Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
dialsquare schrieb vor 4 Minuten:

Wer kauft sowas?

Hätte eine PS1 in gutem Zustand mit ca. 50 original Spielern

falscher Thread

ebay / willhaben etc... 

 

##

ontopic:
Hat schon wer MarioKart?
Libro wollt es gestern nicht hergeben :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es juckt mich zwar in den Fingern, aber ich werde wohl noch warten. Entweder bis ich sie irgendwo gebraucht erstehen kann, es vernünftige Bundles (inkl. Preisreduzierung) gibt oder die ersten Hacks/Homebrews erscheinen. := Zelda reizt mich nicht so und Mario Kart 8 (Deluxe) will ich nicht zu einem Vollpreis erneut durchspielen. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass bei der E3 nix vernünftiges angekündigt wird. Schön wäre es, wenn man noch 2017 ein weiteres Franchise (2D-Mario, Donkey Kong, Kirby, Metroid etc.) auf die Switch bringt und zumindest eines für 2018 ankündigt. Angeblich möchte Nintendo nicht die Leute mit ihren Spielen "zuballern", damit sie nicht überfordert werden. Das finde ich eigentlich suboptimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
iderf schrieb vor 55 Minuten:

Gestern war auch Lugner City noch welche Vorrätig.

 

weißt nicht was so schwer ist auf mediamarkt / saturn.at zu gehen und Lagerstandsabfrage zu machen - geht doch eh nicht einfacher..

ich muss gestehen, dass ich dieses "marktverfügbarkeit prüfen" nirgends gefunden habe. jetzt hab ich mich bissl durch die homepage geklickt und kann endlich suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo gelesen, dass spekuliert wird mit einem Handheld namens Switch Mini. Weil die Switch selbst angeblich für Kinder nicht optimal ist fürs mobile Spielen.

berninat0r schrieb Gerade eben:

ich muss gestehen, dass ich dieses "marktverfügbarkeit prüfen" nirgends gefunden habe. jetzt hab ich mich bissl durch die homepage geklickt und kann endlich suchen.

Ist doch eh bei jedem Artikel gleich unter dem Preis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Irgendwo gelesen, dass spekuliert wird mit einem Handheld namens Switch Mini. Weil die Switch selbst angeblich für Kinder nicht optimal ist fürs mobile Spielen.

Ist doch eh bei jedem Artikel gleich unter dem Preis. 

die suche auf mediamarkt.at hat mich zum online shop geleitet. dort steht nur der verweis, dass man die "marktverfügbarkeit prüfen" soll, aber ohne link.

e: die rot-blaue ist jetzt auch online wieder verfügbar :D

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
berninat0r schrieb vor 6 Minuten:

die suche auf mediamarkt.at hat mich zum online shop geleitet. dort steht nur der verweis, dass man die "marktverfügbarkeit prüfen" soll, aber ohne link.

e: die rot-blaue ist jetzt auch online wieder verfügbar :D

und genau darunter ist ein Button "Marktverfügbarkeit prüfen"

 

das sollten anscheinend die Homepage Designer etwas überdenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 29 Minuten:

und genau darunter ist ein Button "Marktverfügbarkeit prüfen"

 

das sollten anscheinend die Homepage Designer etwas überdenken :D

Verstehe die Aufregung nicht. Artikel anklicken. Nicht nur die Übersicht. Dann rechts wo der Preis steht, darunter "Marktverfügbarkeit prüfen". Wird weitergleitet und man sucht per PLZ den gewünschten Markt aus. Oder wenn man registriert ist sieht man automatisch den selbst ausgesuchten bevorzugten Markt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Verstehe die Aufregung nicht. Artikel anklicken. Nicht nur die Übersicht. Dann rechts wo der Preis steht, darunter "Marktverfügbarkeit prüfen". Wird weitergleitet und man sucht per PLZ den gewünschten Markt aus. Oder wenn man registriert ist sieht man automatisch den selbst ausgesuchten bevorzugten Markt. 

ja mir brauchst es ned zu erklären, geb dir recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

gibts die Wii U gar nicht mehr zu kaufen? Hab jetzt bei  Libro, Media Markt und Saturn geschaut und nichts gefunden :ratlos:

 

R: Ok die is schon 5 Jahre alt und wird nicht mehjr produziert :D

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
berninat0r schrieb vor 2 Stunden:

frage an die switch-besitzer: habt ihr eure spiele physikal oder digital? und warum habt ihr euch dafür entschieden?

Ich hab Mario Kart und Zelda , beides als Kassette. Hab schon im Jänner alles vorbestellt und hab mir keine Gedanken darüber gemacht :p

Meine 128 GB SD Karte ist somit noch unbefleckt, ich werde es halt bunt durchmixen. Die "grossen" Titel werde ich aber wohl eher als cartridge kaufen, die sind doch teilweise um bis zu 10 euro billiger so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.