Kelvin Arase


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

immer wieder geniale Momente, viel Potenzial, im letzten Spiel nicht viel zusammengebracht aber ganz erlich ist bei der kompletten Mannschaft so

Immer wieder geniale momente? Wären mir jetzt noch nicht aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 26 Minuten:

Immer wieder geniale momente? Wären mir jetzt noch nicht aufgefallen...

ich finde auswärts beim LASK hat er super gespielt .. er hat gewisse Stärken und kann noch besser werden 

mit genial hab ich übertrieben

ein wenig Konstanz fehlt ihm aber momentan ist außer Fountas niemand konstant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gurgaon schrieb vor 7 Stunden:

Immer wieder geniale momente? Wären mir jetzt noch nicht aufgefallen...

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mich selbst schon öfters dabei ertappt wie ich mir dachte, " Gott sei Dank ist noch Arase da, wenigstens einer der für Geschwindigkeit und Überraschungen sorgen kann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mich selbst schon öfters dabei ertappt wie ich mir dachte, " Gott sei Dank ist noch Arase da, wenigstens einer der für Geschwindigkeit und Überraschungen sorgen kann".

finds auch gut, dass er trotz seiner eher schmächtigen Statur im Zweikampf viel versucht und stets ein Unruheherd und unangenehm als Gegenspieler ist. Wenn er da mehr draus macht kann es für den Schobi schwer werden ihn wieder zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.