Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Freut mich für die Switch Besitzer. Weiter so und drängt die X-Box raus.

PS wird wohl immer der Branchenleader bleiben. :)

ASSASSIN'S CREED ORIGINS DOPPELT SO GUT GESTARTET

NEWS  MICHAEL SOSINKA VORLESEN

Die jüngsten Geschäftszahlen von Ubisoft beweisen, dass der Publisher mit Switch-Spielen bereits viel Umsatz generiert.

 

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat Ubisoft verdeutlicht, dass die Switch bereits viel Geld einbringt. Im letzten Quartal (Juli bis September 2017) kam die Switch auf einen Umsatzanteil in Höhe von 19 Prozent. Damit liegt die Konsole nur knapp hinter der Xbox One (20 Prozent). Das ist vor allem "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" zu verdanken. Die PlayStation 4 dominiert mit einem Marktanteil von 31 Prozent. Der PC kommt auf 15 Prozent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Weiß schaut echt grandios aus, aber grün/weiße Joy-Cons würden auch super ausschauen :davinci:

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Freut mich für die Switch Besitzer. Weiter so und drängt die X-Box raus.

PS wird wohl immer der Branchenleader bleiben. :)

mMn passt es schon so, dass es die drei gibt. Man profitiert ja als Spieler vom Konkurrenzkampf. Mich freut es, dass Nintendo vorläufig mal die Kurve mit der Switch gekratzt hat, habe schon schlimmes befürchtet und Nintendo würde mir weit mehr abgehen als Microsoft. 

Wenn die Switch und die One in den nächsten Jahren weiter solche Verkaufszahlen wie bisher schreiben, kann ich mir schon vorstellen, dass die Switch die One noch überholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe die Rot Blaue, weil der Libro halt die dort liegen hatte als ich sie kaufte, mir war das eigentlich egal.

Wenn ich mir Wolfenstein 2 in Tschechien hole sollte das eigentlich unzensiert sein und auch problemlos auf meiner Switch laufen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Makew schrieb vor 57 Minuten:

Ich habe die Rot Blaue, weil der Libro halt die dort liegen hatte als ich sie kaufte, mir war das eigentlich egal.

Wenn ich mir Wolfenstein 2 in Tschechien hole sollte das eigentlich unzensiert sein und auch problemlos auf meiner Switch laufen oder?

Mal abwarten wie das ausschaut wenn's rauskommt. Bei Steam würde es so funktionieren ja, aber das ist halt doch was anderes, schauen wir Mal obs da eh keine Form von Lock gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop hat ein Switch Trade in

Hi Roman

Diese Woche haben wir jede Menge Top-Deals für dich, die sich definitiv lohnen! Bring uns zum Beispiel zwei Spiele aus der Eintauschliste und sichere dir Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond zusammen zum Sparpreis. Das und mehr jetzt bei GameStop.

 
 
Nintendo Switch Trade-in
 

Nintendo Switch Trade-in*

Bring uns deine gebrauchte Wii U Premium 32GB inkl. Original-Zubehör und Games und erhalte die Nintendo Switch zum Sparpreis! Weitere Preisstaffelungen möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
TomTom90 schrieb am 10.11.2017 um 12:18 :

Kurze Umfrage in die Runde, aber welche Version habt ihr zuhause bzw. Vor euch zu kaufen?

die Rot/Blaue oder die graue? Geht bei denjenigen, die die Rot/Blaue haben das Rot auch leicht ins Pinke :D:facepalm: ? Hab schon ein bissl geschluckt, vor allem weil es auf den Fotos doch ein wenig anders ausschaut :lol:

Spoiler

4t5y4l.jpg

geht halt richtung neonfarben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Danke fürs Bild!

Also eh auch wie bei mir. Ist extrem vom Lichteinfall abhängig und auf jedem Foto unterschiedlich. Schaut aber trotzdem ein bissl peppiger aus als die Graue.

Daheim ist eh jedes Kastl grau/Schwarz da kann schon mal was buntes ins Wohnzimmer kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
TomTom90 schrieb am 11.11.2017 um 14:15 :

Danke fürs Bild!

Also eh auch wie bei mir. Ist extrem vom Lichteinfall abhängig und auf jedem Foto unterschiedlich. Schaut aber trotzdem ein bissl peppiger aus als die Graue.

Daheim ist eh jedes Kastl grau/Schwarz da kann schon mal was buntes ins Wohnzimmer kommen :)

Um einen zweiten Satz Controller kommt man mMn ohnehin nicht rum. Würde da dann eher zu den echt peppigen Farben greifen die es bereits gibt (z.B. Neon-Gelb) oder die da noch kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, hätte ich mir nicht gedacht. Aber es kommt wohl das erste Mal eine Nintendokonsole in mein Haus. Die Freundin möchte gerne die Switch. Kann ich natürlich schwer ablehnen. Sie mag auch Jump & Run Spiele. Da dürfte Nintendo wohl die richtige Wahl sein. Ich hab selbst noch nie ein Zelda oder Supermario Spiel gezockt. Mal schauen.

Freundin bekommt die Switch und ich hole mir einen neuen 65" UHD fürs Wohnzimmer in der Cyberwoche. Hat dann jeder was neues. :D

Und vielleicht bekomme ich ja auch das Switchfieber.

Edit: Frage. Was sollte man unbedingt zusätzlich zur Konsole gleich zu Beginn haben. Hardware meine ich. Bildschirmschutz, Controller etc.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Hmmmm, hätte ich mir nicht gedacht. Aber es kommt wohl das erste Mal eine Nintendokonsole in mein Haus. Die Freundin möchte gerne die Switch. Kann ich natürlich schwer ablehnen. Sie mag auch Jump & Run Spiele. Da dürfte Nintendo wohl die richtige Wahl sein. Ich hab selbst noch nie ein Zelda oder Supermario Spiel gezockt. Mal schauen.

Freundin bekommt die Switch und ich hole mir einen neuen 65" UHD fürs Wohnzimmer in der Cyberwoche. Hat dann jeder was neues. :D

Und vielleicht bekomme ich ja auch das Switchfieber.

Edit: Frage. Was sollte man unbedingt zusätzlich zur Konsole gleich zu Beginn haben. Hardware meine ich. Bildschirmschutz, Controller etc.

Wenn du sie mitnimmst eine Tasche. Ansonsten eine Folie für das Display auch wenn sie nur Zaus ist. 

Controller ist wohl Geschmackssache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.