Kelvin Arase


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Körperlich hat er zugelegt.Er ist sehr athletisch im Gegensatz zu Demir bspw.

Bringt halt trotzdem nix weil wie du es richtig fehlt es an den Basics.

Ein Spieler der die Landesliga auseinandernimmt aber darüber nicht mehr sonderlich auffällt 

was bringt es wenn er statt 65 kilo 67 kilo hat der junge stolpert über seine eigenen füßen, vom grundspeed hat er ordentlich abgebaut sah man gegen prag recht gut und heute auch wieder. Didi sollte ihm mal eine ordentlich Waschtn (verbal) geben und fragen was er sich überhaupt denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
wurb schrieb vor 2 Minuten:

was bringt es wenn er statt 65 kilo 67 kilo hat der junge stolpert über seine eigenen füßen, vom grundspeed hat er ordentlich abgebaut sah man gegen prag recht gut und heute auch wieder. Didi sollte ihm mal eine ordentlich Waschtn (verbal) geben und fragen was er sich überhaupt denkt.

Kann mich erinnern als Schobi zugelegt hat,ist auch nicht mehr sonderlich viel von ihm gekommen.

Ich denke dass die Balance zwischen Kraft und Ausdauer wieder nicht gepasst hat in der Vorbereitung.Unabhängig von Arase.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor einer Stunde:

Arase hat sich in der Szene dumm verhalten und seine Leistungen sind wohl aktuell katastrophal. Damit sticht er aber nicht besonders heraus, sondern das betrifft mehrere Spieler, womit man hinterfragen kann, ob da nicht ein anderes größeres Problem darüber liegt.

Ich gebe dir absolut Recht, dass einige nicht ihr Level spielen, welches möglich ist. Aber Arase ist da noch einmal eine ganz andere Stufe. Da ist absolut nichts was ihn berechtigt, bei Rapid im Kader zu stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde:

Kann mich erinnern als Schobi zugelegt hat,ist auch nicht mehr sonderlich viel von ihm gekommen.

Ich denke dass die Balance zwischen Kraft und Ausdauer wieder nicht gepasst hat in der Vorbereitung.Unabhängig von Arase.

Vorbereitung und Pause waren viel zu kurz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
steirer83 schrieb vor 43 Minuten:

Ich gebe dir absolut Recht, dass einige nicht ihr Level spielen, welches möglich ist. Aber Arase ist da noch einmal eine ganz andere Stufe. Da ist absolut nichts was ihn berechtigt, bei Rapid im Kader zu stehen 

Ich denke irgendwie  dass in der Vorbereitung etwas falsch gelaufen ist.

Ist jetzt natürlich eine Prognose aus dem Stand, aber wir zeigen deutliche Defizite seit dem Auftaktspiel gegen Prag.(Dort waren wir deutlich spritziger).

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke irgendwie  dass in der Vorbereitung etwas falsch gelaufen ist.

Ist jetzt natürlich eine Prognose aus dem Stand, aber wir zeigen deutliche Defizite seit dem Auftaktspiel gegen Prag.(Dort waren wir deutlich spritziger).

Persönliche Meinung ist für mich das es eine zu harte Vorbereitung war das hatten wir damals unter PP auch denke jedoch auch das sich das in den nächsten 5-6 Spielen zu unseren Vorteil entwickelt (hoffentlich ist es dann nicht zu spät)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
wurb schrieb vor 45 Minuten:

Persönliche Meinung ist für mich das es eine zu harte Vorbereitung war das hatten wir damals unter PP auch denke jedoch auch das sich das in den nächsten 5-6 Spielen zu unseren Vorteil entwickelt (hoffentlich ist es dann nicht zu spät)

Ja hatte schon ähnlich gedacht.

Leider können wir es wohl international unter Umständen nicht mehr gebrauchen.

Selbst wenn wir das Playoff erreichen wird es nahezu unlösbar, lasse mich aber gern überraschen.

Die Qualität im Kader bzw. in der ersten 11 war stets höher!

Edith meint dass das mit Helsinki ähnlich ablief.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Pivarnik schrieb vor 41 Minuten:

Arase bashing ? Er hat nicht die beste Phase, aber das haben einige nicht.

Er rackert und ist von der Einstellung her gut. Ich finde ihn immer besser, auch wenn ihm in den letzten Spielen nicht viel gelungen ist.

Didi bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Im Moment gibts bei ihm nichts schönzureden, da geht alles schief was schiefgehen kann. Ballannahme, Stellungs- und Passspiel - ein Graus.

 

Ich wünsche ihm und dem geplagten Zuseher, dass er wieder in die Spur findet. Er ist jetzt kein Überkicker und wird es vermutlich auch nicht werden, aber er hat bewiesen dass er es auch deutlich besser kann und dem Verein schon etliche Punkte gesichert, von daher sei es ihm verziehen wenn es jetzt eine schlechte Phase gibt - er wird wohl selber wissen dass er in einer Unform agiert, das wird schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kühbauer und Barisic haben sich vor der Saison ganz klar zu Arase bekannt in dem sie ihn für unverkäuflich erklärt haben.... 

Für mich ist er ein Spieler der in manchen Spielen ganz gut reinpasst aber sicher keiner der Stammspieler sein sollte... Man darf ja seine Aktionen lange genug bewundern.... 

Wie gesagt wenn er nichts kostet so wie im Moment kann man ihn im Kader haben... Aber er darf keinen Stammspieler Vertrag vorgelegt bekommen.... Das würde seinen Leistungen nicht gerecht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb vor 10 Stunden:

Ernsthaft? Oder sagst du das jetzt einfach um den allgemeinen Unmut zu konterkarieren? 

Ich finde er übernimmt mehr Veranwortung und ist auch vor dem Tor entschlossener. Zweikampfstark und schnell, dazu gute Einstellung.

In den letzten Spielen war er allerdings richtig schlecht.

Vielleicht ist es die falsche Position für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.