Battlefield 1


GrimCvlt

Recommended Posts

I think I lost my headache

Wenn man auf Authentik usw wert legt, dann ist es natürlich blödsinn. Klar gab es Frauen im 2. Weltkrieg, aber sicher nicht so wie es in BF 5 dargestellt wird, nämlich gefühlt ein Anteil von 1/3. Ich kann damit natürlich leben sofern dumme Gesichtsbemalungen und co weg bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Wenn man auf Authentik usw wert legt, dann ist es natürlich blödsinn. Klar gab es Frauen im 2. Weltkrieg, aber sicher nicht so wie es in BF 5 dargestellt wird, nämlich gefühlt ein Anteil von 1/3. Ich kann damit natürlich leben sofern dumme Gesichtsbemalungen und co weg bleiben. 

Der Aufschrei auf Twitter und Co war doch ziemlich heftig. Konnte es nicht ganz nachvollziehen. Finde diese Änderung sehr gut. Über das Verhältnis kann man natürlich streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bin eigentlich auch eher Fan der historischen Korrektheit, aber da man bei Dice anscheinend keinen besonderen wert darauf legt, ist es mir auch egal. Anders wäre es, wenn man sich das dann auf die Fahnen heften würde und halt historisch inkorrekte Inhalte präsentiert. Das würde mich schon stören. Unabhängig davon ob es um Frauen an der Front, originalgetreue Waffen oder die Ausrüstung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die historische Korrektheit bei BF ist doch abgesehen vom gesamten Überbau eh kein Steckenpferd. Letztes Bsp BF1 bei dem die Tanks eine Wendigkeit und Schnelligkeit haben, die weit entfernt von Realismus ist. Insofern kann ich es nicht nachvollziehen warum man so viel Energie in so einen Protest steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RenZ schrieb am 14.6.2018 um 17:13 :

http://www.pcgames.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Soldatinnen-bleiben-im-Spiel-1257180/

Frauen in Battlefield zerstören der Realismus des Spiels

Gar kein Thema hier?

Ich finde den Vergleich nicht mehr. "Frauen bei Battlefield sind unrealistisch", sagte er und reparierte in drei Sekunden einen Panzer. :feier: 

Worüber man im Jahr 2018 noch diskutieren muss. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

Habe mir BF1 um 15 Euro gekauft, mit allem drum und dran und premium. Macht wirklich Spaß, auch wenn mein Überleben selten länger als 30 Sekunde dauert. ArmA KOTH ist deutlich weniger stressig. :D

Gibt's Tipps, wie man länger am Leben bleibt? 

Edit:...und trotzdem Unmengen Gegner killt? Und in welche Waffen investiere ich? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Habe mir BF1 um 15 Euro gekauft, mit allem drum und dran und premium. Macht wirklich Spaß, auch wenn mein Überleben selten länger als 30 Sekunde dauert. ArmA KOTH ist deutlich weniger stressig. :D

Gibt's Tipps, wie man länger am Leben bleibt? 

Edit:...und trotzdem Unmengen Gegner killt? Und in welche Waffen investiere ich? 

Waffen kommt natürlich auf die Klasse an. 

Assault Class:

  • The MP18 Trench: Overall best gun for the assault class (ribeye is being tweaked RN)

  • Ribeye Factory: The best weapon for dealing at medium range for the assault class, there is no weapon better for that role than the ribeye.

  • Model 1900: After almost 10 Service stars this thing sometimes still 2 shots at ranges where I rub my eyes to see if I wasnt mistaken and then proceed to write "GG EZ, Uninstall game dude". Basically this thing is the best shotgun IMO, some say the 10A hunter but being able to rapidly fire 2 shots that 90% of the time kill someone under 20M is better IMO than having 6 shots in a mag, you can always duck and reload.(That is way longer than most of the shotguns can 2 kill at)

Medic Class:

  • RSC Optical: This thing is without a doubt one of the best weapons in the game right now, I dont know if there will be any tweaks to it soon. use it while you can! Its the king of medium and longer ranges without a doubt. You can 2 hit kill up to 70M and with its increased ROF its even usable in CQB (have a good sidearm with you tho)

  • Autoloading 8.35 Factory/Marksman: Has the best DPS in the game, only thing that can outgun you is the automatico under 12M. Combine that with the increased accuracy when spam firing after the recent patch and you have the best medic rifle and one of the best weapons in the game (some dispute wether its the RSC or the AL8.35, thats another discussion) The best gameplay style with this weapon is to spamfire all 5 bullets at 1 enemy then duck for cover, reload and dump a mag in the 2nd enemy.

(sidenote: basically all medic rifles are good right now, but there are the best 2 of them. There are alot of other good medic rifles in the game and not everyone except the ones I mentoined sucks. If you hate having 5/6 bullets in a mag you can try some of the variants of the Mondragon, that thing is also really solid now.)

Support:

  • The BAR Trench Variant: Basically the best allrounder of the support class, can do CQB/Medium range pretty decent and has no real lacking factors that restrain a good player.

  • Huot Factory: This weapon is the laser beam of the support class right now (it already was pre patch) Since it got better damage at range now you can use this thing to its full potential. Im not kidding when I say that you can outsnipe snipers with this thing, give it a try and see for yourself.

  • MG1917 Browning: The true "LMG" of the support class, does solid damage at medium/long range combined with that 250 round magazine this thing is a great LMG for Operations like gamemodes. Also really good for supressing. Use it with a bipod whenever you can however

  • Chauchat (both variants): This thing is the skillcannon of the support class, it has insanely high damage and can drop people in no time. Enough said about this thing, just use it you wont regret it.

Sniper Class:

 

 

Tipps kann ich dir sonst keine geben.. ich hab weder Taktik noch sonst irgendwas beim spielen. Kommt natürlich auch auf den Modus an den du spielst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Habe mir BF1 um 15 Euro gekauft, mit allem drum und dran und premium. Macht wirklich Spaß, auch wenn mein Überleben selten länger als 30 Sekunde dauert. ArmA KOTH ist deutlich weniger stressig. :D

Gibt's Tipps, wie man länger am Leben bleibt? 

Edit:...und trotzdem Unmengen Gegner killt? Und in welche Waffen investiere ich? 

Wegen den kriegsanleihen würd ich mir keine gedanken machen. Früher oder später kannst dir alle leisten und hast trotzdem unmengen an „geld“.

Die standard waffen sind für den beginn recht gut mmn. Cei rigotti für den med(hast mit pfeil runter auch die möglichkeit die kugeln automatisch zu feuern), mp18 hat der kollege über mir erwähnt, lewis gun soll auch recht fein sein(wenn dich das visier stört kannst vorm einstieg mit dreieck auf anpassen und visier zu flugabwehrvisier wechseln). Sniper is eh wurscht welche waffe ;) beste ist gewehr 98 bekommt man mit sniper lvl 3.

feine andere waffen beim medic sind selbstlader 8.25 bzw 8.35(8.25 hat halt 16 schuss, was schon ein vorteil ist, dafür weniger schaden), automat fjodrowa(super auf nahe bis mittlere distanz. Automatische waffe) und die rsc1917. Der rest is auch ok mmn, bissl probieren macht eh spaß :)

sturmsoldat spiel ich am liebsten automatico m1918, super auf nahe distanz und die smg08/18.

versorger spiel ich selten, aber wenn bin ich mit der chauchat ganz zufrieden. Burton lmg auch ganz stark.

 

weniger sterben ist so eine sache :D kommt mit der zeit wenn man die maps und spielsituationen schon etwas kennt. 

Viel spaß auf jeden fall! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
DerFremde schrieb am ‎28‎.‎07‎.‎2018 um 13:43 :

Habe mir BF1 um 15 Euro gekauft, mit allem drum und dran und premium. Macht wirklich Spaß, auch wenn mein Überleben selten länger als 30 Sekunde dauert. ArmA KOTH ist deutlich weniger stressig. :D

Gibt's Tipps, wie man länger am Leben bleibt? 

Edit:...und trotzdem Unmengen Gegner killt? Und in welche Waffen investiere ich? 

Am Anfang ist man Kanonenfutter wie immer, wenn du gute Positionen und die Maps kennst hört das auf.

Tipps: Naja langsam und in Deckung vorrücken, nicht rushen wie in CoD.

Bzg Waffen: Als Sturmsoldat auf alle Fälle die Riberyrolley 1918 Werk, mit Abstand die beste Waffe für alle Spielsituationen, auch für Distanz, als Medic, unbedingt die Howell Automatic (Scharfschütze), die fetzt ordentlich rein damit kann man ganze Trupps wegballern.

Beide musst du aber erst freischalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I Think I Lost My Headache
freakboy89 schrieb vor 46 Minuten:

 

Open Beta gefällt bis jetzt. Schnee Map finde ich etwas merkwürdig, ganz einfach weil ich "Angst" habe dass keine echten BF 1942 Maps wie zB Wake oder Market Garden kommen.

Amsterdam ist super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad eine Stunde die Beta gespielt aber auf der Konsole bin ich definitiv noch zu eingerostet. Hab seit knapp 2 Jahren keine Shooter mehr auf der PS4 gespielt.

Dennoch ein halbwegs ansehnliches Ergebnis erspielt.

Die Waffen sind jedenfalls nicht ganz so leicht zu handeln und es bedarf in Sachen Recoil sicher ein paar Spielstunden um dem Herr zu werden.
Was mir jedoch noch nicht gefällt ist, dass die Sniper aktuell fast zu stark sind. Natürlich sollen Sniper eine gewisse Gefahr ausstrahlen aber wenn dann 4 davon irgendwo in der Entfernung am Berg hocken und mit einem Schuss alles wegfegen während man selber wegen des Rückstoßes kaum in die Nähe kommt ist das schon frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Wieso gibt es nicht einfach random Charakter Models? Wieso ist jeder Sturmsoldat weiß, jeder Scout Asiate, jeder Support schwarz? Gameplay technisch macht es somit ja auch keinen Sinn wenn ich sofort sehe gegen welche Klasse ich spiele. Dann weiß ich automatisch welche Waffen er vermutlich benutzt, welche Granaten, hat er mehr Munition.. :ratlos: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.