TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Der Deal von Paletta mit Lazio scheint zu platzen, der Spieler hat scheinbar Zweifel bekommen ob der Wechsel das richtige für ihn ist. Sosa auf dem Sprung zu Trabzonspor, aber noch wenig konkret, da sich hier die Parteien erst treffen müssen. Niang zu Torino wird wohl eher auch nix werden wie's aussieht, ich finde zwar immer noch das er ein zweiter Balotelli bei uns wird was seine Motivation anbelangt, aber ist wohl besser er bleibt. Für den Flügel oder auch fürs Zentrum wird sich nix mehr spielen, dafür reicht die Zeit wahrscheinlich nicht.

Somit dürfte unser Mercato wohl eher vorüber sein als sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MILANISTA schrieb vor 7 Stunden:

Mein Beileid! ;)

Also defensiv ist Höwedes in einem gut funktionierenden Team  normalerweise eine Bank, Schalke kann da nicht der Maßstab sein, der gesamte Club ist einfach nur vogelwild und das seit ewigen Zeiten. In der deutschen Nationalelf hingegen hat Höwedes immer gut funktioniert und seine Leistung gebracht, war bei der WM 2014 Stammspieler, 2016 hat er gegen Italien und auch im HF gegen Frankreich von Beginn gespielt und seine Sache sehr gut gemacht.

In Sachen Spieleröffnung ist sein Potenzial begrenzt, ich denke aber, dass Juve genügend andere in der Abwehr hat, die das können und somit diese Schwäche nicht so ins Gewicht fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
flatliner_dj schrieb vor 2 Stunden:

Der Deal von Paletta mit Lazio scheint zu platzen, der Spieler hat scheinbar Zweifel bekommen ob der Wechsel das richtige für ihn ist. Sosa auf dem Sprung zu Trabzonspor, aber noch wenig konkret, da sich hier die Parteien erst treffen müssen. Niang zu Torino wird wohl eher auch nix werden wie's aussieht, ich finde zwar immer noch das er ein zweiter Balotelli bei uns wird was seine Motivation anbelangt, aber ist wohl besser er bleibt. Für den Flügel oder auch fürs Zentrum wird sich nix mehr spielen, dafür reicht die Zeit wahrscheinlich nicht.

Somit dürfte unser Mercato wohl eher vorüber sein als sonst was.

Abwarten, da ist noch genügend Zeit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Analyst schrieb vor einer Stunde:

In Sachen Spieleröffnung ist sein Potenzial begrenzt, ich denke aber, dass Juve genügend andere in der Abwehr hat, die das können und somit diese Schwäche nicht so ins Gewicht fällt.

Seit Bonucci bei Milan ist eben leider nicht mehr. Chiellini ist sowieso nicht für seine Spieleröffnung bekannt und Rugani eigentlich auch nicht, wobei man bei ihm zumindest hoffen kann, dass er sich in diesem Punkt noch verbessert.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten:

Seit Bonucci bei Milan ist eben leider nicht mehr. Chiellini ist sowieso nicht für seine Spieleröffnung bekannt und Rugani eigentlich auch nicht, wobei man bei ihm zumindest hoffen kann, dass er sich in diesem Punkt noch verbessert.
 

hä die Spieleröffnung ist doch die größte Stärke von Rugani...

und Chiellini macht das auch gut, auch wenn er dabei vielleicht nicht so elegant aussieht

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sokratis schrieb Gerade eben:

hä die Spieleröffnung ist doch die klare stärke von Rugani...

und Chiellini macht das auch gut, auch wenn er dabei vielleicht nicht so elegant aussieht

Besser wie Chiellini ja aber auf das Niveau bei der Spieleröffnung von Bonucci fehlt es meiner Meinung nach noch extrem weit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Höwedes

Er wurde geholt in erster Linie als möglicher RV, da De Sciglio noch Zeit (mindestens ein halbes Jahr) braucht, und Lichtsteiner nicht mehr der Jüngste ist. Für die kommenden Wochen/Monate bis Weihnachten wird es wohl Lichtsteiner oder Höwedes rechts hinten heißen. Gegen Genoa spielte man nach dem schnellen 0:2 so eine Viertelstunde ein 3-4-2-1, was mir sehr gut gefallen hat. Und da finde ich Rugani sehr gut passend für die zentrale Rolle, links Chiellini und rechts wird sich Barzgali, Benatia und Höwedes matchen um einen Platz. Davor dann Alex Sandro - Pjanic - Matuidi/Marchisio - Cuadrado, sowie Dybala - Mandzukic/Bernardeschi hinter Higuain. Rugani soll aber alles spielen können da hinten, sehe ihn langfristig als Allrounder dahinten, dann ab 2018 wird Caldara dazukommen, und der würde Bonucci praktisch eins zu eins ersetzen. Höwedes soll jetzt mal ankommen bei uns, die Mannschaft kennenlernen, und aber Oktober Einsatzzeit bekommen, wir haben ja keinen Stress. Und wenn er wirklich nicht brauchbar scheint, wird man ihn keine 25 Spiele einsetzen, somit gibt es keinen Kaufzwang um 13m€, und es würde bei der Leihgebühr von 3,5m€ bleiben.

Weitere Transfers abgeschlossen, bzw. kurz davor:
Maxi Lopez zu Udinese.
Nani zu Lazio.
Zapata und Strinic zu Sampdoria.
Tuminello zu Crotone.
Ceravolo oder Matri zu Parma.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Offiziell:

- Thereau von Udinese zu Fiorentina

- Bastoni von Atalanta zu Inter, bleibt aber leihweise vorerst dort :super:

- Ante Rebic geht von der Viola zu Eintracht Frankfurt

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.