Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn man ein FIFA für unterwegs haben möchte kann man sich das Switch Teil schon holen (habs zwar auch nur kurz angezockt, aber da wirkte es schon in Ordnung) - natürlich weit weg vom PS4 Ableger, aber auch deutlich besser als die FIFA Spiele für die älteren Nintendo Konsolen.

Mario am Nachmittag durchgespielt (also die Hauptstory) und noch immer verliebt. GOTY, ohne Frage und trotz Zelda. Jetzt fehlen ja nur noch so rund 300 weitere Monde :D

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
BuchiRapid schrieb vor 45 Minuten:

Bin ich der einzige der noch für Sektion Weihnachten kämpft? :v: 

Ja, zumindest was die Konsole betrifft :D

Wenn irgendwer Angebote zu Mario Kart und dem Pro Controller sieht, bitte hier posten :) !

Grad ein Video vom Japan-Launch geschaut, Wahnsinn wie entspannt die Japaner sind, bei uns wäre sowas unvorstellbar :D

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Splatoon gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Ist halt nicht mein Geschmack, auch wenns als Spiel echt gut umgesetzt ist. Falls also wer gegen Mario Kart oder Zelda tauschen möchte, bitte melden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
hausverstand schrieb vor 16 Stunden:

Je öfter ich hier reinschaue, desto schwächer werde ich. :(

Ich war auch einer der Sektion Weihnachten bzw Angebot. Ich weiß aber dass Nintendo die Preise nicht sonderlich viel senkt. Deshalb habe ich mir am Freitag die Switch gekauft. Ob ich jetzt xy zahle oder in einem Monat zu Weihnachten 15,20 Euro weniger ist mir ehrlich gesagt egal. Und günstiger wird sie offiziell nicht! 

Meine letzte Nintendo Konsole war der Gameboy colour und ich bin jetzt nach ca 5h Odyssey (davon 4 h zu zweit) begeistert. Es wird schwer ein Spiel zu finden dass sich so perfekt einer Konsole einfügt. Ich habe mit etwa 200 Steam spielen vermutlich so viel Geld ausgegeben wie fuer die switch plus Spiel aber zurzeit bereue ich es nicht. Nachdem ich Odyssey und einige Monde mehr durch habe, kaufe ich mir Zelda. :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
vaas schrieb vor 8 Stunden:

Splatoon gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Ist halt nicht mein Geschmack, auch wenns als Spiel echt gut umgesetzt ist. Falls also wer gegen Mario Kart oder Zelda tauschen möchte, bitte melden. :D

:eek:

Hoffe du hast den MP auch gefunden und nicht nur den single Player gestartet :finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Doena schrieb vor 52 Minuten:

:eek:

Hoffe du hast den MP auch gefunden und nicht nur den single Player gestartet :finger:

 

ja klar ^^

auch wenns etwas eigenes is, aber shooter auf der konsole.. mir grausts bei der steuerung. und den pro controller hol ich mir wenn dann für zelda zu weihnachten und ned für splatoon :D

und beim lokalen multiplayermodus ist mario kart fix interessanter, somit versuch ich mal das spiel zu tauschen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.