Enrico Kulovits zu FC Skoda Xanthi


Vox wox

Recommended Posts

Seit 1902

habe ich gerade im radio gehört.

finde ich im grunde nicht schlecht, da wir im mittelfeld eh recht gut besetzt sind und er keine chance hätte zu spielen! jetzt ist er schon der 4. oder 5. österreicher bei xanthi...

interessant wäre, ob er ablösefrei gewechselt ist oder wir sogar etwas geld bekommen haben. vertrag hatter er bis 2005!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Sagt mal, ist bei uns jetzt der große Ausverkauf angebrochen? Kulo hätt ich nicht so sang und klanglos ziehen lassen. So weltklasse ist unser Mittelfeld dann auch wieder nicht; Milo über seinen Zenit, Bazina ein Phlegmat, Aufhauser, Sick defensiv Spitze, nach vorne allerdings weniger berauschend, Ramusch über seinen Zenit, Standfest ist Durchschnitt, Amerhauser soll auch abgegeben werden und Muratovic muss erst zeigen, ob er was kann...

Nicht nur, dass wir bald Probleme haben werden überhaupt ein Mittelfeld auf den Platz zu zaubern, anscheinend geht man auch davon aus, dass sich niemand verletzt oder gesperrt wird...

Ich weiß nicht recht... langsam fang ich an, mir Sorgen zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja irgendwie geben wir schon recht viele spieler ab:

akwuegbu, tokic, ehmann, kulovits, tutu, naumoski...........so viele spieler sind im gespräch oder wurden schon abgegeben. im prinzip eine gute idee, aber dies scheint mir etwas zu viel, auch wenn diese spieler nie oder nur selten gespielt haben. wer weiss, vielleicht hat der weninger noch wen an der angel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na ja man kann ja nicht immer nur einkaufen und dann glauben es wird niemand abgegeben - bezieh mich auf die letzten jahre -

ps: die österreicher in griechenland haben ihre karrieren schon beendet (garger, leitner (siehe sport1.at interview, und noch einer weiß jetzt nicht wer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der kulovits hat eh nie was gebracht!

vor dem wechsel nach bregenz net und nachher genauso wenig. simma froh, dass er weg ist. ich hoffe halt nur, dass einig andere uns erhalten bleiben (tokic, ehmann, ilco).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bis dato steht´s 1:1

muratovic zu

kulovits ab

und das ist es schon.

wieviele dann wirklich gehen bzw. neu dazukommen wird man erst sehen - geschrieben/ spekuliert wird bekanntlich viel.

kulo war nie ein wichtiger kicker für den gak!

im moment sind noch 9 mittelfeldspieler im kader, davon 5 zentrale und 3 zentral offensive:

ramusch, standfest, milinkovic, bazina, muratovic, sick, aufhauser, dollinger, amerhauser

kein grund die nerven wegzuschmeissen!

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

im radio hat weninger gerade gesagt, dass der junge daniel pirker (oder pichler?) in den kader kommt und kuol´s stelle einnimmt.

finde ich eine gute sache, denn das was der kulo zsammbringt, kann der junge auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ein paar ältere spieler haben wir eh. und den kulovits sehe ich nicht als leitwolf. ehmann, ramusch, pötscher und eventuell almer sehe ich als spieler, die den jungen zeigen wo es lang gehen sollte!

besser wir nutzen unsere talente jetzt, als dann wenn wir nur mehr diese option haben (wie derzeit bei sturm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.