SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...

So viel Verzweiflung hätt ich ihnen gar nicht zugetraut, da bekommt man ja fast Mitleid.

Mich würd interessieren, was die Salzburger dazu sagen, dass die St. Pöltner Eintrittskarten für ein Heimspiel der Austria verschenken.

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ist doch der Hintergedanke dabei, dass ev. ein paar Pöltener die Salzburger unterstützen. Egal, fürchten brauchen wir uns trotzdem nicht. Auf der anderen Seite ist es sicher kein Nachteil, wenn man den Platz bestens kennt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da werden sich die Salzburger aber freuen, wenn ihnen das brandgefährliche wolfsrudel zur verfügung gestellt wird ?

kann denn bitte wer dem Fränky ausrichten, dass solche aktionen A: nichts bringen und B: den gegner (also uns) nur zusätzlich motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke hier geht´s eher darum durch ein zusätzliches "Heimspiel" bei der Gastro ein paar zusätzliche Euros zu verdienen. Ansonsten hätten sich das wohl nicht sehr viele St. Pöltner gegeben....;

Und das Endergebnis wird´s wohl auch nicht allzusehr beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.