[Nach] FK Austria Wien - FC Admira Wacker 3:1 (2:0)


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was waren wir???

Nicht ernst nehmen.

Fand beide ganz ok für einen Bulikick, oberer Durchschnitt, viel Kampf, die Admira halt mit etwas mehr individuellen Fehlern, unsere haben heut allerdings auch gut dagegen gehalten und einige Fehler erzwungen.

Sieg verdient, 1-0 muss er haben, aber Aufsetzer ganz genau vor ihm auch "undankbar", reingehen darf er trotzdem nicht.

Die Gelb-Rote für den Admira-10er glaub ich hat er stecken lassen, war ja nur der Kayode der am Konter gehindert wurde. Die gehirnamputierten Pfeifen könnten vielleicht objektiv rangehen und nicht prinzipiell alles gegen Kayode (jaja er hat den Ruf weg und selbst erarbeitet, trotzdem muss der Schieri nach Vergehen und nicht nach Spieler pfeifen), war heute öfter.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

In der Rückwärtsbewegung sind wir leider zu langsam und nicht aggressiv genug. Für die neue Saison muss das gravierend besser werden.

korrekt und ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Gelb-Rote für den Admira-10er glaub ich hat er stecken lassen, war ja nur der Kayode der am Konter gehindert wurde. Die gehirnamputierten Pfeifen könnten vielleicht objektiv rangehen und nicht prinzipiell alles gegen Kayode (jaja er hat den Ruf weg und selbst erarbeitet, trotzdem muss der Schieri nach Vergehen und nicht nach Spieler pfeifen), war heute öfter.

vollkommen richtig - kayode ist längst freiwild und darf nach herzenslust getreten werden. aber was will man von schiris erwarten die international nicht einmal zur 3. garnitur zählen.

die ausrede dass er lange zu leicht gefallen ist ganz einfach am beispiel cr7 zu widerlegen - gegen den ist larry ein fels in der brandung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

was waren wir???

Meiner Meinung nach haben wir schlecht gespielt.

Nicht ernst nehmen.

Und Sie Herr Moderator haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen und das Recht anderen Ernsthaftigkeit abzusprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meiner Meinung nach haben wir schlecht gespielt.

Und Sie Herr Moderator haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen und das Recht anderen Ernsthaftigkeit abzusprechen?

Ich darf meine Meinung zu deiner Meinung abgeben, leb damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Na ganz im ernst: Für die Leipzig Reserve interessiert sich ja in Salzburg mittlerweile auch keiner mehr, die haben ja nur noch Quasi-Geisterspiele in der Kuhstall-Arena.

Salzburg spielt in der "Ersten Liga".

Witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Meiner Meinung nach haben wir schlecht gespielt.

aso ok wollte nur sicher gehen :betrunken:

mmn eine gute leistung von uns wo auch der unbedingte siegeswille und der entsprechende einsatz mit dabei waren - warum nicht immer so?

klar war auch das nötige glück dabei - das 1-0 darf niemals ein tor sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War in Ordnung, ich finde auch, dass die Admira nicht schlecht war, aber dennoch waren sie eigentlich die meiste Zeit nicht wirklich gefährlich.

Klar haben wir von einem Fehler profitiert, aber das haben auch zB Grödig beim Sieg im Horr, Mattersburg bei uns beim 2-2 usw usw...Fehler passieren, auf dem Niveau in Österreich noch öfter als sonst.

Larry hatte keinen guten Tag, hat am Ende sehr oft das Falsche gemacht vor dem Tor, kann passieren, aber ein paar Pfiffe gegen ihn waren schon seltsam..."Freiwild" trifft es da ganz gut.

Holzhauser war auch gut heute, bisserl zu viel wieder nach hinten...aber sensationell, wie er im Laufduell den Speedy eingeholt hat....DIE Szene der Frühjahrssaison (sollte Speedy zu denken geben ^^ )

Insgesamt immer noch zu langsam und zu umständlich unser Spiel, dauert die Spur zu lange, bis der Ball weiter gespielt wird, es wird einmal zu viel geschaut und gesucht...dann bleibt oft der Pass nach hinten als letzter Ausweg weil vorne alles zu ist....altes Lied....

Und ich BETE, daß nicht mehr diese Deppen in meiner Nähe sind im Happel....von Beginn an "Der Neger kann nix"...."Holzhauser geh in Zirkus" usw ..was sind das für "Fans" ?? Pfiffe nach dem 1:0 und dieses ständige stumpfsinnige "Spüts Viereeeeeee"....unerträglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nicht ernst nehmen.

Fand beide ganz ok für einen Bulikick, oberer Durchschnitt, viel Kampf, die Admira halt mit etwas mehr individuellen Fehlern, unsere haben heut allerdings auch gut dagegen gehalten und einige Fehler erzwungen.

Sieg verdient, 1-0 muss er haben, aber Aufsetzer ganz genau vor ihm auch "undankbar", reingehen darf er trotzdem nicht.

Die Gelb-Rote für den Admira-10er glaub ich hat er stecken lassen, war ja nur der Kayode der am Konter gehindert wurde. Die gehirnamputierten Pfeifen könnten vielleicht objektiv rangehen und nicht prinzipiell alles gegen Kayode (jaja er hat den Ruf weg und selbst erarbeitet, trotzdem muss der Schieri nach Vergehen und nicht nach Spieler pfeifen), war heute öfter.

Du meinst den Kayode der nach seiner Atacke mit dem Ellenbogen nicht rot bekommen hat? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du meinst den Kayode der nach seiner Atacke mit dem Ellenbogen nicht rot bekommen hat? :ears:

Hat man im Stadion nicht gesehen, lese es auch zum ersten Mal. Deswegen wird aber ein Konterunterbinden ohne Sanktionen auch nicht richtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

aso ok wollte nur sicher gehen :betrunken:

Ich habe extreme Unsicherheiten in der Defensive gesehen.

Dazu einen Goalie der trotz Erfahrung aufgrund seines Alters nervös wirkt und oft Unsicherheit ausstrahlt.

Keine Bewegung bzw viel zu langsames Umschalten in die Offensive. Schnelles Kontern? Gibt's nicht.

Der einzige verfügbare Stürmer sitzt 89 Minuten auf der Bank. Der am Platz kann keinen Gegner überspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.