Kelvin Arase


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Postinho

Also mich hat Arase schon in Horn nicht sonderlich überzeugt. Da ist er mir eher durch seine körperliche Unterlegenheit und den schlechten Abschluss aufgefallen. Umso überraschender war dann, dass man bei Rapid gleich auf ihn gesetzt hat. Aber talentiert ist er sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wurmi12 schrieb vor 4 Minuten:

ich habs e geschrieben: für mich hat er BEI RAPID keine Fortschritte gemacht...

aber egal, schönes Wochenende :)

warst du im frühjahr abwesend? da hat er regelmäßig gute bis teilweise sehr gute leistungen gebracht, vorallem im vergleich zum herbst. wenn du also schreibst dass arase bei rapid für dich keine fortschritte gemacht hat, dann liegt das mehr an dir als an arase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Jonny Weissmüller schrieb vor 29 Minuten:

Dann muss man man auch endlich die Ansprüche runterschrauben und den Fans klipp und klar vermitteln das wir es maximal zu den Plätzen 2—4 in der Liga schaffen werden mit dem was wir in Zukunft an Spielern aufbieten können. 

Nicht maximal, ziel muss ganz klar top 3 sein und wenn wir mal vierter werden, dann geht die welt nicht unter und das ist denke auch realistisch.

Aber ich sag mal meistertiteltechnisch müss ma uns jetzt nix vormachen. Vielleicht verliert ja red bull mal im winter spieler, die sie nach punkteteilung mal nicht so gut ersetzen können und vielleicht kriegen wir dann irgendwann mal eine chance.

Aber oft wird das nicht sein und planen können wir einen meistertitel mit sicherheit nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

warst du im frühjahr abwesend? da hat er regelmäßig gute bis teilweise sehr gute leistungen gebracht, vorallem im vergleich zum herbst. wenn du also schreibst dass arase bei rapid für dich keine fortschritte gemacht hat, dann liegt das mehr an dir als an arase

Deine Meinung sei dir unbenommen! ich lass mich gern eines besseren belehren, denke aber dass am Ende der Saison weiterhin drüber diskutiert wird ob es für Arase reicht :)

bearbeitet von Wurmi12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurmi12 schrieb vor 7 Minuten:

Deine Meinung sei dir unbenommen! ich lass mich gern eines besseren belehren, denke aber dass am Ende der Saison weiterhin drüber diskutiert wird ob es für Arase reicht :)

Wenn er dann wieder so Statistiken vorweist dann kann er und auch Rapid mit etwaigen Diskussionen sicher gut leben. Dann heißt es nämlich, er hat als Stammspieler die nächste gute Saison gespielt bei Rapid. ;)

Jonny Weissmüller schrieb vor 49 Minuten:

Dann muss man man auch endlich die Ansprüche runterschrauben und den Fans klipp und klar vermitteln das wir es maximal zu den Plätzen 2—4 in der Liga schaffen werden mit dem was wir in Zukunft an Spielern aufbieten können. 

Ein Cup Titel ist ebenso unrealistisch wie eine Meisterschaft. 

Das muss endlich in alle Fanköpfe rein. 

Der Verein macht das eh schon lange. Die bzw viele Fsns wollen es halt nicht kapieren. Also genau so wie du im letzten Satz schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wurmi12 schrieb vor 18 Minuten:

Deine Meinung sei dir unbenommen! ich lass mich gern eines besseren belehren, denke aber dass am Ende der Saison weiterhin drüber diskutiert wird ob es für Arase reicht :)

es geht halt darum dass du bei rapid keine entwicklung von arase siehst und nicht was am ende dieser saison sein wird. wenn ich mir dann die spiele im frühjahr in erinnerung rufe, dann frage ich mich halt noch immer, wo du warst denn die kannst du nicht gesehen haben. da waren etliche starke auftritte von arase dabei, die man so in dieser form im herbst noch nicht gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei der Beurteilung eines Spielers muss man halt auch immer beachten, ob er optimal eingesetzt wird/wurde.

Das war bei Arase im Frühjahr, als er 2. Spitze oder offensiven Flügel gespielt hat, sehr oft der Fall.

Am Dienstag wurde er leider nicht bestmöglich eingesetzt bzw. hätte man ihn früher erlösen müssen, um das Spiel wieder in den Griff zu bekommen.

Taxi würde ja als IV auch anders aussehen als in seiner jetzigen Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arase ist/kann ein solider bundesligaspieler sein, aber eines ist er sicherlich nicht...ein toptalent wo man gleich sieht, dass der was besonderes hat/kann...sind natuerlich die meisten spieler in oesterreich nicht, aber ob das dennoch fuer rapid passen wird? Ich bezweifle es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Für mich ganz normal, dass es zu Formschwankungen kommt, er ist immer noch ein junger Bursch der einfach die Einsätze braucht um zu reifen - wenn er sie bekommt hat man auch gesehen, dass er wertvoll sein kann.

 

Verstehe nicht warum man ihn jetzt kritisiert, aber ich will es auch nicht verstehen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

.ein toptalent wo man gleich sieht, dass der was besonderes hat/kann...

Spannenderweise wurde er als eben jenes lange bezeichnet und er war sogar am Radar von Red Bull, weil die von ihm überzeugt waren. Man kann zu den Salzburgern stehen wie man will, aber das zeigt schon an, dass er nicht einfach nur ein etwas besseres Talent ist. Evtl. bin ich deswegen so "enttäuscht", weil ich bei ihm schon die Erwartungshaltung hatte, dass da jemand nachkommt, der ein Top-Spieler für uns werden kann, während die Realität ist, dass er mit 21 Jahren so ein bisserl weder Fisch noch Fleisch ist.

Eigentlich wollte ich mir ja diese Diskussion aufheben, bis er eine gute Partie gespielt hat, damit das nicht so negativ ankommt. Deswegen der folgende Disclaimer: Mir geht es nicht darum ihn abzuschreiben. Ich glaube weiterhin daran, dass er den Schritt schaffen KANN und hoffe, dass auch der Verein und die Fans nicht die Nerven wegschmeißen. Wie man mit jungen Spielern und deren Entwicklungsprozess umgeht, wird auch bei anderen jungen Spielern sicher registriert. Wäre das schlechteste, wenn, wie bei anderen Spielern, im Stadion die Pfiffe anfangen, nur weil möglicherweise etwas misslingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Wir dürfen hier nicht ausser Acht lassen, dass wir bewusst auf junge Spieler setzen und das bedeuted natürlich auch, dass diese Spieler Fehler machen, müssen wir einfach akzeptieren, sonst führt sich das "auf die Jugend setzen" ad absurdum. Zwei Dinge möchte ich allerdings anmerken, es ist für jedes Team wichtig sogenannte Führungsspieler zu haben, insbesondere wenn man auch international auftritt, hier haben wir einen unserer wichtigsten Spieler ablösefrei ziehen lassen, näher möchte ich bitte darauf nicht mehr eingehen. Auf der anderen Seite, hätte unser Trainer die Situation früher erkennen und in diesem besagten CL Q3 Spiel früher eingreifen müssen, die Optionen hatten wir ja auf der Bank. Arase, Greiml & Co werden ihren Weg gehen und ich bin überzeugt sie haben schon aus diesem Spiel sehr viel gelernt, hoffentlich auch Kühbauer.

Grundsätzlich richtig, allerdings war im konkreten Fall die Alternative auf der Bank, die dann erst zu spät gekommen ist, ebenfalls ein junger NW-Spieler. Sogar noch jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ShortCall schrieb vor 15 Minuten:

Grundsätzlich richtig, allerdings war im konkreten Fall die Alternative auf der Bank, die dann erst zu spät gekommen ist, ebenfalls ein junger NW-Spieler. Sogar noch jünger.

Die konkrete Alternative hätte im Spiel zur HZ eigentlich Grahovac sein müssen, damit man das ZMF zurück gewinnt oder wenigstens mehr Gegengewicht zusammenbringt.

Demir wäre dann eher die Alternative für Petrovic gewesen im weiteren Spielverlauf.

mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ugmo schrieb vor 31 Minuten:

Alle reden von seiner Schnelligkeit. Ist er überhaupt schnell? Mir kommts vor, als ob er jedes Mal die Laufduelle verliert. 

er ist definitiv schnell, aheb etliche läufe von letzter saison in erinnerung in denen er seinen speed eindrucksvoll gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.