TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

In Italien ist mMn Milan die realistischste Variante. So billig (erfahrene) Qualität zu bekommen, riecht geradezu nach Maldini.

Wow, bis man einen Maldini riecht auf dem Transfermarkt, muss er aber noch einige Pfützen hinterlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Wow, bis man einen Maldini riecht auf dem Transfermarkt, muss er aber noch einige Pfützen hinterlassen!

Nicht dass ich maldini als den wunderwuzzi hinstellen will und er auch noch einen weiten Weg vor sich hat , aber wenn ich mir die ersten Jahre von marotta bei juve anschaue - und marotta ist die Referenz in Italien - dann hat maldini bisher einen sensationellen job gemacht 

papomilano schrieb vor 4 Stunden:

:D :super:

 

Screenshot_2020-12-16-19-00-52-576_com.livescore.jpg

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden:

 

Screenshot_2020-12-16-19-00-52-576_com.livescore.jpg

Der noisy neighbour is back. :love:

Wurde auch Zeit dass die ganzen ASB-Milanisti nach all den Jahren wieder mal aus ihren Höhlen kommen :D :p

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
forza_rossoneri schrieb vor 4 Stunden:

wenn ich mir die ersten Jahre von marotta bei juve anschaue - und marotta ist die Referenz in Italien - dann hat maldini bisher einen sensationellen job gemacht 

Solche Vergleiche sind immer ein bisserl hatschert (wirtschaftliche Situation der jeweiligen Vereine, Erwartungshaltung / Druck von außen, etc.), aber die ersten beiden Jahre von Marotta (bei Juve, er war davor ja bei Samp schon auffallend stark in seiner Rolle) waren in der Tat nicht aufregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Gibt Gerüchte, dass er im Tausch mit Caldara, für den wir von Atalanta noch 15 Mille bekommen, zu Milan wechselt.

Das wäre natürlich ein Traumszenario.

Gehalt wäre auch kein Stolperstein, kriegt 2. Mio. jährlich bei Atalanta und ist dort somit anscheinend Spitzenverdiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 7 Stunden:

PAPU GOMEZ soll um 10 Mio.€ wechseln dürfen.

Abschied scheint nur Frage der Zeit zu sein. Seine Präferenz soll Italien sein.

Die Interessierten Klubs sind Unter, Roma, Napoli und Milan.

Bin echt gespannt wo er landet.

 

Wenn wir ihn mit Caldara gegenverrechnen, kommt also noch ein Plus für uns heraus... := aber mal ernsthaft, wir sollten da schon aktiv werden, kennt die Liga, ist für die eine oder andere Bude gut und bringt Erfahrung mit, die unsere jungen Wilden gut brauchen können. Wobei wir gegen Sassuolo gesehen haben, dass auch ein Altersschnitt von 22 Jahren nichts über die Abgebrühtheit aussagt, die ein Team in dem die Chemie stimmt an den Tag legen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, das war wirklich beeindruckend!

Wenn Hauge da nicht wirklich unglücklich sbfälscht, dann war das ein trocken herunter gespielter Sieg.

Und selbst nach dem Anschlusstreffer, war daran eigentlich auch nie ein Zweifel daran.

War echt knochentrocken. Glaub das hat viele (auch intern) positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sollte Mauricio Pochettino neuer PSG-Trainer werden, wird wohl nach div. Gerüchten Christian Eriksen sein erster Neuzugang. Schon bei Tottenham war der dänische Spielgestalter einer seiner Lieblingsspieler/Leistungsträger u. deshalb ist ein Transfer quasi aufgelegt. Conte konnte/kann mit ihm ohnehin nichts anfangen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gerüchte gibt es eh schon. Gomez soll ihn ersetzen.

MILAN wie es scheint an zwei Franzosen, einem IV und ZM interessiert.

Simakan (IV, Strasbourg) und Soumare (ZM, Lille) sollen die Targets sein.

Ersterer soll Breite in die IV bringen, und Letzterermit Kessie rochieren, damit dieser nicht komplett überspielt ist bis März/April.

Maldini hat bereits einen "kreativen" Mercato angekündigt. Bin gespannt was das heißt.

Mit Papu Gomez rechne ich persönlich nicht. Glaube der wird bei Inter landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.