[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Friese auf Sky: Leider kein Tor gelungen, Salzburg nicht viele Chancen zustande gebracht aber haben sie genutzt. Haben, glaube ich, ein gutes Spiel gemacht. Sonst hätten die Fans nicht so applaudiert. Wir können nichts desto trotz mit der Leistung zufrieden sein. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

:facepalm: @Mod: Sry in der ersten Entäuschung das 0:2 im Threadtitel vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verdiente niederlage. gegen total schwache dosen. hatte man erste halbzeit noch ein wenig was von konzept, gings dann zweite halbzeit im alten trott weiter. das die langen pässe und standards der blonden diva nun absolut gar keine gefahr mehr darstellen, sollten mittlerweile unsere experten auf der bank auch mal checken. was da dem zuschauer zugemutet wird grenzt schon an körperverletzung fürs auge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.