Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Schaut fast so aus: https://kotaku.com/diablo-iii-is-coming-to-switch-later-this-year-1828367234

Ein Remake vom 2er würd ich sofort nehmen. Fürs 3er gibts fix kein Geld von mir. 

Mir hat das 2er auch mehr Spaß gemacht, aber d3 war schon schwer okay. 

D3 für die Switch und Diablo2 als Remake für den PC (mit größerer Beutekiste !!!) und ich wäre für Jahre zufrieden :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin gespannt was Nintendo aus der ganzen #waluigiforsmash Geschichte macht. Vor allem wenn er wirklich noch präsentiert werden sollte, würd mich schwer interessieren, ob das von langer Hand geplant war oder man ihn noch kurzfristig auf Grund des Community Hypes reingenommen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Bin gespannt was Nintendo aus der ganzen #waluigiforsmash Geschichte macht. Vor allem wenn er wirklich noch präsentiert werden sollte, würd mich schwer interessieren, ob das von langer Hand geplant war oder man ihn noch kurzfristig auf Grund des Community Hypes reingenommen hat [emoji38]

Waluigi ist ein Gott. Er wäre eindeutig op im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO
berninat0r schrieb vor 9 Stunden:

Aber ohne Rise&Fall Addon oder? 

Steht zumindest nicht dabei, würde Also vorerst nicht damit rechnen, umso schöner wenn's wenn doch im Paket ist :D

 

TomTom90 schrieb vor 8 Stunden:

Bin schon auf die nächste Direct gespannt. Leider wurde die gestrige dann, aus verständlichen Gründen, ja abgesagt. Ich hoffe so stark auf ein N64 mini :v:

Ja der N64 Mini wäre wohl das erste Teil dieser Reihe wo ich auch zuschlagen könnte, die vorigen sind in meinen Augen doch eher Sammlerstücke welche du ein, zwei Mal ausprobierst und es dann im Regal verschimmelt. Mit dem N64 kann man sich aber schon ernsthaft längere Zeit beschäftigen. GC wäre dann überhaupt der Hit

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ja der N64 Mini wäre wohl das erste Teil dieser Reihe wo ich auch zuschlagen könnte, die vorigen sind in meinen Augen doch eher Sammlerstücke welche du ein, zwei Mal ausprobierst und es dann im Regal verschimmelt. Mit dem N64 kann man sich aber schon ernsthaft längere Zeit beschäftigen. GC wäre dann überhaupt der Hit

Es ist leider so. Habe beide zum Release geholt und vielleicht ein paar Mal damit gespielt. Wenn ich Zeit habe spiele ich halt nunmal mit der Switch oder der PS4. Aber ist trotzdem was Nettes :) 

N64 bietet mit Mario 64 und Zelda:Ocarina, doch zwei Spiele, die wohl nochmal durchgezockt werden. Aber jetzt muss er mal angekündigt werden :D 

Bin gespannt, wann neue Infos zum Online-Service kommen, nachdem ja bald Start ist. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Ein neues zelda ist ebenfalls angekündigt. Mal sehen ob ich mit breath of the wild bis dort hin fertig bin :=

 

Ich bin ja ein aufmerksamer News Leser aber das ist mir entgangen, gibt's da irgendwo genaueres zu lesen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja ein aufmerksamer News Leser aber das ist mir entgangen, gibt's da irgendwo genaueres zu lesen ? 

Finds jetzt nicht mehr war irgend eine news bei google. Soll die switch komplett ausreizen - was botw teilweise eh schon gemacht hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.