Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

hold your colour
Doena schrieb vor 21 Minuten:

Ich habs je nach Lust und Laune gemacht. Zuerst mal nur erkundet, nach den Zoras dann den Trieb gehabt die 3 anderen Titanen auch zu machen, vorm 4ten Titanen wollt ich dann unbedingt noch alle Türme aufdecken usw und irgendwann wenn dich das alles nimmer so fasziniert gehst halt zum Endboss ;) 

Mein Gefühl der Story is halt. Besiege die Titanen, dann kannst ins Schloss zum Ganon, besiege ihn und das wars.

Das kommt mir irgendwie wenig vor, deswegen mag ich eben vorher noch alles andere machen, solangs mich freut. so geh ich meistens in den Spielen an die Sache heran.

Aber ich machs eh auch so wie du, Mal das, Mal das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Lt. Wikipedia hat sich die Switch jetzt schon 15 Millionen Mal verkauft, also in 9 Monaten haben sie die Wii U überholt :eek: . In Japan überhaupt erfolgreichste Konsole aller Zeiten!

Kann das aber fast nicht glauben, dass zwischen Mitte Dezember und Ende Dezember 5 Millionen Konsolen verkauft wurden :D 

Gestern Mario Odyssey "durchgespielt", aktuell ca. 300 Monde. Unfassbar geiles Spiel, gab kaum ein Spiel, dass mir in letzter Zeit so viel Spaß gemacht hat. 

Spoiler

Alleine das Pilzland, oh mein Gott, wie geil ist das denn bitte :D ? Gleich im Shop das Mario 64-Outfit gekauft und dann in den Garten reingegangen. Mir ist halbert einer abgegangen :D 

Auch Yoshi am Dach zu finden, war ein Wahnsinn :love: Großes Kino Nintendo!

Man kann sagen was man will, aber so viel Detailliebe gibt es kaum in einem anderen Spiel, sensationell was hier abgeliefert wurde. Habe in letzter Zeit auf der PS4 ein paar Jump n'Runes (z.B. Knack) gespielt, aber da sieht man erst wie lächerlich die im Vergleich mit denen von Nintendo sind :D 

Gestern jetzt noch Zelda geholt, bin schon gespannt, wie das sein wird. 

Ich liebe das Teil nach einer Woche :love: 

die Xbox kann sich warm anziehen, wenn Nintendo ihre Franchises raushaut. Dann wird wohl nur Platz 3 übrig bleiben, trotz 3 1/2 Jahren Vorsprung. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Alleine das Pilzland, oh mein Gott, wie geil ist das denn bitte :D ? Gleich im Shop das Mario 64-Outfit gekauft und dann in den Garten reingegangen. Mir ist halbert einer abgegangen :D 

Auch Yoshi am Dach zu finden, war ein Wahnsinn :love: Großes Kino Nintendo!

 

Spoiler

Allein die Bilder zum reinspringen und der Sound dazu <3

 

1 Woche hast nur braucht? na da warst eh recht fleissig :)

Sammelst jetzt noch weiter die Monde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Lt. Wikipedia hat sich die Switch jetzt schon 15 Millionen Mal verkauft, also in 9 Monaten haben sie die Wii U überholt :eek: . In Japan überhaupt erfolgreichste Konsole aller Zeiten!

Kann das aber fast nicht glauben, dass zwischen Mitte Dezember und Ende Dezember 5 Millionen Konsolen verkauft wurden :D 

Gestern Mario Odyssey "durchgespielt", aktuell ca. 300 Monde. Unfassbar geiles Spiel, gab kaum ein Spiel, dass mir in letzter Zeit so viel Spaß gemacht hat. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Man kann sagen was man will, aber so viel Detailliebe gibt es kaum in einem anderen Spiel, sensationell was hier abgeliefert wurde. Habe in letzter Zeit auf der PS4 ein paar Jump n'Runes (z.B. Knack) gespielt, aber da sieht man erst wie lächerlich die im Vergleich mit denen von Nintendo sind :D 

Gestern jetzt noch Zelda geholt, bin schon gespannt, wie das sein wird. 

Ich liebe das Teil nach einer Woche :love: 

die Xbox kann sich warm anziehen, wenn Nintendo ihre Franchises raushaut. Dann wird wohl nur Platz 3 übrig bleiben, trotz 3 1/2 Jahren Vorsprung. 

Für ca. 20 Stunden war bei mir SMO auch das Spiel des Jahres, aber wie ich schon öfters geschrieben habe : danach war ein bissi die Luft draußen, die Kampagne war toll aber die Mondjagd hat mich nicht so gepackt, danach bin ich zu Skyrim weitergewandert ;)

Aber ja : die Switch bleibt einfach geil, kann man sagen was man will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor einer Stunde:

Für ca. 20 Stunden war bei mir SMO auch das Spiel des Jahres, aber wie ich schon öfters geschrieben habe : danach war ein bissi die Luft draußen, die Kampagne war toll aber die Mondjagd hat mich nicht so gepackt, danach bin ich zu Skyrim weitergewandert ;)

Aber ja : die Switch bleibt einfach geil, kann man sagen was man will. 

Hab jetzt ca 180 Monde und habe eigentlich schon vor dass ich alle sammle.... Zumindest bin ich jetzt noch motiviert dazu := obwohl zelda auch schon daheim liegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pinkman schrieb vor 51 Minuten:

Hab jetzt ca 180 Monde und habe eigentlich schon vor dass ich alle sammle.... Zumindest bin ich jetzt noch motiviert dazu := obwohl zelda auch schon daheim liegt 

Dann zieh es auf jeden Fall durch mach nicht den Fehler zelda vorher reinzustecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Splinta schrieb vor 10 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

1 Woche hast nur braucht? na da warst eh recht fleissig :)

Sammelst jetzt noch weiter die Monde?

Das sowieso. Generell ein fantastisch gelungenes Land :love:

Man muss halt auch dazusagen, dass das Spiel mMn sehr leicht ist. Bei keinem "Bosskampf" wär ich irgendwie gescheitert und auch die Mondjagd war manchmal sehr logisch. Somit ging es auch hier relativ flott dahin. 

Werde jetzt sicher noch Monde sammeln, weil es einfach noch viel zu entdecken gibt.

Spoiler

Alleine das allererste Mario Bros. Level vom NES im Kinosaal in New Donk City :love: . Ich hab glaubt ich spinn :D 

Aber es gibt dann halt auch die Monde, die man von der Weite sieht und keinen Plan hat, wie man dort hinkommen soll :D . Mal schauen, wie lange die Geduld reicht.

Bei Mario Kart 8 heute auch Gold Mario freigeschalten. Geht dahin :D 

Doena schrieb vor 9 Stunden:

Für ca. 20 Stunden war bei mir SMO auch das Spiel des Jahres, aber wie ich schon öfters geschrieben habe : danach war ein bissi die Luft draußen, die Kampagne war toll aber die Mondjagd hat mich nicht so gepackt, danach bin ich zu Skyrim weitergewandert ;)

Aber ja : die Switch bleibt einfach geil, kann man sagen was man will. 

Bin auch aktuell bei ca. 20 Stunden, aber ich bin nach wie vor fasziniert. Als Playstation-Spieler kennt man diese Detailverliebtheit nicht wirklich (außer vielleicht von Naughty Dog) . Mal schaun wie lange es mich noch zaht :) 

Definitiv, bin echt schon auf die Ankündigungen 2018 gespannt. Ich hoff, die Japaner zaubern leiwande Sachen aus dem Hut :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Man kanns jetzt aber auch übertreiben.

Spiel Mario Odyssey und dann red ma weiter ;) . Hab auf der Playstation genug Games gespielt, aber so ein Spiel ist mir noch nicht untergekommen. 

Ich rede ja auch nicht von Grafik-Detailverliebtheit, da gibt es natürlich auf der Playstation genug gute Games, aber so viele Details im Spiel selber (Mini-Games, Retro-Level, Hommage an den N64 etc.) hab ich noch nie in einem Game gesehen. 

Hat schon seinen Grund, warum das Spiel zum Teil eine 98er Wertung hat. Viel fehlt nicht mehr zum perfekten Spiel! 

Wenn es etwas zu "kritisieren" gibt, dann ist es der leichte Schwierigkeitsgrad im Story-Modus. Da wärs halt leiwander gewesen, wenn man ihn vorm Spielstart auswählen könnte.

Aber es ist nun mal ein Kinderspiel, darum verstehe ich auch, dass Nintendo das Schwierigkeitslevel niedrig ansetzt um für keine Frustmomente bei den jungen Spielern zu sorgen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

 

Aber es ist nun mal ein Kinderspiel, darum verstehe ich auch, dass Nintendo das Schwierigkeitslevel niedrig ansetzt um für keine Frustmomente bei den jungen Spielern zu sorgen.

Also ich hatte da ein oder zwei Erlebnisse, die ich nicht geschafft habe oder wo ich sehr lange gebraucht hab :D. Irgend so ein Sidelevel im Essens-Level ist mir da in Erinnerung geblieben.

Ich hab auch paar Sachen wegen dieser Schwierigkeit dann ausgelassen(die 300 und 500 Monde Challenges zB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
TomTom90 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn es etwas zu "kritisieren" gibt, dann ist es der leichte Schwierigkeitsgrad im Story-Modus. Da wärs halt leiwander gewesen, wenn man ihn vorm Spielstart auswählen könnte.

Aber es ist nun mal ein Kinderspiel, darum verstehe ich auch, dass Nintendo das Schwierigkeitslevel niedrig ansetzt um für keine Frustmomente bei den jungen Spielern zu sorgen.

bin auch der meinung, dass das schon so passt, obwohl ich es auch zu leicht fand. aber nach dem story modus gehts ja erst ans eingemachte. das hat nintendo sehr klug gemacht.

hab jetzt ca. 260 monde und bis dahin waren die meisten auch keine probleme, aber jetzt komm ich teilweise zu abschnitten, wo ich mir denk "bitte wie soll das gehen?!". der frustfaktor nach 10x sterben ist aber trotzdem irgendwie so niedrig, dass ich es einfach weiterprobier. und am ende fühlt sich der mond einfach nur gut an! :D

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Also ich hatte da ein oder zwei Erlebnisse, die ich nicht geschafft habe oder wo ich sehr lange gebraucht hab :D. Irgend so ein Sidelevel im Essens-Level ist mir da in Erinnerung geblieben.

Ich hab auch paar Sachen wegen dieser Schwierigkeit dann ausgelassen(die 300 und 500 Monde Challenges zB).

Ich rede ja auch vom Story Modus :D . Nachher zieht er ordentlich an und ich weiß nicht, wie ich ohne Hilfe an die 500 Monde kommen soll :D 

Aber während der Story wäre eine Auswahlsmöglichkeit ziemlich lässig gewesen :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gut, wennst nur den Story Modus is das wirklchi leicht. Die Mond Sammlerei ist aber für mich ein größerer Anteil am Gesamtspiel als die Story, auch das könnte man kritisieren. Die Mondanzahl ist schon sehr heftig.

die 500 Monde waren für mich dann kein Problem

Spoiler

man kann ja auch welche kaufen ;-) - hab ca. 40 gekauft und die anderen ~480 gefunden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Splinta schrieb vor 8 Minuten:

Gut, wennst nur den Story Modus is das wirklchi leicht. Die Mond Sammlerei ist aber für mich ein größerer Anteil am Gesamtspiel als die Story, auch das könnte man kritisieren. Die Mondanzahl ist schon sehr heftig.

die 500 Monde waren für mich dann kein Problem

  Inhalt unsichtbar machen

man kann ja auch welche kaufen ;-) - hab ca. 40 gekauft und die anderen ~480 gefunden

 

Nein, NOCH ( :D ) mach ich von dieser Gelegenheit keinen Gebrauch, aktuell bin ich ca. Bei 350 Monden. Es geht eh dahin, aber manchmal frag ich mich schon, wie das möglich sein soll :lol:

Aber zu meiner Kritik am Schwierigkeitsgrad. Nintendo kanns eigentlich eh nicht anders machen, wenn man logisch denkt. Durch die Open World kann man dann eigentlich den Schwierigkeitsgrad nur für alles verändern, aber nicht nur für die Story. 

Wenn ich aber an der Switch einen riesengroßen Minuspunkt sehe, dann dass ich meine Daten nicht sichern kann. Im Jahr 2018 keine Cloud bzw. Sicherung auf einem USB-Stick anzubieten, ist eigentlich schon eine ziemliche Frechheit.

Haben viel Vertrauen in ihre Konsolen. Wenns mir eingeht, kann ich alles nochmal spielen. Wenn da die ersten Release-Konsolen in ein paar Jahren eingehen, können sie sich auf einen ordentlichen Shitstorm gefasst machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.