Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht - 2016/17


Guardiola16

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Salzburg wird am ende halt leider verlieren. spielen gut, belohnen sich aber nicht und irgendwann, wenn die kraft ausgeht, kassieren sie.

Aktuell etwas verschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

:trolldad:

 

irre leistung von Salzburg, den französischen tabellenführer auswärts aber sowas von an die wand gespielt. wäre es CL-quali gewesen, hätten sie halt noch den ausgleich kassiert...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt habens die Salzburger wieder in der eigenen Hand.

Sieg mit min 2 geschossenen Toren gegen Krassnodar, Sieg gegen Schalke und man wäre fix durch.

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Simschi schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt habens die Salzburger wieder in der eigenen Hand.

Sieg mit min 2 geschossenen Toren gegen Krassnodar, Sieg gegen Schalke und man wäre fix durch.

 

Normaler Sieg reicht auch unter Umständen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.