Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

1911%
Doena schrieb vor 16 Stunden:

Es ist natürlich schwer über ein Produkt zu diskutieren dass es noch gar nicht gibt oder gar vorgestellt wurde hehe, aber ich denke schon dass eine mögliche pro Variante sehr viele bestehende switch Besitzer ansprechen würde und das auch mit Recht. Ich träume da nicht von 4k gaming oder gescheites VR, sondern einfach nur das Maximum aus den bestehenden technischen Mitteln rausholen. Gibt ein gutes Video von digital foundry auf YouTube die ihre switch overclocked haben und was sich dadurch alles ins positive ändert, das betrifft sowohl Ladezeiten, dynamische Auflösung und natürlich auch FPS. Nachdem der neue Chip von Lite und v2 ja schon weniger Abwärme produziert sollte ein höhere Takt ja mittlerweile kein Problem mehr darstellen, dazu ein leicht größerer Bildschirm und es wäre mir schon wert hier zuzuschlagen. Bahnbrechendes sollte und wird hier nicht passieren, irgendwer muss ja noch die anderen Modelle kaufen ;)

 

Ich find halt genau im Fall der Switch kann man ganz gut über ein "nicht bestätigtes Produkt" spekulieren.

Die von mir genannten Punkte werden es nicht werden und würden dem Konzept auch nicht gerecht werden, Die von dir genannten Features wären mir persönlich  viel zu wenig um dann getippt 100-150€ mehr zu zahlen. Das sind alles Dinge die hätt ich mir durch die Modul/SD Entscheidung bereits in der Basis-Version erwartet. Das es nun teilweise echt trübe Ladezeiten gibt (vor allem im 3rd Party Bereich) find ich z.B. inakzeptabel.

Für mich bleibt hier einfach die Zielgruppe aus - ebenso wie bei der "Wii-Light/Mini" damals.

Trau Nintendo natürlich zu eine Killerapp oder ein "need" feature rauszuhauen, aber mir fehlt da aktuell die Fantasie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Super FOMO
puch maximus schrieb vor 20 Stunden:

Hat jemand Erfahrung mit dem Nintendo Labo VR Set? Mein 10 jähriger Sohn wünscht es sich zu Weihnachten. Ist das was gescheites oder gibts bessere Alternativen?

Ich kenne mich in der Materie nicht so aus, aber "alternativen" bzw. Bessere Alternativen wirst du wohl nicht finden, ist ja doch ziemlich einmalig.

Für einen 10 jährigen ist das aber glaub ich schon ganz cool, noch dazu wenn er es sich eh selbst wünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hütteldorf

Mario Kart 8 Deluxe ist online auch komplett im Arsch. Keine Ahnung, ob es anderen auch so geht, aber das Spiel ist ja nur mehr darauf ausgelegt, jeden der gut fährt, zu bestrafen.

Gestern als 1. 2 blaue Panzer und 7 Rote auf der Wario Abfahrt (die Strecke kann ich unglaublich gut) bekommen und mit Ach und Krach 4. geworden. Und es fällt mir schon auf, dass ich dann oft als 2. oder 3. kaum brauchbare Sachen bekomme bzw. kaum was abwehren kann, weil man eh nur eine Banane oder einen grünen Panzer bekommt. Ich hatte wohl, seit ich die Switch habe, vielleicht 1x einen Blitz und bin schon öfters dann auf den Plätzen 10-12 nach einem Itemregen gewesen. Und zu 99% bekomme ich dann Pilze, so wie alle anderen auch, so wird man garantiert aufholen.

Mich kotzt das Spiel echt nur mehr an und einige, die es auf der Wii U gespielt haben, sind auch der Meinung, dass es schlechter geworden ist, denn früher hat man auch mal auf dem 3. Platz eine Rakete oder Blitz bekommen. Jetzt bekommt man eine Münze, einen grünen oder eine Banane. In jedem Rennen der gleiche Scheiß und wenn ich mal das Glück habe, dass kein blauer Panzer kommt, wird es auch häufig ein Sieg.

Hoffentlich kommt bald ein neues Mario Kart oder ein Update, damit auch auf den vorderen Plätzen zumindest mal hin und wieder andere und bessere Items bekommt.

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Werde AC vorerst mal beobachten ...

Ich liebe ja alle Harvest Moon Teile, Stardew Vally, Graveyard Keeper und Rune Factorys, aber mit dem AC was für den 3DS rausgekommen ist bin ich überhaupt nicht warm geworden, das war extremst langweilig und ich wusste eigentlich gar nicht was ich machen soll außer Insekten fangen hehe. Das einzig coole waren die niedlichen Viecher im Spiel, aber mehr als 10 Stunden konnte mich das Spiel nicht fesseln. Da aber alle darüber schwärmen kommt der Switch Teil zumindest auf die Beobachtungsliste :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Starte heute den 3. und letzten Versuch mit Xenoblade Chronicles 2.

Hoff ich komme endlich soweit das es beginnt Spaß zu machen, hab glaub ich noch nie was negatives dazu gehört aber irgendwie werd ich nicht warm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab dieses Animal Crossing Bundle komplett verschlafen und bin jetzt dringend auf der Suche danach, aber überall ausverkauft. :kopfwand:  Hat jemand von euch einen Tipp wo man es derzeit bekommen könnte (außer Willhaben zu unverschämten Preisen)? Falls es wer doppelt haben sollte, ich würde euch das andere abnehmen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.