Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

08.01.1899
Doena schrieb am 10.5.2017 um 06:49 :

Wäre mir nicht bekannt dass es sowas gibt, die würden die Tasche dann doch unnötig riesig machen.

Wenn du nicht nur am TV zockst würde ich noch eine Halterung empfehlen wo du auch während des zockens laden kannst

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N9RTMWS/ref=mp_s_a_1_fkmr1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1494391563&sr=8-2-fkmr1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=switch+hori+halterung

 

Das hab ich zb.

 

Gamepad ist auch so eine Sache, eigentlich liest du in allen Tests dass man sich das auch gleich mitbestellen muss, ich finde aber es ist kein muss, trotz großer Hände würde ich auch mit der joypad Halterung auskommen

Halterung hab ich schon bestellt :)

den Pro Controller wollt ich mir eigentlich kaufen, 70€ is mir dann aber zu teuer. Bisher komm ich auch mit der Joypad Halterung aus.

Fender schrieb am 10.5.2017 um 17:45 :

Hol dir auf jeden Fall ein Case für unterwegs dazu, die Switch wird es dir danken. Spätestens wenn du das schöne Teil das erste Mal nackt zwischen Laptop, Wasserflasche und Bücher/Ordner legst, wird dein Herz bluten. So erging es zumindest mir. :D

Hab mir die Basic Tasche von Nintendo zugelegt und bin zufrieden (Schutzfolie ist auch dabei, irgendwann kannst du dann auf tempered glass upgraden):

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MY7KPH1/ref=pd_gwm_simh_0?pf_rd_p=ca42cfce-cce8-4c25-91b7-ce3f46aefa76&pf_rd_s=blackjack-personal-1&pf_rd_t=Gateway&pf_rd_i=mobile&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1YPD3TB5272E5AR0PNNJ&pf_rd_r=1YPD3TB5272E5AR0PNNJ&pf_rd_p=ca42cfce-cce8-4c25-91b7-ce3f46aefa76

Case hab ich schon bestellt, da passen eventuell sogar meine Halterungen für die Joy Cons rein!

dialsquare schrieb vor 8 Stunden:

EA hat die Switch gelobt und möchte einiges herausbringen, Fifa18 is u.a. schon mal dafür angekündigt

kann mir nicht vorstellen Fifa oder ähnliches auf der Switch zu spielen :D Skyrim soll z.b ja auch für die Switch kommen. Nintendo war für mich die letzten Jahre eigentlich immer mehr so eine Party Konsole...

 

 

E: das Angebot an Spielen ist ohnehin sehr überschaubar. Vor allem so Party Spiele die man Abends gemütlich mit der Freundin spielen kann fehlen mir. Bis auf MK8 und Snipper Clips gibts da nix...

E: und die Preise für die Spiele sind teilweise eine Frechheit.

The Binding of Issac 70€-80€ auf Steam bekommst es um 35€ :D

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Doena schrieb vor 33 Minuten:

Keine Ahnung was es auf Steam kostet aber auf der Switch 39 Euro... (Was natürlich immer noch viel ist,aber doch besser als 80 )

dafuq? war mir sicher dass ichs gestern noch um 69,99 gesehn hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schaut echt traumhaft aus :love:

http://www.gamestar.de/news/pc/3313914/nintendo_switch.html#utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_content=Switch-Skin

944x531.jpg

FoikiOÖ schrieb vor 11 Stunden:

dafuq? war mir sicher dass ichs gestern noch um 69,99 gesehn hab :D

ja das kann schon stimmen weil du vermutlich die US-Import Version gesehen hast, die ist sicher teurer.

In Europa kommt es glaub ich offiziell erst in den nächsten Wochen raus

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Devil Jin schrieb vor 14 Stunden:

Was aber eh keiner will, außer Nd Cube kehrt zu den Wurzeln zurück.

interessante aussage, ich wünsch es mir nämlich. wie geht das? :ratlos: die switch ist wie gemacht für ein mario party, deshalb wäre es wirklich töricht, wenn nintendo diese chance auslässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
berninat0r schrieb vor 2 Stunden:

interessante aussage, ich wünsch es mir nämlich. wie geht das? :ratlos: die switch ist wie gemacht für ein mario party, deshalb wäre es wirklich töricht, wenn nintendo diese chance auslässt.

Hast du die letzten Mario Party Teile nicht gespielt? :D

Die haben das Spielsystem komplett umgekrempelt, das war teilweise ein richtiger Scheiss.

Das 8er war glaub ich noch normal. 9 war arg schlecht und 10 glaub ich nur wenig besser.

zu 9:

Mario Party 9 wurde am 7. Juni 2011 auf der angekündigt. Es erschien am 2. März 2012 für die Wii. Entwickelt wurde es von NdCube. Mario Party 9 unterscheidet sich dadurch von seinen Vorgänger, dass sich die Spieler nicht mehr einzeln über das Spielbrett bewegen, sondern alle Spielfiguren mit demselben Fahrzeug unterwegs sind, welches abwechselnd von den Spielern gesteuert wird. Beim Beginn des Party-Modus lässt sich nunmehr nicht auswählen, über wie viele Runden die Partie andauern soll, stattdessen endet das Spiel erst, sobald das Ziel der weitgehend linear gestalteten Strecke erreicht und das Bossgegner-Minispiel, ein weiteres Novum des Ablegers, abgeschlossen ist. Des Weiteren wurde das Währungssystem der früheren Teile abgeschafft: in Mario Party 9 beschränken sich die Spieler darauf, Ministerne, die sie sich durch Minispiele und besondere Spielfeldereignisse verdienen können, einzusammeln. Es gewinnt der Spieler, der am Ende der Partie im Besitz der meisten Ministerne ist.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
vaas schrieb vor 3 Minuten:

Hast du die letzten Mario Party Teile nicht gespielt? :D

Die haben das Spielsystem komplett umgekrempelt, das war teilweise ein richtiger Scheiss.

Das 8er war glaub ich noch normal. 9 war arg schlecht und 10 glaub ich nur wenig besser.

zu 9:

Mario Party 9 wurde am 7. Juni 2011 auf der angekündigt. Es erschien am 2. März 2012 für die Wii. Entwickelt wurde es von NdCube. Mario Party 9 unterscheidet sich dadurch von seinen Vorgänger, dass sich die Spieler nicht mehr einzeln über das Spielbrett bewegen, sondern alle Spielfiguren mit demselben Fahrzeug unterwegs sind, welches abwechselnd von den Spielern gesteuert wird. Beim Beginn des Party-Modus lässt sich nunmehr nicht auswählen, über wie viele Runden die Partie andauern soll, stattdessen endet das Spiel erst, sobald das Ziel der weitgehend linear gestalteten Strecke erreicht und das Bossgegner-Minispiel, ein weiteres Novum des Ablegers, abgeschlossen ist. Des Weiteren wurde das Währungssystem der früheren Teile abgeschafft: in Mario Party 9 beschränken sich die Spieler darauf, Ministerne, die sie sich durch Minispiele und besondere Spielfeldereignisse verdienen können, einzusammeln. Es gewinnt der Spieler, der am Ende der Partie im Besitz der meisten Ministerne ist.

ah ok, ich überleg gerade, welches mein letztes mario party war. ich bilde mir ein auf der wii noch eines gespielt zu haben, aber das müsste dann das 8er gewesen sein, weil diese änderungen wären mir komplett neu. dann ist es auch verständlich, warum keiner so eine variante auf der switch möchte.

sorry, mein fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
berninat0r schrieb vor 5 Minuten:

 

 

mir ging's ja ähnlich wie dir. hab mir damals blind das 9er geholt und nach einem spieleabend mit der freundin ist es im regal verstaubt. :D so ein blödes konzept, mir kam wirklich alles komplett random vor.

dafür ist mario kart immer noch so großartig, wie es damals war. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Devil Jin schrieb vor 4 Stunden:

Grad gelesen, dass das Dock einzeln angeboten wird und 89,99 Dollar kosten soll. WTF?!? Für billiges Hartplastik, simple Technik, einem Netzteil und HDMI-Kabel mehr als 80 Euro verlangen. :lol::facepalm:

Ja der Preis steht eh schon seit ein paar Monaten fest, ich wollt mir im März auch eins zulegen für den 2ten Fernseher, bin dann aber schnell wieder davon abgekommen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Devil Jin schrieb vor 4 Stunden:

Grad gelesen, dass das Dock einzeln angeboten wird und 89,99 Dollar kosten soll. WTF?!? Für billiges Hartplastik, simple Technik, einem Netzteil und HDMI-Kabel mehr als 80 Euro verlangen. :lol::facepalm:

Weil da noch eine Handshake Logik dahinter steckt und es wird laufend abgeglichen, deswegen gibts auch noch keine 3rd Party HW dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
SP3 schrieb vor 5 Minuten:

Weil da noch eine Handshake Logik dahinter steckt und es wird laufend abgeglichen, deswegen gibts auch noch keine 3rd Party HW dafür. 

yxDjRyJKgT3oElC3.medium

Ich würde eher vermuten, dass Nintendo einfach keine anderen Anbieter fürs Dock haben will, wer kauft dann schon ihr völlig überteuertes Produkt? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.