritt endlich wieder einmal brauchbar. Derart rocken wir die letzten beiden Partien. :bangyourhead:

Hochhauser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.