TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

https://www.football-italia.net/116843/gaya-or-darmian-juve

Die Aussenverteidigung wird sicher die größte Baustelle für Marotta im Sommer werden. Die Verträge von Lichtsteiner und  Asamoah laufen ja aus im Sommer und werden eher nicht verlängert, rechne eigentlich mit beiden Abgängen Stand heute.
Leoandro Spinazzola wird nach 2-jähriger Leihe bei Atalanta zurückkehren, und könnte LV aber auch RV spielen. Um Alex Sandro wird es sicher wieder genug Transfergerüchte geben, vorallem weil seine Vertragsverlängerung von 2020 auf 2022/23 etwas ins stocken gerade ist, seit November. Ich hoffe inständig Alex Sandro verlängert und bleibt am besten seine ganze Karriere bei uns, denn dann haben wir für die nächsten mindestens 5 Jahre einen Weltklasse LV, sein Abgang wäre schon ein gewaltiger Qualitätsverlust, vorallem in tagen wie diesen wo AV´s gesucht werden wie ein Bissen Brot, und dadurch Unsummen verlangt werden für richtige Qualität.

Gaya oder Darmian als vierter AV für nächste Saison?!
Dann würde ich mich für Darmian entscheiden, kennt die Liga, kann auf beiden Seiten spielen, und würde wohl nicht mehr als 15m€ kosten, Gaya hingegen wohl mindestens das Doppelte und kann soweit ich weiß nur links spielen, doch da haben wir als Stamm sowieso Alex Sandro.
Mein absoluter Wunschkandidat für die RV Position kommende Saison wäre ja Djibril Sidibé _Frankreich_ von Monaco, doch für ihn wird es wohl +50m€ Angebote hageln von der Insel im Sommer. Mit Sidibé würden wir jedenfalls unheimlich die Qualität steigern in unserer Defensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@_FedeNerazzurra 8h8 hours ago

Shout out to the one, the only, Diego Milito. 8 years ago, he won us the historic treble. 8 years later, together with Zanetti, he won us L. Martinez, one of the most exciting prospects in football. Truly #OneOfUs

:love:

 

Racing president confirms: "Lautaro Martinez will leave in June, he wants to play for Inter"

 

Das dürfte jetzt wirklich mal wieder ein mega Deal sein - an dem waren ja alle europäischen Topvereine dran. Bin schon sehr gespannt auf ihn, und in welcher Position wir ihn nächstes Jahr sehen, hängt wohl vom Faktor CL-Quali ab:

- schaffen wir sie, haben wir wohl bald 2 Sturmspitzen mit Martinez und Icardi

- verpassen wir sie, verkaufen wir Icardi um viel Geld und haben mit Martinez schon einen brutalen Ersatz am Start :super:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Lautaro Martinez = Gabigol Nr. 2?

@chili
Genau das dürfte ein generelles Inter Problem sein, wie bitte kann man davon ausgehen, das Lautaro Martinez nächste Saison bereits neben bzw. sogar statt Icardi spielen sollte?! Gerade in der Serie A tut sich fast ein jeder Spieler schwer ins seiner ersten Saison, und dann noch ein 20-jähriger, der noch nicht mal in Europa gespielt hat. Das er vielleicht in 2-3 Jahren einen Icardi ersetzen könnte, lass ich mir einreden, aber sicher nicht schon nächste Saison, außer Inter steckt die Ziele neu, gibt Platz 9-7 als Ziel aus, und ihr bester Stürmer macht 10-15 Tore, dann ja!

 

Schau dir mal die Abwehrleistungen von Huracan, bei seinen 3 Toren an, so stellt sich nicht mal Benevento oder Sassuolo an. :D

Aber das geilste dabei, Huracan ist momentan auf Platz 6 von 28. :laugh:

Aber mach dir keine Sorgen, Inter wird schon gut gescoutet haben.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 29 Minuten:

Lautaro Martinez = Gabigol Nr. 2?

@chili
Genau das dürfte ein generelles Inter Problem sein, wie bitte kann man davon ausgehen, das Lautaro Martinez nächste Saison bereits neben bzw. sogar statt Icardi spielen sollte?! Gerade in der Serie A tut sich fast ein jeder Spieler schwer ins seiner ersten Saison, und dann noch ein 20-jähriger, der noch nicht mal in Europa gespielt hat. Das er vielleicht in 2-3 Jahren einen Icardi ersetzen könnte, lass ich mir einreden, aber sicher nicht schon nächste Saison, außer Inter steckt die Ziele neu, gibt Platz 9-7 als Ziel aus, und ihr bester Stürmer macht 10-15 Tore, dann ja!

 

Schau dir mal die Abwehrleistungen von Huracan, bei seinen 3 Toren an, so stellt sich nicht mal Benevento oder Sassuolo an. :D

Aber das geilste dabei, Huracan ist momentan auf Platz 6 von 28. :laugh:

Aber mach dir keine Sorgen, Inter wird schon gut gescoutet haben.

Hast du dich bis auf das Video überhaupt irgendwie über den Spieler erkundigt?

In meinen Augen absolut nicht mit Gabigol vergleichbar und er trifft nicht nur gegen Teams mit solchen Abwehrleistungen. Gegen Boca hat er z.B. ein Tor und einen Assist gemacht, und das im dritten (!) Spiel nach seiner Rückkehr nach einem Mittelfußbruch.

Milito war jetzt ein entscheidender Faktor, dass er zu Inter geht ansstatt zu einem der vielen Topclubs mit denen er in Verbindung gebracht wird, und Milito kennt die Serie A in- und auswendig. Dem vertrau ich bei der Einschätzung ob das passt ein bisserl mehr als dir ;)

 

P.S. Huracan hab ich schon live gesehen, die sind generell unglaublich schlecht. Das Niveau in der argentinischen Liga fällt nach den Topclubs leider unglaublich rapide ab. Bei einer Trainerfluktuation wo selbst Inters Trainerposten im Gegensatz dazu felsenfest wirkt, ist das aber auch nicht so verwunderlich... Huracan hat'S vor 2 Jahren ziemlich geschleudert, mussten einen Neustart hinlegen.

Trainerliste seit 2011 :D

2011 - Roberto Pompei

2011 - Juan Amador Sánchez

2011 - Néstor Apuzzo¹

2011 - Diego Cocca

2012 - Néstor Apuzzo¹

2012 - Héctor Rivoira

2012 - Gabriel Rinaldi¹

2012 - Juan Manuel Llop

2013 - Gabriel Rinaldi¹

2013 - Antonio Mohamed

2013 - Néstor Apuzzo¹

2013 - Frank Darío Kudelka

2014 - Néstor Apuzzo

2015 - Eduardo Domínguez

2016 - Ricardo Caruso Lombardi

2016 - Néstor Apuzzo¹

2017 - Juan Manuel Azconzábal

2017 - Néstor Apuzzo¹

2017 - Gustavo Alfaro

 

Edit: Sorry, mein Fehler, das sind die Sportdirektoren. Trotzdem beeindruckende Liste die wohl genug aussagt über die vergangenen Jahre des Klubs.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor einer Stunde:

Hast du dich bis auf das Video überhaupt irgendwie über den Spieler erkundigt?

Nein, aber darum geht es mir nicht, sondern um deine Aussagen zum angeblichen MEGA DEAL!

Das dürfte jetzt wirklich mal wieder ein mega Deal sein - an dem waren ja alle europäischen Topvereine dran. Bin schon sehr gespannt auf ihn, und in welcher Position wir ihn nächstes Jahr sehen, hängt wohl vom Faktor CL-Quali ab:

- schaffen wir sie, haben wir wohl bald 2 Sturmspitzen mit Martinez und Icardi

- verpassen wir sie, verkaufen wir Icardi um viel Geld und haben mit Martinez schon einen brutalen Ersatz am Start :super:

Das Video ist das erste was ich gesehen habe von seinen letzten Toren, und da springt einen einfach die Abwehrleistungen ins Auge, vielleicht sogar mehr als die 3 Tore selbst. Sollte es so kommen das Icardi im Sommer geht, wäre Inter sehr dumm sich auf einen 20-jährigen zu verlassen, der zum ersten mal in Italien/Europa kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sola non la lascio mai

Nachdems um Pogba grade alles andere als ruhig ist, kommt jetzt noch Gerücht auf, dass Juve eine 60 Mio. Rückkaufklausel / Vorkaufsrecht für ihn hat.

Wenn das stimmt, hat United wirklich das dümmste Geldschleuder-Management ever :facepalm: Und auch wenns mir schwer fällt: Chapeau Marotta..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Pepe Reina anscheinend ab Sommer ablösefrei bei uns. Vertrag wohl über 2 Jahre, Gehalt ist nicht bekannt. Zum einen wohl als Backup mit Erfahrung für Gigio gedacht, zum anderen wohl als Notlösung für den Fall, dass Gigio verkauft geht/verkauft werden müsste. Ist halt schon 36, bei Goalies aber ja wie man bei Buffon sieht kein Alter. Von daher OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perin

flatliner_dj schrieb vor 55 Minuten:

Pepe Reina anscheinend ab Sommer ablösefrei bei uns. Vertrag wohl über 2 Jahre, Gehalt ist nicht bekannt. Zum einen wohl als Backup mit Erfahrung für Gigio gedacht, zum anderen wohl als Notlösung für den Fall, dass Gigio verkauft geht/verkauft werden müsste. Ist halt schon 36, bei Goalies aber ja wie man bei Buffon sieht kein Alter. Von daher OK.

Hab was von 2mio gelesen.

Sollte donnarumma gehen, Hoff ich stark, dass er dann auch wieder auf die mitverpflichtung seines Bruders besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.