Kelvin Arase


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Gast

Das Hindreschen auf Arase als Mitgleid der ersten Mannschaft der immer die richtige Einstellung zeigt und alles gibt ist rapidunwürdig...oder man könnte auch sagen, es hat sich nichts verändert.

Über die Heuchler die bei jedem Furz vom Block ihrer Empörung Luft machen aber jetzt nirgends sind wenn es um die rassistischen Beleidigungen gegen Arase geht braucht ma eh nix schreiben.. business as usual..

Come on Kelvin, zeigs den Besserwissern, du kannst was!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Arase hat schon genug Chancen gehabt zu zeigen, daß er kicken kann - erfolglos - abkaufen wird uns den auch kein Verein.

Es gab diesen sommer sogar anfragen, also interessenten dürfte es geben :ratlos:
Und er hat ja schon bewiesen, dass er kicken kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich bin sehr überrascht, dass es in diesem forum wirklich leute gibt, die den gut finden.

das ist ein absolut unbrauchbarer spieler, der ausser laufen ( und da hat er meist falsche laufwege) gar nix kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ESC0BAR schrieb vor 11 Minuten:

Indiskutabel.

Gibts da echt keinen Jungen als Alternative?

Der Bua kann einfach nicht kicken. Hat kein Stellungsspiel, keine Ruhe am Ball, keine Übersicht, keine Technik, kurzum in allen Belangen einfach biederer Durchschnitt. Sein Speed wäre halbwegs brauchbar, sofern er nicht 50kg als Nasser wiegt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Arase hat sich in der Szene dumm verhalten und seine Leistungen sind wohl aktuell katastrophal. Damit sticht er aber nicht besonders heraus, sondern das betrifft mehrere Spieler, womit man hinterfragen kann, ob da nicht ein anderes größeres Problem darüber liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten:

Der Bua kann einfach nicht kicken. Hat kein Stellungsspiel, keine Ruhe am Ball, keine Übersicht, keine Technik, kurzum in allen Belangen einfach biederer Durchschnitt. Sein Speed wäre halbwegs brauchbar, sofern er nicht 50kg als Nasser wiegt... 

Körperlich hat er zugelegt.Er ist sehr athletisch im Gegensatz zu Demir bspw.

Bringt halt trotzdem nix weil wie du es richtig fehlt es an den Basics.

Ein Spieler der die Landesliga auseinandernimmt aber darüberhinaus nicht mehr sonderlich auffällt.

onaiir22 schrieb am 29.7.2021 um 19:54 :

Wer hat in diesem Team keine Probleme

Medizinisch sind wir ein Kassenschlager.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.