Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Sauprolet
Werds heute Abend spielen!

Das vom grufi ist auch gut! :D

Muss noch ein paar Ideen sammeln, was die Community bisher aber so gebaut hat ist ja schon ein Wahnsinn.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn ich eins beim Level-Bauen gelernt hab, dann ist es folgendes:

selbst gebaute Level sind um ein vielfaches einfacher, als fremde Level - egal wie schwer du sie baust

ich glaub nicht, dass ich ein fremdes Level im Stil von meinem ersten geschafft hätte
dementsprechend oft hab ich das Teil auch umgebaut und die Spikes und ähnliches genau so platziert, dass es sich ausgeht

auch wenn ich MM1 gern gespielt hab - selbst gebaut hab ich wenig bis garnicht
das wird sich mit MM2 hoffentlich ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
vaas schrieb am 2.7.2019 um 14:46 :

K1W-XP9-8SF
5T6-4D6-81G

Und das halbwegs brauchbare mmn:
RN7-JQL-FTF

 

 

die ersten 2 waren ganz cool, finde ich  :super: beim 3. hab ich dann aber die nerven weggeworfen: den abschnitt mit den stachelschildkröten fand ich einfach nur frustrierend :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
vaas schrieb am 2.7.2019 um 14:46 :

K1W-XP9-8SF 
5T6-4D6-81G

Und das halbwegs brauchbare mmn:
RN7-JQL-FTF
 

najo :D das erste is pure cancer. :=

hab jetzt mal alle level von barb durch (falls wer antesten will: MSS-PYL-WLG) und werd jetzt auch einmal eines machen.

grufi schrieb vor 7 Stunden:

wenn ich eins beim Level-Bauen gelernt hab, dann ist es folgendes:

selbst gebaute Level sind um ein vielfaches einfacher, als fremde Level - egal wie schwer du sie baust

ich glaub nicht, dass ich ein fremdes Level im Stil von meinem ersten geschafft hätte
dementsprechend oft hab ich das Teil auch umgebaut und die Spikes und ähnliches genau so platziert, dass es sich ausgeht

auch wenn ich MM1 gern gespielt hab - selbst gebaut hab ich wenig bis garnicht
das wird sich mit MM2 hoffentlich ändern

so ist es. merkt man deutlich, wenn man level twitch streamern sendet. und sich dann denkt, wtf was macht der da? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
grufi schrieb am 2.7.2019 um 18:44 :

3 Likes und ein Follow hast du mal von mir

Geschafft hab ich noch keins xD

 

Mein erstes Level: 72B-06K-WXF 

diese stacheln sind so grindig... gutes level - kurz und knackig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
die ersten 2 waren ganz cool, finde ich  :super: beim 3. hab ich dann aber die nerven weggeworfen: den abschnitt mit den stachelschildkröten fand ich einfach nur frustrierend [emoji20]

 

Du kriegst im Abschnitt davor wo der Schlangenblock nach oben fährt eine rote Münze am ?-Block. In diesem ?-Block ist ein Pilz, damit und mit kurzer Geduld ist auch der Abschnitt easy :D

Hab's aber auch 1x ohne dem Pilz geschafft, da gibt's aber nur einen richtigen Moment. :D

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
vaas schrieb vor 3 Stunden:

Du kriegst im Abschnitt davor wo der Schlangenblock nach oben fährt eine rote Münze am ?-Block. In diesem ?-Block ist ein Pilz, damit und mit kurzer Geduld ist auch der Abschnitt easy :D

Hab's aber auch 1x ohne dem Pilz geschafft, da gibt's aber nur einen richtigen Moment. :D

 

 

 

 

ja, also für mich gab es eh ein paar aha-erlebnisse:
- der hidden block für die ranke. dachte zuerst, man kommt erst ganz am schluss über umwege zu der roten münze.
- der shroom beim schlangenblock. hatte eh im verdacht, dass da irgendwas drin sein muss, wenn der schlangenblock schon so präpotent drunter stehen bleibt. :D
- und dass man die stachelviecher töten kann, wenn sie senkrecht nach oben laufen.

schade, dass man like/dislike nicht ändern kann im nachhinein :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie gehts euch eigentlich mit der Endless-Challenge?

auf einfach bin ich so bei um die 70 geschafften Level mit um die 50 Leben

bei normal komm ich aufh eine Streak von ~7

bei Expert oder Super Expert komm ich auf 0,000

stell ich mich einfach nur doof an oder ist MM2 wirklich verdammt hart?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grufi schrieb vor 3 Stunden:

wie gehts euch eigentlich mit der Endless-Challenge?

auf einfach bin ich so bei um die 70 geschafften Level mit um die 50 Leben

bei normal komm ich aufh eine Streak von ~7

bei Expert oder Super Expert komm ich auf 0,000

stell ich mich einfach nur doof an oder ist MM2 wirklich verdammt hart?

 

Nein mach dir nichts draus, musst ja nur auf die clear rate achten. Die liegt bei den dir genannten Leveln wahrscheinlich weit unter 1%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

wie werden die 6 mio eigentlich gezählt? wenn ich im level 9x sterbe und im 10. versuch es schaffe, zählt der counter dann auch 10x hoch oder nur 1x, weil ich das level einmal probiert hab. oder anders gefragt: haben das level bereits 6 mio. spieler probiert und nur 23 tausend davon haben es geschafft, egal wieviele versuche sie gebraucht haben?

mm2.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor 30 Minuten:

Switch Mini mit 20.9.2019 angekündigt ... naja, ein Pro-Modell hätt mich mehr gefreut :D

 

Damit will man jetzt wohl endgültig den DS ersetzen. Bin allerdings auf den Preis gespannt, alles über 200€ wäre ein Witz und ein Flop mit Ansage, wenn man dafür auf wichtige Funktionen verzichten muss.

Mit einer "Pro" würde ich 2020 rechnen.

Ein Killerfeature wäre die Unterstützung von DS-Spielen gewesen :D

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.