FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Tribünenzierde

Jo mei, was anderes als ein hohes zu Null war heute eh nicht zu erwarten, da sind halt Klassen dazwischen; eine oder zwei Runden in der EL-Quali überleben und ein bisserl Geld mitnehmen, die Saison ist ja sowieso viel besser gelaufen als zu erwarten war;

Ob ma da jetzt 1:0 oder 18:0 verlieren ist doch völlig wurscht :-)

bearbeitet von stg76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jo mei, was anderes als ein hohes zu Null war heute eh nicht zu erwarten, da sind halt Klassen dazwischen

Ich frag mich nur wie es andere kleine vereine (ried, etc.) es immer wieder schaffen gegen salzburg nicht so abzukacken wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, das letzte Mal hams ja auch nur 1:0 gewonnen, oder?

Verlieren tut eh jeder gegen die Dosen, je nach Tagesverfassung halt mal hoch oder weniger hoch und mit Glück und Schiriunterstützung gibt's halt mal a Unentschieden

bearbeitet von stg76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie auch immer. Verloren is verloren. Aus meiner Sicht hama einfach zu lasch agiert und zu viele unnötige Geschenke verteilt. Die Burschen sind zudem auch schon körperlich einfach am Ende was man am Sonntag auch schon gesehen hat. Da fehlts dann eben schon an der Laufbereitschaft und dem Zweikampfverhalten. Aber nach dieser Saison bin ich ihnen nicht böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aus der Traum, aus eine Traumsaison. Das Ende hat zwar eher nach vollen Hosen statt nach Herzblut gerochen, aber die Saison war weit über allen Erwartungen. Am Ende waren wir doch am Ende, in 4 Tagen 8 Tore kriegen und nur eines schießen zeigt uns doch klar unsere Grenzen auf. Auch budgetär - Geld schießt nun mal doch Tore, vor allem wenn man den Wert der Mannschaften und die Budgets vergleicht - da steht es 1:10 und so hoch haben wir nicht verloren. Nicht mal im Herbst. Gut, wenn man den Boden der Realität wieder unter den Füssen spürt, auch wenn es ein harter ist. Zum Cupfinale: wenn wir früh ein Tor kriegen, wie diese Woche zwei Mal passiert, geht es uns nass rein und das taktische Konzept ist beim Teufel, Plan B haben wir offensichtlich keinen. Bei Entscheidungsspielen flattern die Nerven bei den Buben. Individuelle Fehler werden sofort gestraft, wie heute gleich vier davon - das geht gegen Grödig manchmal gut, gegen Salzburg so gut wie nie. Und die Luft war eben schon draussen. Nach der geilen Saison, wie eingangs schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn wir früh ein Tor kriegen, wie diese Woche zwei Mal passiert, geht es uns nass rein und das taktische Konzept ist beim Teufel, Plan B haben wir offensichtlich keinen.

Seits froh dass Ihr überhaupt einen Plan A habt, sonst würde es so aussehen wie bei uns im Frühjahr:-(

Ansonsten: Feine Saison habt's gespielt (überhaupt für einen "Fixabsteiger")..

mfg

Peter

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War ein geiler Abend. Gratuliere euch zu dieser Saison. Gestern wart Ihr ein würdiger Gegner für dieses Finale. Echt coole Fankurve. Wünsch euch für den EC alles gute und erhoffe mir für Österreich auch einiges von euch. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das mit der Fankurve ist definitiv zu unterschreiben, im TV hat man nach Abpfiff und im Zuge der Siegerehrung laut und deutlich die Nordkurve gehört. Sensationeller Support!!! Auf nach Europa - und in die Südstadt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das mit der Fankurve ist definitiv zu unterschreiben, im TV hat man nach Abpfiff und im Zuge der Siegerehrung laut und deutlich die Nordkurve gehört. Sensationeller Support!!! Auf nach Europa - und in die Südstadt!!!!

LIKE ?? +1

Hoffentlich kommen die alle auch in die Südstadt die gestern in Klagenfurt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern - nomen est omen - wie üblich auf der Längsseiten-Tribüne. Es war eine Freude zu sehen (fast schon die einzige bei diesem Spiel ;)), dass mehr AdmiranerInnen im Fanblock waren als Salzburger - und das bei der so oft ob des geringen Fan-Supports verulkten Admira. Noch mehr hat mein Herz aufgehen lassen, dass die Mannschaft nach Spielende angesichts der tollen Saison auch noch nach einem 0:5 bejubelt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.