TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!
chili schrieb vor 52 Minuten:

M'Baye Niang von Milan zu Torino!

Freut mich für ihn. Hoffe er findet bei Sinisa endlich seinen Frieden und zeigt was er kann.

Der Junge hat echt Potenzial nur leider keine Nerven.

Wir bekommen 20 Mille, die mit Ende nächster Saison schlagend werden.

Top-Deal. :super:

Simic übrigens zu Slavia Prag. Vergara eventuell zu Bari.

Paletta wird wohl verschenkt und Sosa dürfte in die Türkei wechseln.

Gomez bleibt uns erfreulicherweise erhaslten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Das Gomez bleibt passt, kann von Bonucci & Co viel lernen. Paletta will man unbedingt anbringen und bei Sosa ist ja noch Zeit weil in der Türkei erst am 8.9. Schluss ist.

Finde es gut das Niang geht, Montella will ihn nicht wirklich und bei Torino ist er gut aufgehoben. Kaufpflicht ist toll, somit kommt er auch nicht mehr wieder. Ich gönns ihm wenn er aufzeigen kann, ist ja noch jung.

Bin jetzt nur gespannt ob bei uns noch wer kommt, die Medien berichten ja allerhand widersprüchlichen Blödsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Torino feiert gerade.

Conte heuer generell mit einem ziemlich schwachen Mercato. Bakayoko ging ja noch, Morata ist auch vertretbar.

Aber Ox, Barkley und Drinkwater waren ja alle keine "Top-Player". Zu seinem Glück haben die Klubs abgewunken.

Llorente war ja sowieso ein Witz und jetzt Zappacosta, irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sky: #Gabigol to #Benfica on loan with €25m option + 25% of any future transfer https://t.co/LOq31IxvD2 #FCIM https://t.co/gOJJggcBt2

 

Für nur Bankerlsitzen bisher gute Konditionen, gefällt mir!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

Der kommt fix wieder zurück ?

Muss nicht sein... Offenbar dürfte es auch sprachliche Probleme geben, darum waren ja ausschließlich portugiesische Klubs wirklich im Rennen. Zu den Konditionen kann man Sabatini und Co. nur gratulieren. Ein wenig Schadensbegrenzung und eine Genugtuung gegenüber den ganzen Leuten die heute noch immer meinen, er müsse unbedingt spielen, weil er ein Joga Bonito Video bekommen hat, wo er uns zeigt wie er 5mal gaberlt.

Gott sei Dank haben wir eine Weiterverkaufsklausel, so bekommen wir dann wenigstens noch 2 Mio dazu. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.