TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich finde es ja fast witzig was da gerade mit Hakan passiert!

Glaub mit dem Wechsel bringt er gerade die ganze Stadt gegen sich auf! :D

Aus Milan-Sicht, aber gut, dass man hart geblieben ist. die geforderten 6 Mille ist er nicht wert. Inter scheint ihm 5,5 zu bieten und wir nur 4. Ergo nachvollziehbarer Deal!

Bin jetzt gespannt wer als Nachfolger kommt oder ob man auf ein 433 umstellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Finde die wirtschaftlichen Argumente natürlich vernünftig. Sportlich kann ich es mir auch vorstellen, aber der Typ Calhanoglu ist einfach zum Kotzen.

Als Milanista wär ich auch brenn has. Der ist mMn schlimmer als Donnarumma. Ohne Milan würde der heute in der Türkei bei einem Dorfklub versumpern.

Und dass er Eriksen "ersetzen" soll ist sowieso ein Witz. Ich glaube auch nicht, dass wir Christian nochmal in unserer Dress sehen werden, daher ist das grundsätzlich sinnvoll. Aber sportlich wie menschlich ist das ein absolutes Downgrade. Das hätte ich mir gern angeschaut, wie sich ein Calhanoglu in eine Mannschaft kämpft und dann noch maßgeblich für unseren Scudetto wird. :lol: Der hätt sich bei uns noch schneller verabschiedet, als die Türken aus der EURO.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Finde die wirtschaftlichen Argumente natürlich vernünftig. Sportlich kann ich es mir auch vorstellen, aber der Typ Calhanoglu ist einfach zum Kotzen.

Als Milanista wär ich auch brenn has. Der ist mMn schlimmer als Donnarumma. Ohne Milan würde der heute in der Türkei bei einem Dorfklub versumpern.

 

Also klar, hat gut gepasst. Aber nachdem wir eine Linie haben und die verfolgen (budgetär, charakterlich, mehr Speed und Eier, mit Potenzial), passt das schon.

Wie gesagt, er ist nicht unersetzbar. Bin mir sicher, dass adäquater Ersatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Gut dass dieses unwürdige Schauspiel zu Ende ist. Wie bei Donnarumma hat sich das viel zu lange gezogen obwohl schon klar war wie es ausgeht.

 

Ich finde diese Söldnersprüche fehl am Platz. Es ist sein gutes Recht den bestmöglichen Deal für sich rausholen zu wollen. Und wenn er wo anders pro Jahr 1 bis 2 Mio. mehr rausholen kann, dann muss er das machen. 3 bis 6 Mio netto mehr auf 3 Jahre ist verdammt viel Geld. Mich stört lediglich dass man nicht gleich zu Saisonende sich sauber getrennt hat. So hat es einen faden Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Als Milanista wär ich auch brenn has. Der ist mMn schlimmer als Donnarumma. Ohne Milan würde der heute in der Türkei bei einem Dorfklub versumpern.

Nö, der war türkischer Nationalspieler vor Milan und hat bei einem deutschen Top-Klub gespielt. Heiß? Nein, seine Historie (v.a. der Wechsel HSV zu Bayer) ist bekannt, da sollte man eigentlich keine Erwartungen gehabt haben.

papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Und dass er Eriksen "ersetzen" soll ist sowieso ein Witz. Ich glaube auch nicht, dass wir Christian nochmal in unserer Dress sehen werden, daher ist das grundsätzlich sinnvoll. Aber sportlich wie menschlich ist das ein absolutes Downgrade. Das hätte ich mir gern angeschaut, wie sich ein Calhanoglu in eine Mannschaft kämpft und dann noch maßgeblich für unseren Scudetto wird. :lol: Der hätt sich bei uns noch schneller verabschiedet, als die Türken aus der EURO.

Daß Hakan Eriksen ersetzt schreiben die Medien vielleicht so, ich glaube von Seiten Inters wird man das wohl nicht so propagieren.

MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Wie gesagt, er ist nicht unersetzbar. Bin mir sicher, dass adäquater Ersatz kommt.

Böse gesagt: Im Saisonfinish war Calhanoglu eh schon missing in action :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehe das wie Rui, soll er tun.

Der hat noch 3-5 gute Jahre. Wenn wer mehr bietet. Soll er gehen. Uns war er die Summe nicht wert, ergo wird keiner weinen.

Diaz dürfte dafür mit Leihe per Kaufoption kommen. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Passt schon, das Theater war eh unwürdig. Wenn er bei Inter so "aufgeigt" wie am Schluss bei uns und jetzt bei der EM für die Türkei, fällts doppelt leicht ihn gehen zu sehen. Zumals ja nix Neues ist bei ihm. Das er mehr verdienen will versteh ich, hätte man aber eleganter lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 15 Stunden:

Also klar, hat gut gepasst. Aber nachdem wir eine Linie haben und die verfolgen (budgetär, charakterlich, mehr Speed und Eier, mit Potenzial), passt das schon.

Na auf die Eier bin ich gespannt die da zum AC _USA_ MILAN wechseln!

Original Rezept für amerikanische Pancakes | JoinMyGift Blog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 8 Stunden:

Passt schon, das Theater war eh unwürdig. Wenn er bei Inter so "aufgeigt" wie am Schluss bei uns und jetzt bei der EM für die Türkei, fällts doppelt leicht ihn gehen zu sehen.

Der Unterschied bei Inter ist halt, daß er bei Inter wesentlich weniger Verantwortung hat. Dort gibt's 5-6 andere Spieler auf die man zuerst schaut, wenn es darum geht, was zu richten. Da tritt er dann ein paar Standards (die er kann und wo's jetzt bei Milan noch keinen ebenbürtigen Ersatz gibt) und schiebt Lukaku und Lautaro ein paar Pässe zu und die lassen ihn dann aussehen wie ein Genie.

Wo Calhanoglu wirklich schlecht aussieht ist eine Mannschaft wo's nicht so gut läuft und es an ihm läge, was daran zu ändern. Darauf hat er irgendwie nicht soviel Bock...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

 


 

Seine Klasse lässt sich wohl schwer bestreiten und bei dem abgeschlossenen Deal (steigendes Gehalt über mehrere Jahre) ist er sicher eine gute Lösung - sympathisch ist er mir aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ein Transfer den Inzaghi wollte. Da er ablösefrei ist, war da wohl auch nicht viel Überedungsarbeit am Management von Inter notwendig.
Was zeigt der Transfer ganz klar - Hakan wird quasi die Rollen welche Alberto bei Lazio hat, bei Inter übernehmen. Diesen Spielertyp will Inzaghi um sein Spiel spielen zu können.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/hakan-calhanoglu/profil/spieler/126414

Ah, hatte irgendwie am Radar das Hakan 2017 ablösefrei zu Milan ging, doch es waren doch 23m€, also hier hat Milan mMn doch einiges falsch gemacht, vor allem wenn es um ~1m€ Differenz geht!

Definitiv. Daß das Management jetzt quasi Leute mit 100 Millionen Marktwert gratis ziehen lassen und die jetzt nicht unbedingt soviel mehr kassieren (wobei das bei Calhanoglu mMn trügt, weil - wie @chili mWn richtig anmerkte - die Gehaltsumme ansteigt), dann ist das sicher ein wunder Punkt. Die rote Linie ist da mMn Kessie. Da darf mMn nix anbrennen.

Der andere Punkt: Calhanoglu war Teil jener glaub 11 köpfigen Spielergruppe, die 2017 für 240 Millionen gekommen ist. Von denen wird am Start der neuen Saison nur Kessie übrig sein. Und wenn man sich das ansieht, war das - insbesondere hinsichtlich Wiederverkaufswert - ein komplettes Desaster, das wohl seinesgleichen im europäischen Fußball sucht.

Aber das waren ein anderes Management, andere Besitzer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.