SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

hätte gewinnen müssen...wir sind billig auf daxi minimale reingefallen.

Wenn wenigstens der SKN gut gespielt hätte ok aber die unsrigen haben sich die Tore selbst eingeschenkt und dann wieder selbst egalisieren müssen.

Schade ...die waren bei weitem unter dem Niveau von A. L. letze Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na hoffentlich schreitet der LASK nicht dem nächsten Konkurs entgegen. von mir aus können sie nächste Saison einige Spieler einsparen - Meister werden wir ja sowieso nicht, eventuell ist es gar nicht notwendig :)

Ich befürchte, dass viele Fans den LASK satt haben und höchstens gegen Saisonende wieder mal ins Stadion gehen. die Lizenz ohne Auflagen zu erhalten ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na hoffentlich schreitet der LASK nicht dem nächsten Konkurs entgegen. von mir aus können sie nächste Saison einige Spieler einsparen - Meister werden wir ja sowieso nicht, eventuell ist es gar nicht notwendig :)

 

Ich befürchte, dass viele Fans den LASK satt haben und höchstens gegen Saisonende wieder mal ins Stadion gehen. die Lizenz ohne Auflagen zu erhalten ist das wichtigste.

Ich weiß nicht was davon der größere Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Achtung Sarkasmus

also der erste Absatz

der zweite ist die traurige Wahrheit. bzgl. dem Stadion bin ich schon gespannt ob man vllt. nur in Pasching spielt (mit Ausnahme des möglichen Derbys)

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war heute schon ein sehr verbrauchter Abend. Die Anreise war schon höchst mühsam (egal). Die reservierten Sitzplätze auf der Ost waren unbenützbar (auch egal). Und wie heute schon den ganzen Tag befürchtet können wir wir bei strömenden Regen offenbar nicht Fußball spielen (remember Liefering). Wir rutschen mindestens 3x so oft aus wie der Gegner - fatalerweise heute auch bei den Gegentreffern 2 und 3. Und die aufgehobene Sperre von Ramsebner hat sich im Nachhinein auch als nicht sehr hilfreich erwiesen. Fehler haben aber auf dem rutschigen Geläuf auch andere mehr als erlaubt gemacht.

Und so möchte ich auf die wenigen positiven Dinge eingehen. Die Unterstützung der Mannschaft durch die Fans unabhängig vom Spielstand war großartig. Nach dem Anschlusstreffer in der ersten Halbzeit haben wir bis zur Pause stark gespielt und waren dem Umschwung sehr nahe. Und zu guter Letzt bin ich unabhängig vom Ausgang der Meisterschaft sehr zufrieden, dass unser Trainer Glasner und nicht Daxbacher heißt. Daxbacher ist ein netter Kerl. Aber sein Rauswurf war letzte Saison zwar übereilt aber definitiv die richtige Entscheidung. Unter Glasner haben wir 3 von 4 Spielen sehr ordentlich gespielt. St. Pölten hat sich trotz unheimlich viel Glück aufgrund ihrer beeindruckenden Konstanz den Aufstieg verdient. Aber nächste Saison wird's was. Da bin ich mir sicher. Ich bin schon auf die Kaderzusammenstellung gespannt.

PS: "Pussy" Segovia und der "megageile Typ" Dober werden mir nicht abgehen ... ;-)

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade. Nächstes jahr auf ein neues. St pölten hat den ausgeglichenen wettkampf gewonnen, weil sie einen hauch konstanter und daher besser waren. Trotzdem war es eine schöne lask saison. Wir haben schon viel schlimmeres erlebt.

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.