Wichtig : 2 Vorschläge !


Stiegi

Recommended Posts

Chef vom B4F

Hallo zusammen,

ich habe 2 Vorschläge zu machen :

1. wird es keine Strafen diese und nächste Woche geben wenn jemand in einer Woche nicht getippt hat, da wir alle ja irgendwo unterwegs sein werden, erst ab dem 5.1.2004 gehts dann wieder richtig los

2. Möchte ich am 2004 alle Wettbilanzen auf 0:0 stellen, damit es wieder etwas übersichtlicher wird, ich z.b. hab eine ziemlich hoche Wettbilanz von 1521:886, weil wir nie wieder von vorner angefangen haben. Eure Coins werden natürlich so bleiben, wie Sie sind....

Wünsche allen ein frohes Fest !

bearbeitet von Stiegi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F
1.) ok

2.) naja... was soll das bringen? ein attraktiveres tabellensystem wäre auch interessant (kleine preise?)

Schlag mal was vor Pit , wie stellst Du Dir das so in etwa vor ß

GRÜSSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Beide find ich in Ordnung! Das mit dem zurückstellen ist kein Problem, vielleicht sollte man gleich auch immer eine Jahreswertung machen, wer das größte Plus an richtigen und falschen Spielen hat und den ersten 3 vielleicht Extra Punkte fürs neue Jahr geben. Wär doch eine Idee oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:laugh:

Welche Ehre.

Na aber das mit dem Zurücksetzen klingt eigentlich gut (so leids mir um meine Coins tut), nur is es jetzt fast etwas kurzfristig - zwei Wochen Ankündigung sollt es schon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wir müssen ja nicht gleich mit 1.1. beginnen. Da ist ja sowieso noch nix los - wir könnten ab 8.1. (oder welcher Tag halt der Montag ist, oder beginnen wir am Samstag... is ja vorerst wurscht) das "Wettjahr 2004" beginnen.

Und das sag ich nicht nur weil ich in der Quali bin. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F

Von Dannyo hab ich leider wenig hier gehört...

Irgendwo macht es Sinn neu anzufangen, dann würden alle wieder mit 3000 Coins anfangen, die grade in der Rangliste sind.

Die Runde würde am 6.1. (Montag) neu beginnen...können ja ne Umfrage mal starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.