Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

SVR

Sollte halt nicht die Tradition von Muhammed zu Mehmet, von Rashid zu John Ali, von Andi zu Pepi fortsetzen. Sondern eher von Jonathan zu Ivan. Oder gern von HP zu Markus. Oder von Markus zu Christoph.

ok, wer sind die letzten beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich denk es sollte von Alexander zu Christoph sein oder??

Wenn er die Jank Brüder meint

an die janks hatte ich auch gedacht, aber bei markus ist mir nur der martin eingefallen und der hat gott sei dank nicht bei uns gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

an die janks hatte ich auch gedacht, aber bei markus ist mir nur der martin eingefallen und der hat gott sei dank nicht bei uns gespielt.

falls du da an den namen hiden denkst - die waren ja keine brüder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

ich hätte gesagt das ist gavilan hinter schubert, reifi hinter bergmann und durakovic neben antonitsch, damit würden filipovic und elsneg fehlen.

Wofür es hoffentlich andere Gründe gibt ... Das wäre ein supergau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.