Gefährliche Reisen


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Sehr geil , vielleicht geht sich ja ein Bier in Frankreich aus , wennsd a bissl über Kabul plaudern magst ;)

Aja was kostet der Spaß?

Ein gutes Drittel vom Afrika Ausflug den ich dir geschrieben hab :D Mogadishu reisst das halt ziemlich nach oben.

Bier kann man gerne machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wer den besonderen kick sucht, könnte jetzt nach Bogota reisen. In "die Bronx". Ein Stadtteil, ganz nah beim Amtssitz des Präsidenten, wo nur unterstandslose wohnen. Gestern wurden drei Häuser entdeckt die als Folterkammern eingerichtet waren.

http://noticias.caracoltv.com/colombia/autoridades-dicen-que-hallaron-casas-de-pique-y-rezos-satanicos-en-el-bronx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jimjoe fliegt nach Afghanistan und Somalia. Bei uns im Familiengespräch:

Werwolfsbiss: Ich will mir unbedingt mal Bosnien anschauen

Restliche Familie: Bist deppert, du fahrst sicher nicht nach Bosnien, das ist zu gefährlich

:fuckthat:

Bosnien... Das Land, wo jeder zweite Auto ein österreichisches Kennzeichen hat! :-)

Preislich top und ein nettes Urlaubsland, abseits der Touristenpfade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich werde es eh mal machen, interessiert mich wirklich sehr. Vor allem meine Mutter hat da große Bedenken, hat scheinbar noch immer die Bilder vom Krieg im Kopf.

Heuer ist es stattdessen Moldawien und Odessa geworden

Im Sommer ist es echt nett dort. Im Winter ein wenig trist... Als Tourist bekommst auch nicht viel von den ethnischen Spannungen mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bosnien bringt die familie in aufruhr und bei odessa sagt niemand etwas? in welchem jahr leben die denn?

Ukraine war auch nicht gerade motivierend für die, das ist richtig. Und der Iran war auch keine gute Info für die :RiedWachler:

Die Präfektur Fukushima übrigens auch nicht :lol:

Warum genau Bosnien, ich weiß nicht. Wie gesagt, meine Familie argumentiert immer mit Krieg wenn ich ihnen ein nächstes Reiseziel nenne. In Bosnien verständlich, dass man da den Krieg im Hinterkopf hat, aber doch nicht mehr heute.

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn Du in Wien lebst, dann ist Bosnien fix sicherer... Lässt auch den Umkehrschluss zu, dass viele von am Balkan verachteten Personen nach Österreich gekommen sind. Aber da ist Serbien wohl Spitzenreiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Gruppenreisen in die Demokratische Republik Kongo?

Kommt drauf an was du wissen willst. Wir werden nächstes Jahr für ein paar Tage in Goma und auf dem Nyamuragira Vulkan sein. Allerdings keine Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.