TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

So, morgen dürfte nun Valon Berisha bei Lazio die medizinischen Tests haben. Danach 5 Jahres Vertragsunterzeichnung (ca. 1,3-1,5 Mille pro Jahr).
Nach Durmisi und Mattia Sprocati der 3. Neuzugang.

Durmisi ein interessanter Mann. Was ich bisher gesehen habe, echt ein offensiv starker Mann auch der linken Seite. Defensiv...wird man wohl erst in Auronzo mehr erfahren.

Sprocati kommt aus der Serie B. Die Fiorentina war auch an ihm dran. Bei dem wird man erst sehen wie es weitergeht. Auronzo wird zeigen, ob man Sprocati behält oder verleiht.

Berisha ist mMn ein verdammt starker Transfer. Zwischen 7-8 MIlle Ablöse ... da macht man nichts falsch! Lulic und Parolo werden nicht jünger, und mMn genau der Richtige für diese Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Bin ich der einzige der denkt, dass sich Berisha bei Lazio nicht durchsetzen wird? 

kommt mMn drauf an ob SMS, Luis Alberto und Felipe Anderson bleiben, bzw. wenn 2 von 3 bleiben, dann wird es schwer, denn Leiva dürfte als 6er gesetzt sein (kann Berisha aber eh nicht spielen), und an den Routiniers Parolo und Lulic (oder bleibt links), wird Berisha kommende Saison wohl kaum vorbei kommen. Wichtig wird sein, das er selbst geduldig bleibt, denn die Umstellung auf die Serie A braucht schon seine Zeit (siehe Douglas Costa bei uns, kam von August - Dezember auch nicht zurecht). Sollte SMS gehen, könnte ich mir schon vorstellen das Berisha ihn 1 zu 1 (positionstechnisch) in Inzaghis 3-5-1-1 ersetzen könnte. Aber um 8m€ macht da Lazio alles richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Bei Savic bin ich eh gespannt wohin die Reise geht, die geforderte Ablöse und der Marktwert sind halt auch völlig realitätsfremd. 

Find 100+ am aktuellen Markt schon fair für so einen Spieler. Noch 4 Jahre Vertrag, erst 23 (aber trotzdem schon recht routiniert) und halt einfach saustark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Delarge schrieb vor 1 Stunde:

Find 100+ am aktuellen Markt schon fair für so einen Spieler. Noch 4 Jahre Vertrag, erst 23 (aber trotzdem schon recht routiniert) und halt einfach saustark.

Für einen dreistelligen Millionenbetrag ist er mMn aber noch in zu vielen Spielen nur Mitläufer.

~70m würde ich aufgrund der bereits genannten Argumente pro SMS als fair bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Politano zu Inter ist durch :super:

Heißt wohl, dass Candreva oder Karamoh noch gehen werden. BITTE nicht der junge Franzose :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Karamoh wird wenn dann wohl nur ausgeliehen. Für Rafinha gibts auch ein letztes Angebot unsererseits an Barca.

Leihe plus 36m Kaufpflicht, fällig am 15.7.2019. Damit würden die Summen erst für die Saison 19/20 bilanziert werden. Wie dringend braucht Barca die Kohle @Jorly ? :D 

Wäre natürlich wichtig, wenn wir ihn behalten könnten, vor allem da die Heuschrecken aus Turin nach Cancelo nun angeblich auch Interesse an Rafa haben. Das wär eine ordentliche Watschn für uns finde ich.

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 46 Minuten:

Karamoh wird wenn dann wohl nur ausgeliehen. Für Rafinha gibts auch ein letztes Angebot unsererseits an Barca.

Leihe plus 36m Kaufpflicht, fällig am 15.7.2019. Damit würden die Summen erst für die Saison 19/20 bilanziert werden. Wie dringend braucht Barca die Kohle @Jorly ? :D 

Wäre natürlich wichtig, wenn wir ihn behalten könnten, vor allem da die Heuschrecken aus Turin nach Cancelo nun angeblich auch Interesse an Rafa haben. Das wär eine ordentliche Watschn für uns finde ich.

 

Barca spielt uns da mit der ganzen Vorgeschichte dazu fix nicht mit...

 

Rafinhas Vater und Agent: “We haven’t had communication with Inter or Barcelona once the season ended. I get news on my son by reading the papers.”

Wenn das so stimmt, ist das schon ziemlich schwach vom Club. Aber vielleicht setzt er es auch nur als Druckmittel ein..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Wäre natürlich wichtig, wenn wir ihn behalten könnten, vor allem da die Heuschrecken aus Turin nach Cancelo nun angeblich auch Interesse an Rafa haben. Das wär eine ordentliche Watschn für uns finde ich.

:D gefallen mir sehr solche Posts der Interisti, spricht wohl für gute Arbeit unsererseits :D

Rafinha kann ich ehrlich gesagt schwer einschätzen, weiß nicht ob er uns helfen könnte, auch wenn an dem Gerücht wohl nicht dran ist, kommt wohl hoch weil Barca, Pjanic haben möchte.

Ich bleib aber aus Intersicht dabei, nach der Nainggolan Verpflichtung braucht man keinen Rafinha, und Radja bringt euch für die nächsten 2 Jahre sicher mehr.

Auch wenn Inter bei Cancelo wohl etwas verpasst hat, glaube ich das Stand heute, Inter kommende Saison sicher besser abschneiden wird als heuer, sprich mindestens Dritter und für wohl sogar Zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ziyech laut Ajax Präsi fix weg und schon einig mit seinem neuen Verein. Laut marokkanischen Medien ist's definitiv die Roma. Zu anderen Vereinen gabs auch keine derart konkreten Gerüchte. Ich will jetzt nicht nach der Enttäuschung wegen Mahrez letzte Saison schon zu viel Vorfreude entwickeln, aber das wär eine Riesen-Verstärkung. Dann noch Florenzi verlängern und man braucht niemanden mehr holen sondern kann sich auf die Verkäufe konzentrieren (vorausgesetzt, die Gerüchte, dass Manolas trotz AK bleiben will, stimmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

:D gefallen mir sehr solche Posts der Interisti, spricht wohl für gute Arbeit unsererseits :D

Richtig ;)

Mit voller Hose ist halt leichter stinken, aber in den Fällen von Cancelo und Rafinha ist das ja aufgelegt. Da wurden die Beträge ja schom verhandelt, im Falle von Rafinha sind 35m ja nichts, wenn man sieht, was der für ein Potenzial hat.

Dass man damit vielen Interisti einen Stich ins Herz verpassen würde, wird euch sicher auch eher nicht abschrecken. :D

Ich hoffe für uns und Rafinha noch immer, dass ein Deal zustande kommt und wir ihn irgendwie holen können, wobei es schon richtig ist, dass wird an der Position nun schon Radja haben und wir auf den defensiven Außenpositionen primär Handlungsbedarf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.