TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 9 Stunden:

Glaube Skriniar geht nur, wenn man echt noch eine reale Chance auf Kante bekommt.

Sonst macht sein Abgang keinen Sinn.

Das macht auch so keinen Sinn mMn. Wir brauchen auch ohne Skriniar-Abgang noch einen Innenverteidiger.

Kolarov war gestern eine Frechheit.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 25 Minuten:

Gibts Kandidaten? War ja recht still zuletzt.

Smalling (:fuckthat:), Kabak und Milenkovic dürften die Kandidaten sein.

Pedulla hat Maksimovic ins Spiel gebracht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Smalling geht glaub ich noch zur Roma. Da testen sich glaub ich gerade nur um rauszufinden ob Roma oder United sturer ist.

Kabak verhandelt glaub ich bereits mit Liverpool. Zumindest gabs das zuletzt zu lesen.

Milenkovic ist glaub ich am realistischsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
MILANISTA schrieb vor 23 Minuten:

Smalling geht glaub ich noch zur Roma. Da testen sich glaub ich gerade nur um rauszufinden ob Roma oder United sturer ist.

Kabak verhandelt glaub ich bereits mit Liverpool. Zumindest gabs das zuletzt zu lesen.

Milenkovic ist glaub ich am realistischsten.

:verbot: Er stand/steht unter Beobachtung, eine Verhandlung bzw. ein konkretes Angebot gab es jedoch nie. BTW brauchen wir ein spuckendes Lama nicht, der kann ruhig zu Inter gehen dürfte aber für Conte viiiiiiel zu jung sein. Thiago Silva & Ivanovic (beide 36) sind leider schon auf die Insel - zu Chelsea und West Brom - gewechselt, aber gerüchteweise bemüht er sich jetzt um Ex-Real IV Pepe - der dürfte ihm vom Alter her passen. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

dürfte aber für Conte viiiiiiel zu jung sein.

Ich glaub, auch der unterdurchschnittlich intelligente User hat mittlerweile deine Agenda verstanden: Conte setzt ja nur auf Spieler, die jenseits der 33 sind und den Charme von Ex-Häftlingen haben, gnihihihi.

Let's move on, hm?

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
rhomylos schrieb vor 3 Minuten:

Passend dazu wird Inter nun auch Interesse an Gervinho (33) nachgesagt :D

kommt der auch direkt aus dem Knast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.