Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Doena schrieb vor 2 Stunden:

der November wird ja echt ein oager Monat :lol:

D3, Warframe, SuperSmashBros Release ... da muss man wohl weise entscheiden was man zuerst angeht. 

Eigentlich keine Frage. Wenn Red Dead Redemption 2 rauskommt kann es nur eine Entscheidung geben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also ich bin von der Direct sehr enttäuscht. Bis auf Luigis Mansion 3 war für mich nichts überraschendes dabei. Yoshi schaut toll aus, erinnert mich aber sehr an Little Big Planet. Ich hätte fix mit einem N64 mini gerechnet, die Ernüchterung war sehr groß :( 

Auch dass man die Virtual Console gekillt hat, ist unverständlich. Dann sollen sie für das Online-Service 50€ Oder mehr im Jahr verlangen, aber es ermöglichen, dass man auch SNES, N64 und Gamecube-Spiele zocken kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich bin von der Direct sehr enttäuscht. Bis auf Luigis Mansion 3 war für mich nichts überraschendes dabei. Yoshi schaut toll aus, erinnert mich aber sehr an Little Big Planet. Ich hätte fix mit einem N64 mini gerechnet, die Ernüchterung war sehr groß :( 

Auch dass man die Virtual Console gekillt hat, ist unverständlich. Dann sollen sie für das Online-Service 50€ Oder mehr im Jahr verlangen, aber es ermöglichen, dass man auch SNES, N64 und Gamecube-Spiele zocken kann. 

 

Wirklich ?   So unterschiedlich kann man das aufnehmen :D 

Bisschen was ist ja schon durch die Verschiebung geleaked worden, wenn man das wegrechnet finde ich die Infos eigentlich fantastisch ....  D3 Release, Warframe Release,SSB Release, Civ6 Ankündigung plus Release, neues Animal Crossing, einige FinalFantasy Ports .... da sind für mich mehr intressante Dinge dabei als bei der gesamten E3  ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also dieser Online-Service ist ja mal ganz nett gemacht mit den NES-Klassikern :D

Hab jetzt mal die einwöchige Testphase und mal schauen. Die Jahresmitgliedschaft werd ich mir trotzdem nehmen, alleine wegen den Cloud-Backups, auch wenn ich es eine bodenlose Frechheit finde, dass ich für sowas zahlen muss. Bei Sony zwar auch für die Cloud-Gschichtln, aber da hab ich noch die Möglichkeit Backup oder USB-Stick. Da geht mir Nintendo so richtig auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich stehe gerade irgendwie auf der Leitung und weiß nicht weiter...

als ich ein neues Spiel installieren wollte, kam die Meldung, dass zu wenig Speicher vorhanden ist, daraufhin legte ich eine leere SD Karte ein und nun kommt noch immer die Meldung, dass zu wenig Systemspeicher vorhanden ist. Wie kann ich auf die SD Karte zugreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Green_13 schrieb vor einer Stunde:

Ich stehe gerade irgendwie auf der Leitung und weiß nicht weiter...

als ich ein neues Spiel installieren wollte, kam die Meldung, dass zu wenig Speicher vorhanden ist, daraufhin legte ich eine leere SD Karte ein und nun kommt noch immer die Meldung, dass zu wenig Systemspeicher vorhanden ist. Wie kann ich auf die SD Karte zugreifen?

Wird die SD Karte erkannt ?

(Einstellungen -> Datenverwaltung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Green_13 schrieb vor 3 Stunden:

Ich stehe gerade irgendwie auf der Leitung und weiß nicht weiter...

als ich ein neues Spiel installieren wollte, kam die Meldung, dass zu wenig Speicher vorhanden ist, daraufhin legte ich eine leere SD Karte ein und nun kommt noch immer die Meldung, dass zu wenig Systemspeicher vorhanden ist. Wie kann ich auf die SD Karte zugreifen?

Wenn ich mich recht erinnere, musst du die SD Karte erstmal in den Einstellungen dafür vorbereiten, sprich sie wird formatiert und wahrscheinlich kommen ein paar kleine Dateien drauf, damit die Switch sich immer auskennt und brav alles findet.

Ist ja auch bei anderen Konsolen, Receivern etc. mit neuen Speichermedien so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Sd Karte wird schon erkannt. Der freie Speicherplatz ist unter Datenverwaltung ersichtlich, aber das Spiel greift nicht auf die Karte. Die Meldung lautet immer, dass man die freie Kapazität im Systemspeicher benötigt 

unter Einstellungen habe ich nichts passendes gefunden. Wie kann ich die Karte vorbereiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
berninat0r schrieb vor 2 Stunden:

heute ist ja eigentlich release von super mario party.

Ich hab ein Brett ausprobiert und bin eigentlich relativ angetan, bis auf das fast schon traditionelle Glück der CPU. Ich würfle die ersten drei Male 1, 1 und 2, während die Gegner alle mind. 7 haben. Dann spawnten die Sterne immer vor ihnen und reichlich Münzen für den Kauf waren natürlich ebenfalls vorhanden. Ich konnte erst ab Runde 5 aufholen und diese Verbündeten-Felder sind auch großer Quatsch. Am Ende hatten alle 3 Gegner 2 Verbündete und ich bekam nur 1 in der letzten Runde. :facepalm: Ich hoffe das bessert sich mit der Zeit. Leider ist der Handheld Modus / Pro Controller nicht verfügbar, jedoch empfand ich die Steuerung mit einem Joy Con als gar nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Super FOMO

Der Preis ist natürlich eine Gemeinheit, aber schon als kleiner Junge hab ich davon geträumt Diablo auf meiner Switch spielen zu können. Endlich wurde der Traum wahr und der Port ist einfach fantastisch, als wäre das Spiel für die Switch erfunden :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.