Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Super FOMO
Simschi schrieb vor 9 Stunden:

Hab mir grad die Ubisoft PK angesehen.

Bei diesem Super Mario + Rabbids/X-Com musst ich schmunzeln.

 

Nachdem ich mir die Spiele jetzt Mal genauer angesehen habe ist hier bei mir die Vorfreude am größten! Ich liebe xcom und hab auch auf dem 3ds am liebsten Rundentaktik games gespielt, Mario plus Rabbids schaut noch dazu wirklich super aus, das wird wohl definitiv gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fender schrieb am 13.6.2017 um 18:55 :

Wie gewinnt man die E3?

 

 

:allaaah:

Alleine die Musik am Ende des Trailers...:clap::clap::clap:

Bitte werde so gut wie das erste Prime am GC...

Kann mich noch an die ersten Stunden erinnern, wenn z.B. die Wassertropfen übers Visier gelaufen sind....:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
vaas schrieb vor 20 Stunden:

für mich was auch immer "der", bis zu irgendeinem smash teil, wo man samus ohne anzug spielen konnte. :D 

Als Kind waren für mich alle "Turrican" ...egal ob Probotector, Alien Soldier oder eben Metroid auf der Packung stand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Fender schrieb am 13.6.2017 um 18:55 :

Wie gewinnt man die E3?

 

Fand es teilweise echt peinlich was die Großen da abgeliefert haben.

Speziell M$ die schon die letzten Jahre ohne großartige Exclusives geprügelt wurden stellen dann eine TechDemo vor die jeden PC Spieler schmunzeln und alle Konsoleros kalt lässt. Und dann kommen die tatsächlich mit einem Minecraft4k an?!...wtf :facepalm. Da war ja die bis heute immer noch nicht verfügbare Hololens Variante von 2015 beeindruckender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Super FOMO

Splatoon 2 wird morgen released und der nette Doena hats schon vorbestellt - ohne Teil 1 jemals gespielt zu haben, die Videos dazu schauen aber herrlich geil aus. Laut ersten Tests dürfte es auch sehr gut sein, ABER : einige Medien erwähnen es gar nicht, andere schon - es gibt KEINEN Splitscreen für Multiplayer-Schlachten ? War für mich eigentlich der Topgrund es zu kaufen damit wir daheim endlich von Mario Kart 8 wegkommen :D 

Hatte er Splatoon auf der WiiU ? Gabs da einen Splitscreen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Doena schrieb vor 39 Minuten:

Splatoon 2 wird morgen released und der nette Doena hats schon vorbestellt - ohne Teil 1 jemals gespielt zu haben, die Videos dazu schauen aber herrlich geil aus. Laut ersten Tests dürfte es auch sehr gut sein, ABER : einige Medien erwähnen es gar nicht, andere schon - es gibt KEINEN Splitscreen für Multiplayer-Schlachten ? War für mich eigentlich der Topgrund es zu kaufen damit wir daheim endlich von Mario Kart 8 wegkommen :D 

Hatte er Splatoon auf der WiiU ? Gabs da einen Splitscreen ? 

Hatte es auf der WiiU und die SplitScreen Schlachten mit maximal 2 Spielern waren entbehrlich.

Was Splatoon2 dafür natürlich bietet ist der Local MP wie auch schon MarioKart.
Bedingt halt, dass deine Mitspieler ihre Switch (dabei) haben.

 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
cap0 schrieb vor 8 Minuten:

Hatte es auf der WiiU und die SplitScreen Schlachten mit maximal 2 Spielern waren entbehrlich.

Was Splatoon2 dafür natürlich bietet ist der Local MP wie auch schon MarioKart.
Bedingt halt, dass deine Mitspieler ihre Switch (dabei) haben.

 

Na was mich intressieren würde ob man in diesem 4vs4 Online Modus gemeinsam in einem Team per Splitscreen spielen kann. 

Also ich plus mein Splitscreen-Partner plus 2 andere vs 4 andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Na was mich intressieren würde ob man in diesem 4vs4 Online Modus gemeinsam in einem Team per Splitscreen spielen kann. 

Also ich plus mein Splitscreen-Partner plus 2 andere vs 4 andere

Meinst du jetzt bei Splatoon 1? Da gabs Splitscreen nur offline, war auch mehr wie eine Art Training da man nur 1 vs 1 gespielt hat

 

Bei Splatoon2 kannst du Online mit bis zu 4 Freunden (also 4x Switch) im Team spielen und Local MP mit bis zu 8 Personen (das wird man aber wenn überhaupt bestenfalls auf diversen Messen oder Conventions zusammenbringen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
cap0 schrieb vor 1 Minute:

Meinst du jetzt bei Splatoon 1? Da gabs Splitscreen nur offline, war auch mehr wie eine Art Training da man nur 1 vs 1 gespielt hat

 

Bei Splatoon2 kannst du Online mit bis zu 4 Freunden (also 4x Switch) im Team spielen und Local MP mit bis zu 8 Personen (das wird man aber wenn überhaupt bestenfalls auf diversen Messen oder Conventions zusammenbringen) 

Ok danke, also wird das von mir gewünschte wohl nicht funktionieren :( - ich gehe mal stark davon aus dass es beim 2er nicht viel anders sein wird.

Nur wegen Splatoon 2 Multiplayer werde ich mir natürlich keine zweite Switch besorgen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.