Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Splinta schrieb vor einer Stunde:

Da is natürlich eine mögliche Taktik :D

A da bekommt ma beim Eingang a 25% Pickerl? Dacht man sagt das einfach bei der Kassa.

KA wies genau läuft, würd aber auch auf die Variante bei der Kassa tippen. Das mit dem 25% Pickerl, hab ich auf der Sparhamster Seiten vom Doena? gelesen (in den Kommentaren).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

 

Splinta schrieb am ‎19‎.‎11‎.‎2017 um 13:17 :

Und die 25% kriegt man erst ab 17 Uhr? Das heißt ma geht zB 2 Stunden vorher rein, krallt sich eine Konsole, geht dann essen und um 17 Uhr zur Kassa?

 

@Owls

du hast mich makiert, hab aber nie die benachrichtigung bekommen. :clever:

Update:

heute am 1 Tag sind alle 250 Stk weggegangen, und das ohne die 25% die es am 7.12 gibt.

Switch könnts somit vergessen am 7.12.

Aber das Fifa18 PS4 1TB Bundle mit 2 Controller um 224 brutto ist eh die bessere Alternative :clever:

oder ev. das VR Paket

 

@Splinta

um deine Frage zu beantworten.

viele Artikel kann man sich nicht selber nehmen. Ist in den Märkten unterschiedlich. Wenn man sie selber nehmen kann ist deine Taktik möglich, aber ansonsten muss man bis 17 Uhr warten und man bekommt sie erst beim Office Shop wenn man sich dort angestellt hat.

Einige Märkte teilen die Sticker schon 30-60 Minuten vorher aus an den Eingängen. Früher dort sein, ist sicher nicht von Nachteil.

Kann euch aber noch informieren, ob noch Ware nachkommen wird.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Hat hier Zufällig jemand einen 3DS oder 2DS?

Schenk meiner Freundin einen zu Weihnachten samt New Super Mario Bros 2.

Natürlich kommt mir das Geschenk auch zu gute und so Spekuliere ich schon in Richtung Diverser Games. Hab da u.a. SuperSmashBros im Auge, sowie Zelda :D

Gibts da sonst noch Games die zu Empfehlen wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
18SCR99 schrieb Gerade eben:

Gibts da sonst noch Games die zu Empfehlen wären?

Super Mario 3D Land
Super Mario Maker
Mario Kart 7
Pokemon X und Y
Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir
Pokemon Sonne und Mond
Pokemon Ultrasonne und Ultramond
Kirby: Triple Deluxe
Yoshi's New Island
Poochy & Yoshi's Woolly World

PS: Wenn dir Homebrew & Co. nicht fremd sind, dann kannst du dir sehr viel Geld sparen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
cap0 schrieb vor 1 Minute:

hab zwar selbst schon  eine switch seit day1, hätt allerdings gern für jemanden eine besorgt am 07.12. 

kann man also vergessen bei metro? -.-

Markiere am besten den @Owls, der dürfte wohl an der Quelle sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.