Kelvin Arase


Gast Young Boyz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
P200E schrieb vor einer Stunde:

nur bei Schick war es dasselbe, erster Zweikampf, Rempler, Boden gelegen, da sich der aber mehr reingestellt bzw. zum reinstellen hatte, bekam er den Freistoss.

Ja Schick war nicht gut - hab ich eh geschrieben - aber körperlich ist er doch was anderes als Arase. Schick von Anfang an wäre eindeutig die bessere Variante gewesen... Das hat man nach 10min in Hütteldorf gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Ja stimmt, die Urwaldlaute waren gut zu hören.

Das hab ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen.

...nur die Häme falls ihm wieder mal der Ball weg gesprungen ist, oder er im Zweikampf wie ein Jugendspieler unter gegangen ist.

Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Ein junger Spieler hat Formschwankungen. Big surprise! 

Mit 22 ist der Spieler für einen Fußballer nicht mehr jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 47 Minuten:

 

...nur die Häme falls ihm wieder mal der Ball weg gesprungen ist, oder er im Zweikampf wie ein Jugendspieler unter gegangen ist.

´

wobei man hier anscheinend nicht mal mehr genau sagen kann obs der gegner ist oder die eigenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Ein junger Spieler hat Formschwankungen. Big surprise! 

Wenn es nur Formschwankungen wären, hätte man kein Problem. Wir reden aber viel mehr von einem einst hoffnungsvollen Spieler, der sich weder körperlich, noch technisch oder taktisch so weiterentwickelt hat, dass er ein wertvolles Kadermitglied sein kann - leider.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der hat diese Einsatzzeiten schlicht und einfach NICHT VERDIENT! Punkt, aus, Ende... War vor ein paar Monaten noch jeder davon überzeugt dass er durch sein Ackern, vieles Laufen und ähnliche Schmähs die Gegner beschäftigt, wird dem einen oder anderen scheinbar doch endlich klar, dass es für einen Stammplatz bei Rapid nicht reichen darf, nur weil man viel läuft...

Bei Arase fehlt schlicht und einfach die Qualität am Ball, als auch das Verständnis für Laufwege und richtiges Ablaufen (sieht man vor allem daran oft wenn er dann im Vollsprint versucht in Position zu kommen). 

Der ist ein Kicker den man gerne mitschleppen kann, in den letzten 20 Minuten bringt dass er vielleicht den einen oder anderen platten Außendeckel überläuft, aber mehr nicht!

 

bearbeitet von Wurmi12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
little beckham schrieb vor 18 Minuten:

Wenn es nur Formschwankungen wären, hätte man kein Problem. Wir reden aber viel mehr von einem einst hoffnungsvollen Spieler, der sich weder körperlich, noch technisch oder taktisch so weiterentwickelt hat, dass er ein wertvolles Kadermitglied sein kann - leider.

Wie soll ich es nennen, wenn ein junger Spieler mal gut und mal schlecht spielt? Ende letzter Saison hatte er ein paar sehr gute Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Wie soll ich es nennen, wenn ein junger Spieler mal gut und mal schlecht spielt? Ende letzter Saison hatte er ein paar sehr gute Spiele. 

ende letzte saison hat er wenig (seit märz bisschen über 400 minuten - davor auch schon weniger) gespielt?! 
https://www.transfermarkt.at/kelvin-arase/leistungsdaten/spieler/321048/plus/0?saison=2020

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

ende letzte saison hat er wenig (seit märz bisschen über 400 minuten - davor auch schon weniger) gespielt?! 
https://www.transfermarkt.at/kelvin-arase/leistungsdaten/spieler/321048/plus/0?saison=2020

 

Was hat das mit der Spielzeit zu tun? Man kann auch von der Bank kommen und gut spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirer83 schrieb vor 5 Stunden:

Ja Schick war nicht gut - hab ich eh geschrieben - aber körperlich ist er doch was anderes als Arase. Schick von Anfang an wäre eindeutig die bessere Variante gewesen... Das hat man nach 10min in Hütteldorf gesehen

ich hatte das nicht als Kritik an Schick gemeint, es war einfach zu sehen, der Gegner hat mehr Einsatz gebraucht um ihn weg zu schubsen, und das war dann für den schottischen Schiri genug um Foul zu geben, Arase ist ja wie ein Flummi vom Gegner immer abgeprallt. Und ja, ich denke auch, dass Schick gestern die bessere Anfangsvariante gewesen wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten:

ich bin nicht dafür Arase vom Hof zu Jagen, aber einen Schick auf der Bank zu lassen für Arase?

schick wird halt auch in keiner guten form sein oder körperliche probleme haben. es wird schon seine gründe haben warum arase spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten:

ich bin nicht dafür Arase vom Hof zu Jagen, aber einen Schick auf der Bank zu lassen für Arase?

das ist genauso lächerlich wie den Gartler statt Strebinger spielen zu lassen

und zwar den Rene! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.