Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Sauprolet
Doena schrieb vor 45 Minuten:

Nintendo hat heute verlautbart dass man bei Metroid Prime 4 bei der Entwicklung von vorne beginnen wird weil der Zustand des Spiels bisher nicht den hohen Erwartungen und Standards gerecht werden konnte. Wird wohl nichts mit 2019, wohl auch kein 2020 wenn sie wirklich bei 0 beginnen :(

 

 

Weißt du mehr zu dem Pokemon was da heuer noch kommen sollte? 

Ist das Let's Go Pokemon empfehlenswert?

Man stelle sich vor ein vollwertiges Pokemon würde für die Switch erscheinen... Das würde wohl alle Rekorde brechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
vaas schrieb vor 49 Minuten:

Weißt du mehr zu dem Pokemon was da heuer noch kommen sollte? 

Ist das Let's Go Pokemon empfehlenswert?

Man stelle sich vor ein vollwertiges Pokemon würde für die Switch erscheinen... Das würde wohl alle Rekorde brechen. 

Sorry kenne mich bei Pokémon überhaupt nicht aus, weiss aber dass lets Go eh sehr gut sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vaas schrieb vor einer Stunde:

Weißt du mehr zu dem Pokemon was da heuer noch kommen sollte? 

Ist das Let's Go Pokemon empfehlenswert?

Man stelle sich vor ein vollwertiges Pokemon würde für die Switch erscheinen... Das würde wohl alle Rekorde brechen. 

Hatte bei let's go keine hohen Erwartungen und wurde positiv überrascht, hab nie let's go am Handy gespielt und dachte eigentlich das Fangsystem wär nichts für mich, aber der Nostalgiefaktor war einfach extrem hoch für mich. 

Vollwertiges Pokemonspiel ist soweit ich weiß eh für heuer geplant, aber wohl erst im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Institut für genoppte Gurken
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Super Mario Maker 2 für Juni und ein Remake von Legend of Zelda: Links Awakening vom Gameboy Color angekündigt :super: 

Habs auch grad geschaut.

Hellblade: Senua's Sacrifice

Grid Autosport

Links Awakening :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hätte mich mehr über die GC,Wii und WiiU Zeldas gefreut weil ich die komplett verpasst habe, aber mit Sicherheit ist Zelda:LA besser als gar kein Zelda ;)

Sind ja ein paar intressante Dinge dabei, leider DQ Builders 2 erst im Juli, verstehe nicht wieso es noch Spiele gibt die in Japan 8 Monate vorher released werden obwohl man weiß dass sie auf den anderen Kontinenten auch gut ankommen.

Andererseits hab ich noch soooo viel offen die paar Monate, ist eh gut wenn es nicht schon im März kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pinkman schrieb vor 38 Minuten:

Animal crossing sollte ja evtl gestern auch angekündigt werden oder? War aber anscheinend doch nichts 

Nein leider, aber vielleicht will man auch nur nicht das ganze Pulver jetzt schon verschiessen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MIt Pokemon und Animal Crossing würde ich erst zur E3 rechnen. Pokemon wird immer zuerst im Corocoro Magazin geleaked.

Fand das direct sehr Mau, der Grafikstil von Links Awakening taugt mir überhaupt nicht. 

Dafür schaut Mario Maker 2 genial aus, vorallem da sie anscheinend endlich Multiplayer inkludieren.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Nein leider, aber vielleicht will man auch nur nicht das ganze Pulver jetzt schon verschiessen ;)

 

Ich brauchs eh nicht unbedingt bzw hab ichs noch nie gespielt aber meine freundin wartet schon seit Oktober drauf :=

Das Zelda schaut kultig aus. 

 

 

Derni schrieb vor 2 Stunden:

 

Fand das direct sehr Mau, der Grafikstil von Links Awakening taugt mir überhaupt nicht. 

 

Mir taugt der Stil dafür umso mehr :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Super FOMO

Tolle Aktion von Twitch/Amazon, fand den OnlineService für mich jetzt nicht zwangsweise nötig (auch wenn ich gerne wieder mal Splatoon spielen wollte) und habs deswegen nicht genommen, gestern dann aber natürlich dankend mitgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.