Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Devil Jin schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab relativ zeitnah vorbestellt und DHL liefert, obwohl das Päckchen vor 2 Tagen verschickt wurde, erst am Samstag. Dabei stand die ganze Zeit der 27. als Liefertermin. :facepalm: 

Ja mein Bruder hat das selbe Problem mit DHL. Zum Glück habe ich bei Amazon vorgestern storniert. Habe es mir beim Müller geholt, die Kinder sind im Bett, jetzt geht es los ? Danke noch einmal an danninho27 für den Müller Tipp! 

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
GraveDigger schrieb vor 1 Stunde:

Mal 2 Stunden reingezockt und bereits absolut verliebt. Unfassbar viele Möglichkeiten und aberwitzige Ideen; man wird quasi im 5 Minuten Rhytmus überrascht. 

Einzig die Steuerung finde ich noch ein wenig mühsam (ich mag die Joy Cons einfach nicht, aber irgendwie muss man das Ding damit zocken); das ist aber wohl eher Gewöhnungssache als sonst was.

Schon stark, dass die Switch da einfach mal im ersten Jahr mal Platz 1 und 2 im Game Of The Year Ranking abholt.

ging mir haargenau so! hab mit dem pro controller angefangen, aber das funktioniert mit der mütze nicht ordentlich. find ich schade, dass man auf die motion steuerung angewiesen ist und es keine alternative tastenkombination für gewisse manöver gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bis jetzt gespielt - ich bin verliebt :D

will garnicht mehr aufhören... sooo viel liebe zum detail und so fesselnd...

@Devil Jin & andere Amazon Besteller:

ist einem Freund von mir genauso gegangen - ich denke mal Amazon/Dhl haben den Feiertag und das damit verbundene LKW Fahrverbot nicht bedacht...

aber morgen gehts dafür los ;)

kostet jeden Winkel aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also nach 2 Abenden mit Odyssey bin ich auch restlos begeistert. Es gibt so viel zu tun, man weiß gar nicht wo man zuerst hin soll. New Donk City ist für mich bis jetzt ein Highlight, ich war ja skeptisch ob Mario in einer "realen" Welt funktioniert, aber die Skepsis ist komplett weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Na super, und ich hab vereinbart dass wir uns die Konsole zu Weihnachten schenken.
Wie soll ich das nur bis Weihnachten aushalten.
:facepalm:

Wobei, ich freu mich endlich mal wieder auf das grindige Kommerzfest. Is ja auch was positives. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Ich bin echt kurz davor mir die Switch wegen Mario (und dann auch Zelda) zu holen :fuckthat:

Vielleicht passt ein Weihnachtsangebot.

Amazon hat gerade ein richtig gutes Angebot. Switch+Mario um 349€ :aufdrogen:

https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-Konsole-Mario-Odyssey/dp/B075LSK284/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1509308546&sr=1-2&keywords=Nintendo+switch

Überlege auch schon den ganzen Tag :facepalm: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin auch total hin und weg - und das obwohl ich eigentlich gar nicht so der Jump&Run Fan bin. Die ersten 1-2 Stunden fand ich etwas mühsam, für mich als Neuling waren die Moves jetzt nicht bekannt und dann noch dazu mit der ungewöhnten Joycon-Steuerung, aber mittlerweile passt eigentlich alles bis auf den Flächenangriff (Kreiswurf) den ich einfach nicht regelmäßig hinkrieg :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bis 30.September 2017 hat man übrigens offiziell 7,6 Mio Switches verkauft. Damit hat man ohne ein einziges Weihnachtsgeschäft 50% der WiiU-Verkäufe erreicht, die hatten dafür 5 Weihnachts-Zeiten zur Verfügung := 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
vaas schrieb vor 3 Minuten:

Arrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhh i halt des bis Weihnachten nicht aus. :D

Geht mir gleich. 
Gibts eigentlich irgendwelche "großen" Spiele, die bereits für die Switch  angekündigt wurden? 2 interessante Spiele sind mir noch zu wenig :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.