TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Napoli hat gestern kurz vor Ende des Transferfensters Ospina von Arsenal verpflichtet. Die Leihe für ein Jahr kostet die Partenopei 1 mio., es gibt ein Kaufoption, die durch bestimmte Bedingungen zur Kaufpflicht werden kann. Diese beträgt 8 mio. .

http://www.goal.com/de/meldungen/offiziell-ssc-napoli-leiht-arsenal-keeper-david-ospina/1w26keunxw40h1eaxyes894f35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Kevin Strootman _Niederlande_  steht kurz vor einem Transfer zu OM. Kolportierte Ablösesumme: 25 Mio. € fix + Bonizahlungen.

http://www.transfermarkt.de/strootman-vor-unterschrift-bei-om-ndash-roma-einnahmen-steigen-auf-uber-150-millionen/view/news/317838

Die Roma hat sich mit Cristante, Pastore und N'Zonzi im Mittelfeld entsprechend verstärkt bzw. mit Pellegrini einen weiteren Spieler mit viel Potential auf seiner Position deshalb kommt dieser Wechsel nicht ganz so überraschend. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Strootman für mich einer der überschätztsten ZM´s in der Serie A der letzten 2 Jahre, guter Schachzug der Roma.

Bin gespannt auf das 3er Zentrum im Mittelfeld, bzw. wer die Stammformation sein wird. Ich denke Pastore und Cristante gegen starke Gegner wohl defensiv zu schwach. Womöglich könnte sich auf das Dreieck drehen im Zentrum, das aus einem 6er und zwei 8er, ein 10er und zwei 6er wird, sprich De Rossi - N´Zonzi hinter Pastore/Cristante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

So viel Geld wird man nie wieder für ihn sehen, aber trotzdem schwer verdaulich, dass Strootman und Nainggolan im selben Transferfenster gehn.

Pinturicchio schrieb vor 11 Minuten:

Strootman für mich einer der überschätztsten ZM´s in der Serie A der letzten 2 Jahre, guter Schachzug der Roma.

Bin gespannt auf das 3er Zentrum im Mittelfeld, bzw. wer die Stammformation sein wird. Ich denke Pastore und Cristante gegen starke Gegner wohl defensiv zu schwach. Womöglich könnte sich auf das Dreieck drehen im Zentrum, das aus einem 6er und zwei 8er, ein 10er und zwei 6er wird, sprich De Rossi - N´Zonzi hinter Pastore/Cristante.

Cristante ist für mich ein 1:1 Ersatz. Seh auch Cristante-Pastore nicht defensiv schwächer als Strootman-Pastore. An der Kombi aus 6er und zwei 8er wird EDF ziemlich sicher festhalten. Eher wird man Pastore am linken Flügel sehn (wie nach der Cristante Einwechslung gegen Torino), als dass er davon abweicht. Formationsänderungen gibts nur, wenns um nix geht. Also zB nach einer 1:4 Niederlage gegen Barca. :D

Also DDR + Nzonzi zur selben Zeit am Feld wird schon vorkommen, aber dann wird letzterer nicht als zweiter DM spielen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb am 27.8.2018 um 15:17 :

So viel Geld wird man nie wieder für ihn sehen, aber trotzdem schwer verdaulich, dass Strootman und Nainggolan im selben Transferfenster gehn.

Bei uns wird es natürlich auch anders gesehen. Um den Preis bekommen wir fast keinen mehr. Wir haben mit den verkauf von Aguissa mehr bekommen als wir jetzt gezahlt haben.

Garcia kennt ja den Holländer was den Transfer noch um ein eck besser macht. Einen Spieler zu haben der etwas kicken kann und auch Zweikampfstärke reinbringt sind eben jene 2 Fähigkeiten die OM sehr benötigt(vorallem wenn man bedenkt das die Ligue 1 Teams Konterspezialisten sind :D ) .

Ich bin jedenfalls froh das er kommt. Kenne diesen zwar zuwenig aber das wird sich rasch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
papomilano schrieb vor 9 Stunden:

Das Präsentationsvideo auf den Social Media Kanälen von OM ist auf jeden Fall ganz großes Kino. :laugh::clap:

haha JA. Kenne zwar Fortnite nur von videos aber ich fands auch witzig.

Griezmann hat das aber wohl am meistens getaugt :D .

 

Übrigens hat das Bild wo Strootman auf den TV starrt - Meme Potenzial deluxe. Da gabs auch schon einige Bilder wie z.B das  Monaco 6:1 Marseille :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Claudio Marchisio setzt seine Karriere nicht wie erwartet in der MLS, sondern doch in Europa fort. Der 32jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zum russischen Tabellenführer Zenit St. Petersburg. ;)

https://www.transfermarkt.de/nach-25-jahren-juventus-marchisio-unterschreibt-bei-zenit-st-petersburg/view/news/318802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

MARCHISIO :love: wird die NR. 10 tragen bei Zenit, und wohl mit Paredes gemeinsam das Zentrum bilden in einem 4-2-3-1. Als ich es gestern gelesen habe, hat es mich schon überrascht, auch wenn seit 2 Wochen Zenit im Gespräch war. Konnte mir aber nicht vorstellen das er soweit weg von Italien spielen wird, hatte eigentlich gedacht er geht zu Monaco. 

Schade das man solch einen Ehrenmann keinen besseren und würdigeren Abgang geschenkt hat, bzw. ich hoffe da kommt noch was von JUVE Seite, so wärs schon ziemlich traurig. Claudio hat mal für 2 Jahre unterschrieben, und in den wünsche ich ihm Alles Gute und am besten so viele Titel wie möglich!

Bildergebnis für Marchisio Bambino

Bildergebnis für Marchisio campioni 17/18

PER SEMPRE UNO DI NOI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Chi se ne frega!

Nach Lucas Paqueta's Verpflichtung ist man weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen für das ZM.

Neben Ramsey soll auch Paredes ein Target sein. Speziell Ersterer dürfte wohl nur noch eine Zeitrfrage sein.

Musacchio hingegen könnte uns im Januar verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Neben Ramsey soll auch Paredes ein Target sein. Speziell Ersterer dürfte wohl nur noch eine Zeitrfrage sein.

Warum sollte er zu Milan gehen ? An einem ab Sommer 2019 ablösefreien Aaron Ramsey sind definitiv sämtliche engl. Topclubs (u.a. Liverpool, ManCity, Chelsea, United u. Tottenham) interessiert. Bei allen diesen Clubs könnte er viel mehr verdienen als bei Milan und auch CL spielen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.