TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden:

Luis Alberto hat doch noch Vertrag bis 2025, wann hat er diesen zuletzt verlängert? Für mich unverständlich das es da jetzt Probleme gibt, noch bevor es sportliche Probleme mit Sarri (was ich vermute) geben könnte.

naja, mal schauen was die nächsten Tage bringen werden….

Ein Verkauf von Luis Alberto (angeblich möchte er unbedingt nach Spanien sollen u.a. Atletico Madrid und Villarreal grosses Interesse haben) wäre aus Liverpool-Sicht natürlich grossartig hat doch der Sportdirektor der Reds, Mr. Michael "genius" Edwards, bei seinem Verkauf zu Lazio eine 30%ige Weiterverkaufsklausel in seinem Vertrag ausverhandelt...:augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der Wechsel von Rodrigo De Paul (27) _Argentinien_ zu Atletico Madrid ist durch. Kolportierte Ablöse: 35 Mio. Euro. Er erhält einen 5-Jahres-Vertrag und soll/wird wohl Saul Niguez ersetzen.

 Argentinier De Paul wechselt zu Atletico Madrid - Sky Sport Austria

IMO ein sehr guter Transfer für Atleti. Ich hab eigentlich erwartet, daß ein großer Club Italiens bei ihm zuschlägt (Juve, Inter oder Milan hätten ihn sicher gut gebrauchen können). Scheinbar zieht es ihn aber nach Spanien u. mit Simeone hat er dort einen Trainer der in den nächsten Jahren mit Sicherheit voll auf ihn setzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 8 Minuten:

Der Wechsel von Rodrigo De Paul (27) _Argentinien_ zu Atletico Madrid ist durch. Kolportierte Ablöse: 35 Mio. Euro. Er erhält einen 5-Jahres-Vertrag und soll/wird wohl Saul Niguez ersetzen.

De Paul hätte mir bei Juve gefallen, absolut! Ob es richtig ist/war wird man wohl nächsten Sommer beurteilen können, nachdem De Paul ein Jahr mit Druck auf höchsten Niveau bei Atletico spielt. Wo wird Saul hingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hysaj ist schon fix, trainiert schon mit dem Team in Auronzo.

Felipe Anderson heute beim Medical und dann auch in Auronzo.

Luis Alberto zur gleichen Zeit in Rom bei den medizinischen Tests. Abwarten, was jetzt in den Gesprächen mit Tare und Sarri rauskommen wird. Dann wird feststehen, ob man ihn für eine gewisse Summe ziehen lässt, oder ob das Ganze nur unnötiges dam dam war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 24 Minuten:

Luis Alberto zur gleichen Zeit in Rom bei den medizinischen Tests. Abwarten, was jetzt in den Gesprächen mit Tare und Sarri rauskommen wird. Dann wird feststehen, ob man ihn für eine gewisse Summe ziehen lässt, oder ob das Ganze nur unnötiges dam dam war.

Sein Agent bietet ihn wie ich gehört habe eh schon allen Spitzenklubs an, Lotito will 50 Mille.

Ich sag mal aus Milan-Perspektive: Einen Spieler, der sowas abzieht, um Minimum 40 Mille (oder Romagnoli plus 15-20 Mille) zu holen, wenn man einen Sabitzer vielleicht für 20-25 Mille bekommt? Eher Finger weg davon. Inter hat nicht die Kohle, bei Juve müßte sich personell wohl auch was tun hinsichtlich Abgängen.

Also kurzfristig sehe ich da keinen Transfer, aber im August könnte sich noch was tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 32 Minuten:

Was wäre denn ne "gewisse Summe"?

In Italien kann sich ihn eh keiner leisten, aber spannend wäre es trotzdem zu wissen...

Na ja, Lotito will 50 Mille.
Zuerst muss man jetzt mal abwarten was bei dem direkten Gespräch rauskommt.
Wenn er unbedingt weg will, wird man auch Gegengeschäfte akzeptieren...also sowas im Bereich von 20-25 Mille plus ein Spieler.
Alles derzeit schwer zu sagen, weil noch niemand der Vereinsführung oder das Management des Spielers sich dazu geäußert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.