Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Hütteldorf
Doena schrieb vor 2 Minuten:

50 Euro für SNES Spiele finde ich auch arg, ist sowas echt so viel wert ? 

Jap, ned nur SNES, sondern auch NES, N64 & Gamecube. Das wertvollste Spiel fürs NES Stadium Events (NTSC-Version) wurde sogar mal um die 70.000 Dollar angeboten. Super Smash Bros. 64 und Mario Kart 64 kosten auch um die 60€ gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Jap, ned nur SNES, sondern auch NES, N64 & Gamecube. Das wertvollste Spiel fürs NES Stadium Events (NTSC-Version) wurde sogar mal um die 70.000 Dollar angeboten. Super Smash Bros. 64 und Mario Kart 64 kosten auch um die 60€ gebraucht.

die Leute spinnen doch alle :D 

aber gut, man sieht an den Verkäufen der Mini-(S)NES Systeme wie beliebt Retro-Gaming noch ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Bei der Rechtschreibung würd ich aufpassen dass du das Geld keinem Spam-Bot in den Rachen wirfst ;)

50 Euro für SNES Spiele finde ich auch arg, ist sowas echt so viel wert ? 

Najo eh aber wenn ich wen abholen schicke in Bremerhaven is das Risiko wohl eingeschränkt :D 

iderf schrieb vor 9 Minuten:

is eh scho reserviert

Lt einer PN vor 15 min ca noch verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vaas schrieb vor 16 Minuten:

Leute, es ist grad wieder ganz schlimm. Der Drang. Bin nur hier weil ich wen zum Reden brauch.


LG

Ich hab eine seit letzter Woche und muss sagen - beste Investition seit Jahren. Die Switch ist wirklich eine phantastische Konsole und liefert genau das, was sie verspricht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Athavar schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab eine seit letzter Woche und muss sagen - beste Investition seit Jahren. Die Switch ist wirklich eine phantastische Konsole und liefert genau das, was sie verspricht :super:

Na du bist auch eine tolle Stütze für unser Nerverl :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Na du bist auch eine tolle Stütze für unser Nerverl :D  

Immerhin hab ich nicht erwähnt dass mit Zelda und Mario Odyssey zwei der besten Spiele der letzten Jahre innerhalb einiger Monate für die Switch released wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien
Doena schrieb vor 1 Stunde:

 

50 Euro für SNES Spiele finde ich auch arg, ist sowas echt so viel wert ? 

Joah, hab letztens fast 70 Eier für Super Metroid gezahlt. :D

 

Edit: An Sektion Weihnachten: Kauft euch die Switch doch jetzt und beschenkt euch zu Weihnachten mit was anderem? Win-Win Situation. :davinci:

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Werde nun selbstverständlich hiermit meinen Rücktritt aus der Sektion Weihnachten anbieten. Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen.

IMG_4950.JPG

 

 

Die große Mario-Figur im Gschäft war schuld.

Ging mir wie Homer nur mit Mario-Stimme :facepalm: 

Geöffnet wirds aber (voraussichtlich :D  ) erst am 24.12. und ein paar Sachen (Mario Kart, Displayfolie, Tasche und eventuell doch noch der Pro Controller) fehlen sowieso noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.