TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Der Vollständigkeit halber zu Messi:

Um Messi und uns ist es sehr ruhig geworden und das aus mMn zwei Gründen. A) Messi wäre nicht ablösefrei zu haben gewesen und B) Conte ist unser Trainer geblieben.

Zweiter Punkt ist relativ trivial. Conte will keine "Stars", er will eine homogene, funktionierende und vor allem disziplinierte Einheit auf dem Platz. Mit Messi ist das allein schon taktisch wohl nicht drin gewesen. Ob Conte aber auch nächstes Jahr um diese Zeit noch auf unserer Bank sitzt, wage ich zu bezweifeln.

Wirtschaftlich hätten wir uns hinsichtlich FFP die Ablöse natürlich nicht leisten können. Holst du Messi auf 5 Jahre u. 100m schreibst du ihn realistisch gesehen spätestens in 2 Jahren mit 60m ab. Gehaltstechnisch hätte Suning das sicher stemmen können, zudem läuft der Ausrüstervertrag mit Nike demnächst aus.

Messi bleibt, Stand jetzt, offenbar noch ein Jahr in Barcelona. Durch die oben genannten Punkte könnte das ganze Theater 2021 aber wieder los gehen.

Ich hoffe nur, dass uns ManCity da zuvorkommen wird, denn Zhang sieht in Messi wirklich so etwas wie den heiligen Gral, wobei es eher die Büchse der Pandora sein wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darmian würde ich auch nicht verstehen, aber angeblich hatten wir da schon ein Agreement im Winter, dass man nun offenbar einhalten will.

Macht nur Sinn, wenn zumindest Candreva geht (Neapel ist wohl dran) und eventuell auch DDA.

Vidal ist wohl auch ziemlich fix. Bin gespannt was mit Vecino, Gagliardini, Ninja und auch Joao Mario passiert. Letztgenannter ist sicher weg, auch Ninja werden wir wohl net mehr sehen. Ein Mittelfeld bestehend aus Barella, Sensi, Brozovic, Vidal und Eriksen klingt aber schon mal ganz nett eigentlich.

Tonali wollte man offenbar haben, brauchte aber Zeit um zuerst was einzunehmen, dann ist Milan dazwischengefunkt und er ist offenbar seit Kindheit Fan und hat dann diese Entscheidung getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Alles noch sehr offen, darfst ja nicht vergessen, offiziell hat Transferfenster ja erst am 1. September geöffnet. Da wird sich also noch einiges tun.

Glaube zwar an keine großen Deals, aber sicher zahlreiche Leihe und Spielertäusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.espn.co.uk/football/soccer-transfers/story/4173305/barcelonas-suarez-vidal-train-alone-ahead-of-moves-away-from-club-sources

https://www.juvefc.com/luis-suarez-a-step-away-from-juventus/

https://www.barcawelt.de/

Ich hoffe das es jetzt schnell geht mit Suarez! Am 20.9 1. Runde gegen Sampdoria wird er noch nicht notwendig sein, doch am ab dem 2. Spieltag Roma und 3. Napoli sollte man schon zu 100% auf Suarez zugreifen können!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Der Unterschied ist halt auch, dass der Wert unseres Kaders in den nächsten rasant steigen wird, ergo langfristig wir mehr Spielraum haben werden und wir dank unserer Altersstruktur langfristig bauen können, während Inter ein Fenster von 2-3 Jahren hat um zu reüssieren.

Wir sind auf Jahre abgesichert, ergo kann im.de schreiben was sie wollen, zwecks Marktwerten. Milan wird in den kommenden 2 Jahren fit und munter sein und ihr immer noch von Contes Tranfers geplagt sein weil euch immer noch Schwerverdiener wie Godin, Kolarov, Eriksen, Vidal, Sanchez, etc. auf der Tasche liegen werden...

geschrieben von Milanista! :D 

 

Um vom Juve Thread wegzukommen und die Diskussion hier weiter zu führen! Bzw. damit der Satz doppelt steht, Milan wird in den kommenden 2 Jahren fit und munter sein! :D 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Der Unterschied ist halt auch, dass der Wert unseres Kaders in den nächsten rasant steigen wird, ergo langfristig wir mehr Spielraum haben werden und wir dank unserer Altersstruktur langfristig bauen können, während Inter ein Fenster von 2-3 Jahren hat um zu reüssieren.

Wir sind auf Jahre abgesichert, ergo kann im.de schreiben was sie wollen, zwecks Marktwerten. Milan wird in den kommenden 2 Jahren fit und munter sein und ihr immer noch von Contes Tranfers geplagt sein weil euch immer noch Schwerverdiener wie Godin, Kolarov, Eriksen, Vidal, Sanchez, etc. auf der Tasche liegen werden...

geschrieben von Milanista! :D 

 

Um vom Juve Thread wegzukommen und die Diskussion hier weiter zu führen! Bzw. damit der Satz doppelt steht, Milan wird in den kommenden 2 Jahren fit und munter sein! :D 

 

 

 

hättest ihn auch hierher zitieren können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Grundgehalt für Suarez soll bei € Mio. 6,5 liegen, mit diversen Boni kann er auf 10 Mio. kommen. [GdS]

Die Gerüchte, dass er heute zu seiner Italienisch B1 Prüfung antritt, sind allerdings falsch, der Prozess bzgl. Pass wird noch dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 1 Stunde:

Grundgehalt für Suarez soll bei € Mio. 6,5 liegen, mit diversen Boni kann er auf 10 Mio. kommen. [GdS]

Die Gerüchte, dass er heute zu seiner Italienisch B1 Prüfung antritt, sind allerdings falsch, der Prozess bzgl. Pass wird noch dauern.

1. :super: 2. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.